“schönes Strandhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 36 von 71 Hotels in Ko Chang
Gräfelfing, Deutschland
“schönes Strandhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Schönes Strandhotel am Kai Bae Beach. Die Zimmer waren sehr schön mit eigener Terasse, der Strand etwas schmal, aber sauber und mit genügend Liegestühlen und Schirmen ausgestattet. Der Pool am Hang ist wunderschön, allerdings mit einem etwa anstrengenden Aufstieg verbunden., Das Frühstück war in Ordnung, bei spätem Aufstehen waren die warmen Sachen alle duchweg kalt. Aber man konnte sich in der offene Küche immer etwas frisch braten lassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, babsi2511!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Copenhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2007

Mein Mann und ich waren hier während unserer Hochzeitsreise für 10 Tage. Ich war bereits das zweite Mal hier und es war (wieder) fantastisch. Wir hatten ein Appartement mit Blick von den Klippen. Großartige Aussicht, wunderschöne Terrasse, sehr ruhig. Einfach nur perfekt. Der neue Pool befindet sich im „Dschungel“ und dort waren pro Tag maximal sechs Gäste, was wir ganz toll fanden!!
Vergessen Sie nicht, um 7 Uhr morgens aufzustehen, wenn Sie am Strand noch einen Platz bekommen wollen, da Leute ihre Handtücher auf die Liegen schmeißen, um sich einen Platz zu sichern. Sehr nervend!
Der Pool war aber großartig und eine perfekte Alternative. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Am Strand von Kai Bae gibt es viele Restaurants, wo man auch tolle gegrillte Sachen bekommen kann. Das Restaurant im Hotel war ein wenig zu teuer. Gutes Frühstück. Beim nächsten Mal würde ich am liebsten einen ganzen Monat bleiben :).

Danke, Camille6!
Schwellbrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2006

Das Hotel ist jenen Reisenden zu empfehlen, welche ruhige und gepflegte Badeferien suchen. Das grösste Plus ist die Lage an der Klippe: zuoberst befindet sich ein zusätzlicher (Infiniti-)Pool, von welchem man eine fantastische Sicht hat. Bis um die Mittagszeit hatten wir diesen Pool jeweils ganz für uns alleine. Zum Strand: dank der Klippe hat man praktisch einen Privatstrand. Die Massagen kann man somit fast in Privatsphäre geniessen. Liegestühle hat es im Überfluss. Empfehlenswert ist die Garden View Suite, welche direkt im Garten am Lilienteich liegt (viel Schatten tagsüber, für uns ein Plus, Klimaanlage kann auch mal abgestellt werden). Unbedingt auf eine Suite in Strandnähe bestehen, da es tagsüber zur Strasse hin Baulärm hat (gegenüber wurde ein Lokal gebaut). Internet-Zugriff ist absolut gewährleistet, 2 PCs befinden sich in der klimatisierten Lobby, inkl. Webcams. Zum Essen/Service: das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Hotel ist während des Novembers ein Geheimtip!

• Zufrieden mit — Lage an der Klippe mit Pool zuoberst
  • Unzufrieden mit: — Vermoderte Sonnenschirme
  • Aufenthalt November 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, ML621!
Stockholm, Sweden
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Ich war vom 26. bis 30. Juni 2006 in diesem Hotel. Es war Nebensaison und unser gebuchtes Zimmer war wegen Renovierungsarbeiten nicht verfügbar, wir bekamen daher einen Upgrade für ein Thai House. Das Zimmer war ganz schön, nur fünf Schritte von Whirlpool und dem Pool entfernt. Ich hatte das Hotel gebucht, da sie angaben, Wi-Fi Internet zu haben. Daher war ich sehr enttäuscht, dort überhaupt keinen Internetzugang vorzufinden! Mit der Mobile-GPRS-Karte konnte ich aber über DTAC (GSM Provider) ins Internet.

1 Danke, magr40!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Chang.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Chang angesehen:
Nr. 24 von 71 in Ko Chang
Aana Resort & Spa
Aana Resort & Spa
Nr. 20 von 71 in Ko Chang

Sie waren bereits im Koh Chang Cliff Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Cliff Beach Resort

Unternehmen: Koh Chang Cliff Beach Resort
Anschrift: 38/4 Baan Klongphrao, Tambol Koh Chang, King-Amphur Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 25 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Chang Cliff Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Cliff Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Chang Cliff Beach Hotelanlage
Koh Chang Cliff Beach Hotel Koh Chang