“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

Das KC hat nach meiner Meinung die Beste Lage in White Sand Beach. Der Strand ist an dieser Stelle am schönsten. Anscheinend ist die Breite des Strandes stark von der Jahreszeit abhängig. Bei uns war es im Januar mit ca. 15 Meter in Ordnung. An einzelnen Tagen kam das Wasser stundenweise sehr nah, dass nur noch wenige Meter Strand übrig blieben.
Die Ortsdurchgangsstraße biegt am Hoteleingang ab, so dass keine Lärmbelästigung durch den Verkehr oder die abends stark belebte Touristenstraße zu befürchten sind. Die Rezeption und der Poolbereich wurden in 2008 komplett neu gebaut.
Die Bungalows sind schon etwas älter, aber durch die geniale Lage direkt am Strand unbezahlbar. Allerdings braucht man hierzu etwas Glück, da sich natürlich auch Bungalows in der zweiten oder dritten Reihe befinden !
Die Bungalows werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist absolut super.
Für thailändische Verhältnisse ist das Hotel allerdings überteuert.

• Zufrieden mit — Geniale Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dr_Gnadenlos!
norfolk england
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wenn Sie vorhaben, in der Gegend von White Sands in Ko Chang Urlaub zu machen, dann kann ich dieses Resort empfehlen, es hat die beste Lage am Strand. Der Rest des Strand ist eher felsig usw.
Wir waren in einem der Superior Bungalows untergebracht, die sehr schön eingerichtet waren und jeden Tag saubergemacht wurden. Das Restaurant war nicht so toll, wir haben daher dort nur gefrühstückt (das Frühstück war im Preis mit enthalten). Am Strand gibt es viele Lokale, wo man gut Essen gehen kann, es war also kein Problem.
In den zehn Tagen, die wir dort waren, hatten wir glaube ich nicht einmal Grund zur Beschwerde.
Ich kann das KC Grande jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem günstigen, aber schönen Resort ist.

Danke, n0rf0lk_lad!
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Es hat eine großartige Lage, direkt am Strand. Die Bungalows waren ein wenig abgenutzt, aber noch okay. Es gibt dort auch einen schönen Süßwasserpool. Nur der Strand war nicht so toll! Sehr dreckig. Das Wasser war sehr klar, aber es wurde die ganze Zeit Müll an den Strand gespült. Ich habe gesehen, dass das Personal in den drei Tagen dort einmal den Müll aufgesammelt hat, das hätte aber öfters geschehen müssen.

2 Danke, Thaigary!
Centara Koh Chang Tropicana Resort
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Nr. 16 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im KC Grande Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Grande Resort & Spa

Unternehmen: KC Grande Resort & Spa
Anschrift: 1/1 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KC Grande Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Sawasdee, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Grande Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Grande Resort & Spa Koh Chang
Kc Grande Resort Koh Chang