“wunderschön”
Bewertung zu KC Grande Resort & Spa

KC Grande Resort & Spa
Nr. 10 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 4 Nächte im KC Grande und können es jedem empfehlen. Es liegt am Anfang der "Einkaufsmeile" von Koh Chang, dort gibt es auch Restaurants, Souvenier-Shops, Badekleidung etc. Ein idealer Ausgangspunkt also. Unser Zimmer war sehr schön, stets sauber und auch das Frühstück war ok. Wir haben auch 2-3 x im KC zu Mittag gegessen. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, nur der Service ist nicht der allerbeste, nicht besonders aufmerksam, aber das ist der einzige Kritikpunkt. Ah ja, im Restaurant und am Pool läuft immer Musik, sehr gerne Kuschelrock und Thai-Techno :)
Besonders empfehlen können wir das Hotel-Spa (Bodywork). Dort sind die Preise zwar gehobener, aber es ist wunderschön. Günstiger bekommt man es am Pool, auch sehr schön.
Der Garten ist außerdem sehr schön.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KarinH78!

Bewertet am 14. November 2010

Die Hotelanlage ist recht weitläufig, somit ruhig, gemütlich uns sauber. Der Strand ist perfekt, sauber und nicht überlaufen. Ich hatte einen Strandbungalow gemietet, klein aber gemütlich und sehr sauber, alles was man braucht war vorhanden.
Das Frühstück ist reichhaltig, jeder sollte dort was passendes für seinen Geschmack finden ;-) Nicht weit von der Hotelanlage findet man jede Menge Restaurants mit Küchen aller Art. Rundherum ein perfekter Ort zum Entspannen :-)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, klaudia72!
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist wunderschön direkt am Strand gelegen und ist mit einer riesigen Poollandschaft mit Bar ausgestattet. Der Garten ist wunderschön und wird immer wieder durch mehrere Gärtner gepflegt. Der Strand ist weitläufig und sauber und in unmittelbarer Nähe des Resorts gibt es eine Menge Restaurants. Der Service verdient die Note 2. Alle sind sehr hilfsbereit und man wird bei Regen sogar zum Zimmer gefahren. Einziger Nachteil sind die Frühstückszeiten, denn für Europäer mit Jetlag ist 10 Uhr sehr früh. Der Kaffee ist ungenießbar, der Rest des Buffets allerdings sehr gut. Auch das Restaurant und der Poolservice verdienen die Note sehr gut. Wir werden auf jeden Fall nochmals hinfahren......

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobiasbb!
Bewertet am 31. Juli 2010

In meinem Fall hielt das Hotel selber alles, was auf der Website versprochen wurde. Wir hatten ein Sea View Grand De Luxe Zimmer, Ende Juli (langes Wochenende), 265 € für vier Nächte mit Agoda. Anreise per Flug bis Trat, dort kann man problemlos mit Minibus zum Hotel fahren, Preis 470 THB/Person. - Große, saubere, luxuriös eingerichtete Zimmer, freundlicher Service. Da das Hotel ausgebucht war, war das Frühstücksbüffet etwas überlaufen und das Personal leicht überfordert, aber es hielt sich im Bereich des Akzeptablen. Restaurant abends teuer bei schwankender Qualität. Sehr viele Familien mit z.T. kleinen Kindern. Der Strand - vom Hotel direkt zu erreichen - ist bei Flut 10m breit, bei Ebbe ca. 50m, nicht sehr sauber, und es gibt keine Liegestühle oder Sonnenschirme, d.h. liegen kann man nur am Pool. Das Meerwasser ist sauber, z.T. hohe Wellen, Schwimmen kann gefährlich sein, aber zum Wellenplanschen okay.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, garmic57!
Bewertet am 1. Juli 2010

Ein Bungalow zum Wohlfühlen, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Nur das Bad lies etwas zu wünschen übrig, da das Wasser nicht gerade so sprudelte und es hatte nicht vermeidbare Ameisen, aber ansonsten war alles gut und auch der Service war toll(ein Anruf und alles wurde erledigt). Ein lustiges Highlight war die Handtuch Faltkust zur Begrüssung. Der Strand und die Lage am White beach sind perfekt und 7 Eleven direkt vor dem Hotel.

Das Frühstück war auch gut und üppig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lalafe!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das KC Grande befindet sich direkt am "Eingang" vom White Sand Beach, wenn man vom Pier kommt. Es hat zwei Haupthäuser sowie einige Bungalows am Strand. Wir waren in einem Seaview Deluxe Room im dritten Stock untergebracht.
Das Zimmer war recht groß, hatte eine neuwertige Ausstattung und es wurde viel Holz verwendet. Auus dem Balkon (mit Meerblick) hatten wir einen Jacuzzi. Gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt nett. Da zum Zeitounkt unserer Reise nur wenige Gäste im Hotel waren, war es eigentlich durchgägig ruhig.
Das Frühstück gab es in einem offenen, unklimatisierten Restaurant. Das Früstück elber war eher durchschnittlich aber genießbar.
Das Hotel war ok für uns, für den Preis, den wir gezahlt haben, bot es jedoch zu wenig Komfort.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie

Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Nr. 19 von 73 in Ko Chang
Centara Koh Chang Tropicana Resort

Sie waren bereits im KC Grande Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Grande Resort & Spa

Anschrift: 1/1 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 9 der Luxushotels in Ko Chang
Preisklasse: 73€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KC Grande Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Grande Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Grande Resort & Spa Koh Chang
Kc Grande Koh Chang