KC Grande Resort & Spa
289 $*
66 $*
  • Inklusive Frühstück
Coconut Beach Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
64 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nirvana Resort Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
46 $*
98 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
88 $*
117 $*
108 $*
238 $*
179 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramayana Koh Chang Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
41 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.075)
1.075 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2011

Wir waren 2 Tage im KC. Wir stellten fest (selber auch Gastronomen) das dieses Resort einzig und allein auf das Geld der Gäste aus ist.
Das Personal war total unfreundlich und offensichtlich gelanweilt.
Für Thailand völlig überrissene Preise ( Essen und Spa).
Zimmer war sauber aber sehr klein und zu diesen Preisen völlig unpassend.
Strand war schön wobei das nicht im verdienst des Resorts lag.
Wir zogen um ins The Diwa und Preisleistungsverhältnisse sind weit voneinander entfernt.
Ein total veraltetes Model das sich leider dank zahlender Touristen immer noch als das top Resort ausgeben kann.
Wir empfehlen einen Preisleistungs vergleich der Resorts ( The Dewa!, The Chill, The Spa Koh Chang, Koh mak: Plubpal).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, lauratischhauser3!
Bewertet 27. Februar 2011

Wir hatten einen Sea View Bungalow mit 31 qm gebucht. Kosten 120 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Zum Bungalow kommt man nur in dem man über Wurzeln klettert. Der Bungalow hat bestenfalls 15qm. Im Raum steht ein Bett um das man gerade so herum gehen kann. Man muss aus dem Koffer leben, da es keinen Schrank, sondern nur ein 40 cm lange Stange zum Aufhängen von Kleidung gibt. Das Bad hat kein Fenster und dafür viel Schimmel an der Wand. Wir haben dann ein Zimmer im Hauptgebäude angesehen, aber dort roch es überall nach Schimmel oder sehr starkem Putzmittel - igitt. Die Dusche funktioniert fast gar nicht Wasser kommt aus einem Elektroboiler der im Naßbereich angebracht ist. Wenn man geduscht hat ist das 4qm große Badezimmer überall nass. Der Zimmerservice vergisst gerne mal frische Handtücher aufzulegen.
Alle Liegestühle werden von den Gästen zwischen 6 Uhr und 6Uhr 15 mit Handtüchern belegt. Viele Osteuropäische und Skandinavische Gäste.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Centerfloat!
Bewertet 10. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 4 Nächte im KC Grande und können es jedem empfehlen. Es liegt am Anfang der "Einkaufsmeile" von Koh Chang, dort gibt es auch Restaurants, Souvenier-Shops, Badekleidung etc. Ein idealer Ausgangspunkt also. Unser Zimmer war sehr schön, stets sauber und auch das Frühstück war ok. Wir haben auch 2-3 x im KC zu Mittag gegessen. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, nur der Service ist nicht der allerbeste, nicht besonders aufmerksam, aber das ist der einzige Kritikpunkt. Ah ja, im Restaurant und am Pool läuft immer Musik, sehr gerne Kuschelrock und Thai-Techno :)
Besonders empfehlen können wir das Hotel-Spa (Bodywork). Dort sind die Preise zwar gehobener, aber es ist wunderschön. Günstiger bekommt man es am Pool, auch sehr schön.
Der Garten ist außerdem sehr schön.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KarinH78!
Bewertet 14. November 2010

Die Hotelanlage ist recht weitläufig, somit ruhig, gemütlich uns sauber. Der Strand ist perfekt, sauber und nicht überlaufen. Ich hatte einen Strandbungalow gemietet, klein aber gemütlich und sehr sauber, alles was man braucht war vorhanden.
Das Frühstück ist reichhaltig, jeder sollte dort was passendes für seinen Geschmack finden ;-) Nicht weit von der Hotelanlage findet man jede Menge Restaurants mit Küchen aller Art. Rundherum ein perfekter Ort zum Entspannen :-)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, klaudia72!
Bewertet 23. August 2010

Das Hotel ist wunderschön direkt am Strand gelegen und ist mit einer riesigen Poollandschaft mit Bar ausgestattet. Der Garten ist wunderschön und wird immer wieder durch mehrere Gärtner gepflegt. Der Strand ist weitläufig und sauber und in unmittelbarer Nähe des Resorts gibt es eine Menge Restaurants. Der Service verdient die Note 2. Alle sind sehr hilfsbereit und man wird bei Regen sogar zum Zimmer gefahren. Einziger Nachteil sind die Frühstückszeiten, denn für Europäer mit Jetlag ist 10 Uhr sehr früh. Der Kaffee ist ungenießbar, der Rest des Buffets allerdings sehr gut. Auch das Restaurant und der Poolservice verdienen die Note sehr gut. Wir werden auf jeden Fall nochmals hinfahren......

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobiasbb!