“Nie wieder...” 1 von fünf Punkten

Nr. 69 von 72 Hotels in Ko Chang
Kanton Zürich, Schweiz
“Nie wieder...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind über Silvester spontan nach Koh Chang und da blieb uns fast nur noch dieses Resort übrig, da ansonsten keine freien Zimmer mehr erhältlich. Die Bewertungen habe ich vorab leider nicht gelesen.
Kurz gesagt ist abgesehen von der Location (direkt am White Sand Beach) alles schlecht.
In 4 Nächten haben wir 3x das Zimmer gewechselt, stets mit der Hoffnung auf Besserung.
Personal: Grottenschlecht, während dem auschecken wird privat telefoniert und erst als wir die Reception verliessen, hiess es noch, wir müssen die Getränke noch bezahlen, da waren wir doch wichtiger als das Telefongespräch.
Das Servicepersonal im Restaurant war auch keinen deut besser.
Frühstück: Nach dem ersten Frühstück verzichtete ich die weiteren Tage darauf.
Zimmer: Knapp sauber aber teilweise fleckige Bettwäsche, bei jedem Zimmer hatten wir nach der Dusche eine Überschwemmung im Badzimmer. Bettdecken sind schrecklich und die eine Matratze war total fleckig.
Anlage: Ist ungepflegt, man könnte viel mehr daraus machen, aber es scheint so, als ob man das nicht will.
Gäste: Vorwiegend Russen und einige Franzosen
Fazit: Ich hatte den Eindruck, da wird noch die Kuh so gut wie möglich gemolken und dann wird es wohl bald mal weiterverkauft oder abgegrissen. Definitiv nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, wakeboardheros!

• Thai zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Ausser dem Standort direkt am Strand haben wir kein gutes Haar an diesem Hotel zu lassen. Das Personal ist unfreundlich und überheblich. Wir hatten einen Bungalow gebucht in dem wir in der Nacht wegen Mäusen die sich hineingeschlichen haben aufgewacht sind. Das Zimmer in das wir gewechselt haben war auch nicht ok. Schmutziger Kopfteil am Bett. Versprochenes Wireless hat nicht funktioniert. Frühstück war absolut nicht ok. Schmutzige Tische, Essen nicht schön präsentiert, unübersichtlich, kein Besteck vorhanden, generell alles schmutzig und das Personal kümmert sich nicht darum. Viiiiieeeel zu teuer dafür das nichts geboten wird! Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Schwalbe86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Chang.

Rostock
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Ein 3 Sterne Anlage sie liegt am Beach. Es hat einen schönen Sandstrand.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von ca. 10-15 Gehminuten bequem erreichbar.
Die Zimmer sind fast alle Bungalows mit Dusche und Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Zimmer haben ca. 25m² Größe.
Das Essen im Hotel ist ok.
Da gibt es auch einen Swimmingpool Massagen, Wassersport.
Ich habe das Hotel im Internet bei Asia-hotelservice.com gebucht. Kann das Hotel zur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, MaikB172!
Wien,Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

..ist hier bestens aufgehoben - dieses Hotel kann man definitiv als Russen-Hotel bezeichnen.
Wenn man um 07:00 Uhr zum Frühstück kommt sitzt bereits eine Horde dieser Landsmänner/frauen an den Frühstückstischen, Massen an Essen auf den Tellern aufgeladen von dem die Hälfte am Boden liegt. Vermutlich legt das Hotel deswegen auch relativ wenig Wert auf Qualität und Auswahl der Speisen.
Wir hatten ein Superior Zimmer (Typ D) gebucht und waren in einem kleinen alten Loch im Garten untergebracht. Das Möbiliar alt, das Badezimmer schäbig. WIFI wird gratis angeboten - abhängig davon wo man sich in der Alnage befindet funktioniert es auch ganz gut.
Die wenigen Liegen am Strand sind bereits durch das russische Volk um 7.00 uhr vollkommen reserviert . wobei wir uns dort um ehrlich zu sein auch nicht hingelegt hätten - Sardinen-style auf einem, für die Größe des Hotels verhältnismäßig kleinen Privat-Strandabschnitt. Die Liegen werden nachmittags ins Privat-Buffets mit Wodka umfunktioniert.
Grundsätzlich ist dieser Strandabschnitt von Koh Chang recht schön, man hört allerdings auch hier von Sandfliegen.
Die Spa-Angebot bekommt man direkt an der Straße, günstiger, professioneller und vor allem freundlicher.
Alles in allem scheint sich das Hotel aufgrund der gut zahlenden Russen nicht viel Gedanke über Service und Sauberkeit zu machen - Resort und Spa hat dieses Hotel definitiv nicht verdient. Wohlfühlfaktor exclusive.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Freyja78!
Wriedel
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Wir haben das Koh Chang Resort and Spa über das Internet gebucht. Der Preis für 4 Nächte wurde im vorraus abgebucht. Wir wollten uns etwas schönes gönnen und haben ein Deluxe Room mit Jacuzzi gebucht.Es war nur schrecklich. Der ganze Raum stank, einschliesslich der Bettwäsche, Aircon funktinierte nicht, ebensowenig wie die Beleuchtung und im Jacuzzi lief eine gelbe Brühe raus!!! Wir haben die Nacht nicht geschlafen . Das Frühstück war so schlimm, dass wir noch nicht mal einen Kaffee aus den schmutzigen Plastiktassen trinken konnten.Wir haben uns am nächsten Tag ein anderes Resort gesucht. Alledings mussten wir für die restlichen Tage 30% des Preises auch noch bezahlen.
Publikum 100% russisch, mit dem bekannten Lärmpegel!!
Insgesamt nur schrecklich, dazu noch überteuert, Finger weg wer sich den Urlaub nicht verderben lassen will!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, britte57!
Bangkok, Rayong, Ayutthaya, Sukhothai, Chiang Mai, Koh Chang, Cha Am, Hua Hin, Krabi, Nong Khai, Nakhon Sawan, Nakhon Ratchasima, Nong Khai, Ban Phaeng, Nakhon Phanom, Khon Kaen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Super Lage, direkt am weissen Satndstrand. Schönes Restaurant, Thai + Western Cuisine. Schön eingerichtete Zimmer und Bungalows. Wellness und Spa.

• Aufenthalt Dezember 2006, Allein/Single
Danke, Kambodschaniels!
Prien am Chiemsee, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2009

die reise war über eine I-net plattform gebucht und bestättigt, aber es wurde kein Zimmer reserviert. Das Personal damit überfordert und uneinsichtig. Nachträglich noch Email und Fax nicht beantwortet, somit auf "Upgrade" -Kosten sitzen geblieben. Keine Kreditkarten akzeptiert. Essen bescheiden- die meißten Gäste haben in der Nachbarschaft besser und günstiger gegessen. 2500 THB für ein jämmerliches "Galabuffet" zu Sylvester mit Wasser und Limo frei.

FINGER WEG!!!!

Koh Chang Cliff Beach Resort
Koh Chang Cliff Beach Resort
Nr. 37 von 72 in Ko Chang
Koh Chang Paradise Resort & Spa

Sie waren bereits im Koh Chang Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Resort & Spa

Unternehmen: Koh Chang Resort & Spa
Anschrift: 39 Mu 4 | Chaiyachet Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 37 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 42 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Chang Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Chang Resort Spa
Koh Chang Spa