Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tropenparadies - Ramayana”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ramayana Koh Chang Resort
Nr. 11 von 72 Hotels in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tropenparadies - Ramayana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Ramayana liegt in einem wunderschönen tropischen Garten. Zwar nicht direkt am Meer, aber ein kostenloser Shuttle fährt stündlich zum Strand, wo Liegen unter Schatten spendenden Palmen reserviert sind. Das Ramayana ist eine ruhige, sehr angenehme Anlage mit ganz lieben Mitarbeitern. Man kann in der Umgebung essen oder auf der Hotelterrasse frisch zubereitete Speisen oder Drinks zu sich nehmen und am Abend spielt ein Gitarrist ganz wundervoll internationale Hits. Auch schöne Ausflüge kann man dort buchen, besonders die Inselrundfahrt ist zu empfehlen, Motorbikes mieten, etc. Insgesamt kann man sagen, das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar auf der Insel. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten die 104. Andere kann ich nicht beurteilen. Klimaanlage funktionierte gut. Betten und Zimm ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, urlaub_vachendorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vikaran S, General Manager von Ramayana Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear urlaub_vanchendorf,

It was a pleasure to have you stay at Ramayana Koh Chang Resort & Spa and we thank you for sharing your generous compliments through TripAdvisor.

Your appreciation of the beautiful landscape, your dining experience and especially the friendly and warm service provided by our team is very encouraging.

The team is our strength and your feedback motivates them to scale greater heights of excellence.

I do hope that you have the occasion to visit us again in the not to distant future.

Thank You.

Warm Regards,

Vikaran Shivdasani
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

536 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    234
    214
    59
    22
    7
Bewertungen für
101
245
31
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist eine tolle Anlage mit tollen Mitarbeitern, die alles möglich machen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Es ist etwas abgelegen vom Klong Prao Strand, aber das macht nix,man wird stündlich dort hingebracht u abgeholt. Essen und Veranstaltungen waren auch sehr schön. An der Rezeption kann man verschiede Ausflüge buchen, die alle toll gestaltet waren:) ! Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, sassab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vikaran S, General Manager von Ramayana Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for posting such a wonderful review about your recent stay Ramayana Koh Chang Resort & Spa.

We are so glad to know that you enjoyed your stay in the resort and I have shared your review with all the staff.

On behalf of all the staff we look forward to welcoming you back again in the not to distant future.

Warmest Regards,

Vikaran Shivdasani
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wadgassen
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr schöne Unterkunft. Gutes Frühstück, schöne Zimmer und nettes Personal Essen wie in den meisten größeren Resorts etwas teuer aber gut. Kleine und gute Küche in der Umgebung, sollte man nutzen. Motorbike von Vorteil, so ist man flex. zum Strand (5 min). ThaiLife-Travel hatte hier eine schöne Zeit. Klare Empfehlung

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jörg S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Zum Ende einer Kambodscha-Reise fuhren wir für 1 Woche zum Relaxen nach Koh Chang.
Die Gartenanalge des Ramayana war wunderschön angelegt, auch die Zimmer waren schön eingebettet, das ist der beste Teil des Hotels
Die Zimmer waren großzügig und nett eingerichtet, allerdings rochen die Zimmer mufiig, die Steckdosen funktionierten oft nicht (oberlockere Stecker), die Reinigung erfolgte nur oberflächlich extrem schnell.
Das Badezimmer könnte eine Renovierung gut vertragen.
Das Frühstück war gut, viel Auswahl und für den Preis absolut ausreichend.
Was uns am meisten störte, war der schlechte, unfreundliche Service v.a. des Rezeptionspersonals. Zwar immer lächelnd, aber meist unwillig bei Anfragen gut zu reagieren. Hier ist der Kunde kein König. Geld stand oft im Vordergrund, und angegebene Preise wurde einfach erhöht "das sind alte Preise".
Und während im "unterentwickelten" Kambodscha Wifi überall zur Verfügung stand, mußten wir hier Geld für die Nutzung im Zimmer zahlen. Nur im Restaurant kostenlos, allerdings mit technischen Problemen.
Wir können dies Hotel nicht guten Gewissens empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sabine g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

In einem ruhigeren Abschnitt gelegen, zwischen zwei Dörfern, was uns sehr gut gefallen hat. Es ist dementsprechend ruhig, und mit dem TukTuk oder Roller kommt man abends gut ins nächste Dorf. Zum Strand kann man nicht laufen, das ist der einzige Nachteil; es gibt einen Shuttle-Service zu einem Strand, und ansonsten bietet es sich an, mit einem der günstigen Roller die Strände der Insel zu erkunden.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JSDUI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Wir verbrachten die letzte Woche unserer Quer-durch-Thailand-Reise im Ramayana. Wir haben keine grossen Ansprüche an Luxus oder Komfort, aber das Ramayana war, ganz ehrlich, enttäuschend.

Die Zimmer/Bungalows liegen in einem grossen schönen Garten, das Jungel-Feeling wird in der ganzen Anlage durchgezogen und das hat uns sehr gefallen. Alles ist tipp topp gepflegt und sauber. Der Pool ist prima, die Zimmer halten was sie versprechen (Minibar, Wasser, Kaffee und Tee, Wasserkocher, Haartrockner, TV). Vom Hotel fährt jede Stunde ein Shuttle-Bus zum Strand und zum Schwester-Hotel Dewa. Alles super.

Aber fragen sie mal, ob es möglich wäre, neben all den amerikanisch-englischen Frühstücks-Dishes auch eines mit Fisch zu bekommen (wir essen kein Fleisch). Der Hotel Guest Guide (den wir toll fanden, sogar was ein Geko ist steht da beschrieben) sagt: "Wenn Sie besondere Diätwünsche an unser Essen haben, wenden Sie sich bitte an unser Personal." Auf unsere Frage hin war die Antwort dann aber: "no have". Aha. Ein Fischgericht haben wir sonst in jedem Hotel auf unserer Rundreise in jedem anderen Hotel gefunden - das gehört in Thailand zu einem asiatischen Frühstück dazu. Nicht nur Schwein, Geflügel, Ham und Bacon. Dass es definitiv Fisch und Meeresfrüchte auf der Speisekarte gibt, ist keine Frage. Aber eben nicht zum Frühstück: "no have".
Oder fragen Sie, wann der Shuttlebus zum Pier fährt. Der Hotel Guest Guide (den wir toll fanden) sagt: "Der Shuttle Bus zum Peer fährt um 9AM und 12.30PM oder auf Request." Und weiter: "Es ist unser höchstes Anliegn, Ihren Aufenhalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Für jegliche Anliegen wenden Sie sich bitte wenden Sie sich an unser Personal."
Aber eben: Das Personal spricht so gut wie kein englisch. Wäre AUCH kein Problem. Aber wenn man dann zu jeder Frage beim 5ten Anlauf gesagt bekommt "no have" - dann habe ich ein paar Fragezeichen...
Das Thema Fisch Gericht zum Frühstück hatte sich erledigt, man kann auch anderes Essen, zum Beispiel Reis oder Früchte - was solls? Aber die Sache mit dem Shuttlebus zum Pier war nun wirklich zu viel des Guten. Shuttelbus "no have", obwohl es der Hotel Guest Guide ausdrücklich sagt. Man versicherte uns dann, man würde uns ein Taxi rufen, das koste 60 bis 80 Baht. So sei es, ist ja kein Weltuntergang.

Am Tag der Abreise hies es dann jedoch: "can not call taxi, sorry" und damit war auch das erledigt. Was soll man tun? Die Fähre geht, man muss da irgendwie hin!
Und so standen wir am Tag der Abreise mit Sack und Pack an die Strasse und stoppten uns selber ein Taxi.

Wir haben keine grossen Ansprüche, wirklich nicht. Aber wenn da in einem Guest Guide Dinge versprochen werden werden, die dann nicht umgesetzt werden, dann läuft definitiv etwas falsch und ich fühle mich - entschuldigung - verarscht. Für das Geld bekommt man auf Koh Chang einen besseren Service. Und die tolle Hotel Anlage hin oder her: Auch da kriegt man gleichwertiges mit besserem Service. Ich empfehle, suchen Sie sich ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, vynaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und erhielten ein Upgrate in ein Ravana Zimmer. Dies war schön und sauber. Einzig das Badezimmer ist etwas dunkel. Das Moskitonetz war sehr angenehm. Der Pool ist sehr schön, mit dem Shuttle lässt sich der Strand am Dewa Hotel gut erreichen.
Wir hatten ein Moped gemietet. Dies ist sehr zu empfehlen, so dass man die Insel besichtigen kann. Das Hotelpersonal ist nett, allerdings im Restaurant manchmal etwas überfordert. Die Preise an der Bar und dem Restaurant sind gut.
Für 300 Baht kann man sich am Pool massieren lassen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, champagnetrueffel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Chang angesehen:
6.5 km entfernt
Nest Sense Resort
Nest Sense Resort
Nr. 3 von 72 in Ko Chang
4.5 von fünf Punkten 276 Bewertungen
1.2 km entfernt
Centara Koh Chang Tropicana Resort
2.9 km entfernt
AWA Resort
AWA Resort
Nr. 7 von 72 in Ko Chang
4.5 von fünf Punkten 726 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Klong Prao Resort Koh Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Nr. 19 von 72 in Ko Chang
4.0 von fünf Punkten 334 Bewertungen
7.7 km entfernt
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel
1.8 km entfernt
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 4 von 72 in Ko Chang
4.5 von fünf Punkten 1.067 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramayana Koh Chang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramayana Koh Chang Resort

Unternehmen: Ramayana Koh Chang Resort
Anschrift: 19/9 Moo 4, Khlong Prao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Chang
Nr. 8 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 79 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramayana Koh Chang Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramayana Koh Chang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramayana Koh Chang Resort
Ramayana Koh Chang Hotelanlage
Koh Chang Ramayana
Ramayana Koh Chang Hotel Koh Chang
Ramayana Resort Koh Chang

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen