“Romantisches Hotel mit toller Lage”

Klong Prao Resort Koh Chang
Nr. 16 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt an einem schönen Strand. Von den Zimmern schaut man entweder auf den "Fluss" oder auf das Meer, dadurch ist es sehr idyllisch. Das Frühstücksbuffet ist top und für thailändische Verhältnisse wirklich überdurchschnittlich. Man bekommt thailändische Kost genau wie Schinken, Wurst und auch Eier, verschiedene Toasts, Cornflakes, Kuchen, Gemüse und viel Obst usw. und dazu verschiedene Säfte, Tee und Kaffee. Die Anlage ist sehr großzügig gehalten. Für den Preis sind die Zimmer jedoch abgesehen vom Ausblick nur durchschnittlich. Da gibt es für den Preis schon besseres. Und das Publikum ist hier hauptsächlich russisch....

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Eversunshine!

Bewertet am 22. März 2013

Es gibt mit Sicherheit genügend Alternativen zu diesem Hotel. Das Ganze hat seine besten Zeiten hinter sich. Leider kannte unser Reiseanbieter die Umstände dort nicht oder wollte davon nichts wissen. Die Zimmer sind alt und verbraucht. Es wird scheinbar nur das nötigste instand gebracht.
Das Personal ist abgestumpft. Bei der Kundschaft kein Wunder. Wir haben Hochachtung vor allen die dort schaffen, die sind ja die letzten in der Kette und müssen sich den Launen und Sprüchen dieser (netten) Gäste hingeben. Wer eine morgendliche Raubtierfütterung am Frühstücksbuffet erleben möchte, hier ist er richtig. Nach hinterlegen des täglichen obligatorischen Tips war sogar dem Zimmermädchen wieder ein Lächeln abzugewinnen. Mit dem Meer hatten wir leider Pech, zu unserer Zeit jede Menge Quallen. Baden konnte da schnell unangenehm werden. Für die Fauna im Meer kann das Hotel natürlich nix. Also wer noch kann am besten umbuchen! Vor Ort, im Bereich Klong Prao Beach ist nämlich tote Hose. Mit dem Pickup ist man aber schnell in White Sands oder Kai Bae für aktuell 1,25 Euro pro Person und Strecke. Am besten gleich ein Resort in Kai Bae nehmen, denn da kann man abends auch ordentlich essen gehen. ZB: bei Roland in der Kai Bae Marina oder natürlich in das Ziva unser Favorit!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Level350!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses Hotel auf Koh Chang gilt als mein GEHEIMTIP ( besonders für Touristen die schon "überall" waren). Die Lage am Meer und kilometerlangem Sandstrand zeichnet es besonders aus. Ruhige Spaziergänge ohne Massentourismus sind dort möglich. Die Zimmer in 3 Kategorien aufgeteilt. VIP 1 - Haus am Meer, nur mit wenigen Zimmern ( buchen Sie Zimmer 112- über dem Strand ), VIP 2 - das etwas ältere Haus (Zimmer 222), in ruhiger etwas abseits liegender Lage, VIP 3 - die Familienzimmer, alle groß ( auch große Dusche ), zweckmäßig eingerichtet.
Dann - noch die Bungalows in etwas höherer Preisklasse. Große Liegewiese, wie ein Park, Massagen am Pool.
Am Abend - das Restarant - viele Leckerbissen, insbesonders die frisch zubereiteten Fischmenüs. Dort "versinkt" die Sonne jeden Tag im Meer. Reception und Service ausgezeichnet. Viele Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel, Elefantenreiten ( Chang Camp )-
ums Eck. Tip: Buchen Sie eine Bootsfahrt bei "Roland" in der kai Bae Beach. Die Insel selbst ein Palmenhain und Primärdschungel. Vergessen sie hier den Massentourismus auf Phuket, Koh Samui und Patthaya- kommen sie hier ins Paradies. Besuchen sie auch die umliegenden kleineren Inseln.
Seit 2001 - 16 x da gewesen - u n d wir kommen immer wieder.

Zimmertipp: VIP 1 - Zimmer Nr 106 oder 112 - direkt am Strand - sie schlafen mit den Wellen ein. VIP 2 - Zimmer ...
  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, albre-13-TL!
Bewertet am 1. August 2010

pauschal Hotel. Wir haben unsere Reiseroute kurzfristig umgestellt und haben über Silvester dieses Hotel gewählt. Es liegt direkt am schönen Strand. Erinnert insgesamt an ein typisches Pauschalreisehotel. Nichts besonders tolles aber auch nicht schlecht. Mit Thailand hat es aber nicht viel zu tun. Viele russische Familien als Gäste - war aber kein Problem. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es eine Tauchschule sonst ist nicht besonders viel los. Mit dem Taxi kommt man aber Problemlos überall schnell hin. Man kann hier seinen Urlaub verbringen muss es aber nicht. Für uns war es mehr eine Notfall Lösung.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar

0,9 km entfernt
Ramayana Koh Chang Resort
Ramayana Koh Chang Resort
Nr. 13 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Klong Prao Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klong Prao Resort Koh Chang

Anschrift: 21/1 Moo 4 | Sukhumvit 50, Ko Chang 10260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 12 der Strandhotels in Ko Chang
Preisklasse: 52€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klong Prao Resort Koh Chang 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Sawasdee, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klong Prao Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klong Prao Hotelanlage
Klong Prao Ko Chang