Bewertet 28. März 2018

Wir waren jetzt zum dritten Mal da. Das sollte eigentlich alles sagen. Die Anlage ist an dem u.E. schönsten Strandabschnitt gelegen. Sie ist in einer wunderbaren und sehr gepflegten Grünanlage eingebettet mit kleinen Kanälen und dezent beleuchteten Holzstegen. Gerade abends wunderschön anzusehen. Die Zimmer sind sehr groß, sehr schön eingerichtet und sauber. Die Bebauung fügt sich schlüssig und harmonisch in das Gesamtbild der Anlage ein. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Gerade nach der langen Anreise (insgesamt fast 16 Stunden von DE aus) war das gekühlte Tuch und der Tee zur Begrüßung wunderbar. Dann ging es auch fix ins Zimmer und schlafen in einem angenehmen Bett. Als nächstes hat uns das große Frühstücksbuffet erwartet. Die Auswahl ist wirklich reichhaltig, angefangen von diversen warmen Speisen über frischen "organic" Salat und Obst, bis zu kleinem Gebäck und Stückchen, Brot, Käse, Wurst, (selbstgemachte Kokos- und Papaya- ) Marmelade u. Honig, Müsli und Cerialien, verschiedende Säfte usw.
Nach dem ausgiebigen und entspannten Frühstück, welches übrigens unmittelbar neben dem Strand mit herrlichem Meerblick stattfindet, ging es dann drei Schritte runter zu eben diesem.
Der Strand ist sauber und wird auch immer gesäubert. Es sind ausreichend Liegen und Liegestühle eigentlich immer vorhanden. Wenn das Personal weiteren Bedarf feststellt, werden eben noch welche aufgebaut. Die von Einzelnen beschriebenen lärmenden Gruppen können wir nicht bestätigen. Es waren Gäste verschiedener Nationalitäten anwesend und keine sind dabei unangenehme aufgefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und man wird jedes Mal herzlich gegrüßt, wenn man den Mitarbeitern begegnet.
Rundherum ein perfekter Urlaub

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Petitroquin!
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Petitroquin

Herzliche Gruesse vom Centara Koh Chang Tropicana.

Es freut uns hoeren, dass Sie erneut (zum 3. Mal - Vielen Dank) bei uns einen perfekten Urlaub verbracht haben und unsere wunderschoene Anlage im tropischen Stil so geschaetzt haben.

Wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Centara Koh Chang Tropicana begruessen zu duerfen.

Bewertet 24. März 2018

Herzlicher Empfang
Top Service
Die Betreuung hervorragend und erst das Essen und die Mitarbeiter wow.....
Dieses Hotel wird sicher von CH Management geführt, dachten wir nach dem 2.Tag!
Und siehe da so war es.
Ein herzliches Dankeschön dem Direktor Pius M. Luechinger und seinem Team.
Empfehlung garantiert 150%

Zimmertipp: es hat für jeden Anspruch das geeignete Zimmer..
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claude Z!
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Lieber Claude Z

Herzliche Gruesse aus Koh Chang.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wie in einer "Wohlfühl Oase" bei uns im Centara Koh Chang Tropicana gefuehlt haben. Vielebn Dank.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Centara Koh Chang Tropicana begruessen zu duerfen.

Bewertet 22. März 2018

Wir waren absolut begeistert. Ein wunderschönes Resort inmitten eines tropischen Gartens.Das Personal war durchwegs ausgesprochen freundlich. SPA ist absolut zu empfelen!!! Die Zimmer sehr großzügig und schön eingerichtet.Im Badezimmer steht sogar Sonnencreme und Mundspülung bereit. Wir kommen wider!!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Centara Hotels & Resorts
2  Danke, Exploration762143!

Herzliche Gruesse aus Koh Chang.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns verbracht haben uns Sie so von unserem Resort begeistert sind. Unser Spa ist vermutlich einer der besten auf Koh Chan und unsere Zimmer im rustikalen-thailaendischen Stil ergaenzen sich bestens mit unserem tropischen Garten.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren naechsten Aufenthalt im Centara Koh Chang Tropicana.

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Rundreise durch den Norden von Thailand waren wir 2 Wochen in diesem super Hotel. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück und die Hotelanlage ist super ! Das Zimmer im 1.Stock mit schönem Balkon war geräumig und wurde gut gepflegt.
Ausgezeichnete Restaurants und eine super Thai Massage gab es in der Nähe. Zu empfehlen ist der super Schnorchelausflug mit einem Speed Boot (600 PS, bis 100 km/h) zu den südlich gelegenen Inseln. Man wird direkt vom Hotelstrand abgeholt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, der_ebs!

Lieber der_ebs

Herzliche Gruesse aus Koh Chang.

Es freut uns, dass Sie unvergesslich schoene Ferien bei uns im Centara Koh Chang Tropicana verbracht haben und unsere Hotelanlage als super und das Fruehstueck als ausgezeichnet bewerten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns im Centara Koh Chang Tropicana begruessen zu duerfen.

Bewertet 12. März 2018

Das Hotel befindet sich in einer grossen gepflegten Gartenanlage mit schönem Palmenbestand.
Es gibt ein Hauptgebäude welches etwas weiter weg vom Strand liegt. Vom Hauptgebäude bis zum Strand mitten in der Gartenanlage befinden sich die Bungalow Häuschen mit 2 oder 4 Zimmern.
Alles ist sauber und gepflegt. Das Restaurant liegt direkt vorne beim Strand mit toller Meersicht beim Frühstück und Abendessen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Abendessen gibts im Hotel oder in den zahlreichen umliegenden Strandrestaurants.
Zum Dorfzentrum sind es ca. 400m mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristophS2620!

Lieber Christoph S

Herzliche Gruesse aus Koh Chang.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Centara Koh Chang Tropicana wie im Paradies gefühlt haben und unseren grossen und gepflegten Garten mit all the Palmen so geschaetzt haben.

Auch lesen wir gerne, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit bezeichnen und alles sauber und gepflegt war.