“Viel Privatsphäre und Auswahl an Pools”

Koh Chang Cliff Beach Resort
Nr. 36 von 73 Hotels in Ko Chang
Schwellbrunn
“Viel Privatsphäre und Auswahl an Pools”
Bewertet am 1. Dezember 2006

Das Hotel ist jenen Reisenden zu empfehlen, welche ruhige und gepflegte Badeferien suchen. Das grösste Plus ist die Lage an der Klippe: zuoberst befindet sich ein zusätzlicher (Infiniti-)Pool, von welchem man eine fantastische Sicht hat. Bis um die Mittagszeit hatten wir diesen Pool jeweils ganz für uns alleine. Zum Strand: dank der Klippe hat man praktisch einen Privatstrand. Die Massagen kann man somit fast in Privatsphäre geniessen. Liegestühle hat es im Überfluss. Empfehlenswert ist die Garden View Suite, welche direkt im Garten am Lilienteich liegt (viel Schatten tagsüber, für uns ein Plus, Klimaanlage kann auch mal abgestellt werden). Unbedingt auf eine Suite in Strandnähe bestehen, da es tagsüber zur Strasse hin Baulärm hat (gegenüber wurde ein Lokal gebaut). Internet-Zugriff ist absolut gewährleistet, 2 PCs befinden sich in der klimatisierten Lobby, inkl. Webcams. Zum Essen/Service: das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Hotel ist während des Novembers ein Geheimtip!

• Zufrieden mit — Lage an der Klippe mit Pool zuoberst

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stockholm, Sweden
Bewertet am 2. August 2006

Ich war vom 26. bis 30. Juni 2006 in diesem Hotel. Es war Nebensaison und unser gebuchtes Zimmer war wegen Renovierungsarbeiten nicht verfügbar, wir bekamen daher einen Upgrade für ein Thai House. Das Zimmer war ganz schön, nur fünf Schritte von Whirlpool und dem Pool entfernt. Ich hatte das Hotel gebucht, da sie angaben, Wi-Fi Internet zu haben. Daher war ich sehr enttäuscht, dort überhaupt keinen Internetzugang vorzufinden! Mit der Mobile-GPRS-Karte konnte ich aber über DTAC (GSM Provider) ins Internet.

1 Danke, magr40!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Chang.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Chang angesehen:
Nr. 5 von 114 in Ko Chang
White Sand Beach Resort
White Sand Beach Resort
Nr. 54 von 114 in Ko Chang

Sie waren bereits im Koh Chang Cliff Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Cliff Beach Resort

Unternehmen: Koh Chang Cliff Beach Resort
Anschrift: 38/4 Baan Klongphrao, Tambol Koh Chang, King-Amphur Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 25 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Chang Cliff Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Cliff Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Chang Cliff Beach Hotelanlage
Koh Chang Cliff Beach Hotel Koh Chang