“Nichts für Party-Liebhaber - Ruhe und Entspannung pur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhumiyama Beach Resort

Bhumiyama Beach Resort
Nr. 26 von 72 Hotels in Ko Chang
Braunschweig
“Nichts für Party-Liebhaber - Ruhe und Entspannung pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wer einen erholsamen Badeaufenthalt sucht, der ist hier genau richtig "aufgehoben"
Meine Partnerin und ich verbrachten 1 Woche im Bhumiyama Beach Resort in einem Superior-Zimmer im Haupthaus der Hotelanlage.
Die Anlage besteht aus mehreren 2-geschossigen Bungalows sowie aus einem 2-geschossigen Hauptgebäude.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch von einem 4 Sterne-Standart in Asien weit entfernt.
Wer den Luxus eines Hotels auf dieser wirklich schönen Insel nicht in den Vordergrund stellt, dem wird es hier gefallen; zumal das Hotel einen schönen Pool besitzt.
Das Hotel liegt am ruhigen "Lonely Beach" Strand - Lonely sollte hier auch wörtlich genommen werden.
Party ist hier nicht angesagt; die Hotelbar schließt abends, spätestens um 23.00 Uhr :-( Dafür ist das Personal wirklich sehr freundlich und aufgeschlossen.
Um die Insel zu erkunden, sollte man sich ein Motorbike mieten - unweit vom Hotel an der Strasse bei einem "Supermarkt" zu mieten für 150 Baht (ca. 2,80 €)
Aber Vorsicht: Bei Dunkelheit ist das Fahren wirklcih gefährlich, weil es überhaupt keine Straßenbeleuchtung gibt .

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, c100w!

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Diese Hotel ist in absolut renovationsbedürftigem Zustand, was Pool und Restaurant betrifft. Der Garten ist ungepflegt und z.T. schmutzig. Die Liegen sind uralt. Einzig die Hotelzimmer (wir hatten ein Bugalow) scheinen ok zu sein. Das Frühstück ist traurig ohne Ende, an der Strasse in den kleinen Restaurants ist es 100x besser.

Auch die Lage ist nicht gerade der Hit, der Strand vor dem Hotel ist ungepflegt und steinig gehts ins Wasser, wo doch sonst auf der Insel meist lange Sandstrände sind, gibts hier Felsen und Gestein.

Freundlich ist das Personal bis man eingecheckt hat, dann ist auch hier nur noch mässiges Interesse am Kunden zu spüren. Sehr langsamer Service. Alles in allem, es gibt wirklich, viele andere schönere und bessere Hotels auf Ko Chang. Das Bhumi Yama ist nicht zu empfehlen. Wir sind nach einer Nacht weg, denn das ist kein Urlaub dort.

• Zufrieden mit — Hotelzimmer war ok
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt April 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sonne_in___!
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Nach drei Horrornächten in Pattaya und einer sehr urigen Übernachtung gleich nebenan im "Nature Rocks" sind wir für 6 Nächte im Bhumiyama eingezogen und wir müssen sagen, es war einfach nur sehr sehr angenehm und entspannt. Die Zimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet.ich glaube nicht daß es ein Zimmer gibt in dem man nicht eine schöne Aussicht auf Garten oder Meer hat. Dank günstigen Mofamietservice ist man auch flexibel und kann von hier aus die ganze Insel schnell erkunden. Der Service im Hotel war fabelhaft vielleicht bis auf den etwas korrupten Hotelliegenverwalter, der nur die in die erste Reihe am Meer ließ, die ordentlich Trinkgeld ließen!
Wir möchten heuer unbedingt nocheinmal dort hin....
allein dieses Hotel ist die Reise wert!

Aufenthalt November 2006
Danke, JohannundSusi!
Männedorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Mangelhafte Führung des Hotels, wenig professioneller Service.
Bei der Ankunft mussten wir zuerst zweimal klingeln und jemanden rufen bevor man uns an der Rezeption empfangen hat. Wir hatten ein Zimmer mit Gartensicht in der oberen Etage für drei Wochen bestellt und man wollte uns das letzte Zimmer im Erdgeschoss geben, welches Aussicht auf einen stinkenden Teich gab. Man offerierte uns dann für 2 Nächte ein anderes Zimmer, wir sollten jedoch 6 x umziehen für die vollen drei Wochen. Die Zimmer sind einfach möbliert, jedoch recht gross. Die Bettwäsche war voller Flecken, ebenso die Wäsche im Badzimmer. Der Wasserhahn am Waschbecken defekt. Zum Frühstück waren schmutzige Tischtücher die Regel. Das Personal ist offensichtlich einem 4 Stern Hotel nicht gewachsen, oder zu wenig geschult.
Schade für die schöne Anlage mit einem wunderschönen und grossen Pool.
Das Hotel liegt an der Lonely Beach, welche eher für Backpacker Turisten geeignet ist. Die Infrastruktur dieses Strandes ist sehr sehr einfach, nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Pool und Strand
  • Unzufrieden mit: — Service, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Ordnung
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
Nr. 27 von 72 in Ko Chang
The Dewa Koh Chang
The Dewa Koh Chang
Nr. 7 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Bhumiyama Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhumiyama Beach Resort

Unternehmen: Bhumiyama Beach Resort
Anschrift: 99 1 Klongprao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 17 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 19 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bhumiyama Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Sawasdee, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhumiyama Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhumiyama Beach Hotel Koh Chang
Bhumiyama Beach Hotelanlage