“Ist das schööön dort!” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 71 Hotels in Ko Chang
Tübingen
“Ist das schööön dort!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Ich habe mit meiner Frau einen zweiwöchigen Aufenthalt in einem Deluxe Bungalow dieses Resorts gebucht, das ganz ruhig und traumhaft schön gelegen ist. Kilometer langer weißer Sandstrand, hunderte von Palmen, Tamarinden, Kautschukbäumen, Hibiskussträucher und Tempelflowertrees, zu hören ist nur das Schnalzen der Gekos und das Quaken der Frösche, ab und zu ein Vogel oder das sanfte Rauschen des türkisfarbenen Meeres.
Die Architektur ist bezaubernd, das Frühstücksbuffet bietet auch schon eine Auswahl warmer landestypischer Speisen.
Einzig die Preise sind gesalzen (vierfach so teuer wie die Restaurants an der ca. 500 m entfernten Hauptstraße) und die AC nervt (macht einen Höllenlärm und die Temperatur lässt sich nicht wirklich regeln).

Zimmertipp: Es gibt keine falsche Wahl.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, lhinderer!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren bereits das vierte mal im Barali Resort, diesmal nur für zwei Wochen.
Für mich ist das Barali wohl das schönste Resort an der Klong Phrao.
Das Publikum ist durchgemischt von Kleinkindern bis hin zu Senioren.
Hauptsächlich deutschsprechend,Hollander und Skandinavier,kaum Russen.
Wir hatten wieder den gleichen Bungalow als im Vorjahr,auch eine nette Geste des Hotels,
Das Hotel hat auch sehr viele Stammgäste,haben auch wieder einige Bekannte aus den
letzten Jahren wierdergesehen.
Wir hatten wieder ein Prem.Deluxe gebucht,und waren wieder vollauf zufrieden.(Betten eher hart)
Das Frühstück war wieder ausgezeichnet,das Personal sehr aufmerksam.
Der Spa hatte nur am Nachmittag geöffnet,ist verständlich wenn man mehr als das
doppelte als wo anders bezahlt wird natürlich die Nachfrage ausbleiben..
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Premium Deluxe Bungalow Nr 108,110 und 112
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, pager59_11!
Pattensen b. Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Die Anlage ist schön, aber die Bungalows stehen sehr eng und alles ist ohne Engagement gemanagt und wirkt nicht durchdacht bis lieblos. Das Personal, insbesondere im Service, spricht nur sehr schlecht englisch und wirkt ständig gelangweilt bis genervt. Die Bungalows sind ok, aber i.d.R. Sehr einsichtig, Privatsphäre gibt es nur bei zugezogenen Fenstern. Leider gibt es nur einen kleinen Schrank, obwohl mehr Platz da wäre, so dass wir einen Koffer gar nicht auspacken konnten. Das Bett ist bretthart, die Bettwäsche sah aus, als hätte schon jemand drin geschlafen. Auf den Veranden stehen Holzstühle ohne Kissen, so dass das Sitzen schon nach kurzer Zeit sehr unbequem wird. Das Schlimmste aber war die "Sauberkeit"! Auf dem Spiegel im Bad waren noch die Zahnpastaspritzer der vorherigen Urlauber, das Telefon war total dreckig, im Schrank standen Badelatschen zur Verfügung, auf deren Sohlen man die Zehenabdrücke der Vorbenutzer deutlich erkennen konnte!!! Das Frühstücksbuffet wirkt sehr lieblos und ist für thailändische Verhältnisse nicht sehr schmackhaft, zum Einsatz kam wohl hpts Glutamat.
Um noch etwas Positives zu sagen: eine nette Idee ist die Bereitstellung einer Strandtasche, das SPA sieht sehr nett aus (aufgrund meines Eindrucks vom Personal hab ich es aber gar nicht erst probiert), die Lage des Hotels war für unsere Vorstellungen sehr gut, es war ruhig, aber trotzdem fussläufig zu ein paar Shops und netten Restaurants sowohl in der Stadt als auch am Strand gut gelegen.
Insgesamt wird dieses Hotel seinen vier Sternen nicht gerecht!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, Kala20121115!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Nach zwei Jahren haben wir wieder im Barali Beach Resort eingecheckt.Wir waren vier Wochen im Jänner im Barali.Wir hatten eine Premium Deluxe Villa.Es wäre toll wenn die
Reiseveranstalter auch ein wenig mehr Wahrheit in Ihren Katalogen einfliessen lassen.
Das es DL-Villen,Prem DL-Villen und Beachfront Villen gibt schreiben ja alle.Es wäre nur gut zu wissen das alleinstehende Villen und Villen mit zwei Wohneinheiten gibt.Die Doppelvillen die übrigens zum gleichen Preis verkauft werden als die Singlevillen sind
mit einer Verbindungstür ausgestattet und sind recht hellhörig.Deshalb ist eine solche Villa nicht zu empfehlen.
Wir hatten für eine Nacht so eine Villa,diese ist nicht anzuraten,man hört jedes Geräusch (Fernseher,Schnarchen oder auch noch andere Geräusche).
Die besten Singlevillen sind 108,110,112 von diesen Premium Deluxevillen kann man den
Sonnenuntergang sehen.
Am Strand kann man in gehweite Kleinigkeiten zum Essen bekommen.
Natürlich kann man auch im Barali gut Essen.Bis zur Hauptstrasse sind es ca 600-700m.
Dort gibt es zwei Supermärkte,einige Souvenierläden,Obststände und eine Apotheke.
Ausflüge kann man gut bei Dirk buchen.er ist Deutscher und spicht auch Thai und ist auch
sonst sehr hilfreich.
Abends kann ich nur KaTi"s empfehlen,wenn man ein wenig vernünftig bedient werden will.
Tolle Gerichte,toller Geschmack und vernünftig serviert,also Vorspeise,Hauptspeise,Nachspeise.Wir waren auch bei anderen zum Essen,es war aber
überall das gleiche,meistens kommen alle Gereichte die man bestellt hat zugleich.
Wer großes Nachtleben sucht ist fehl am Platz in der Klong Prao gehen spätestens um
22.30oder 23.00 die Rollläden runter.
Wir werden sicher wieder das Barali buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, pager59_11!
Forchheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Auf der " Elefanteninsel " haben wir uns diesmal für das Barali beach Hotel entschieden. Ca 5-10 min von der Strasse zurückversetztes Hotel in direkter Strandlage. Untergebracht waren wir in doppelbungalows - zum Stand ca 1 Min. restaurant und bar am strand. weitere hotels in direkter nachbarschaft. auch einige kleine reaturant am stand im guter suppe z.b. tom khah gai - richtung the dewa. offenes bad ( sehr licht durchflutet ). Pool am meer - mit blick aufs mehr ! Sonnenliegen unter bäumen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, weinecke!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren mit dem Hotel vollauf zufrieden.Da wir zuerst an die White Sand Beach wollten
waren wir eher skeptisch.Aber das Hotel ist der wahre Glücksgriff gewesen.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.Im Restaurant
ist das Service nicht immer rasch und perfekt,wie überall in Asien.Dafür aber ausgespochen Freundlich.Das einzige was zu bemängeln war sind die Liegen am Strand diese wären auszutauschen.Der Spabereich ist sehr zu empfehlen!
Ausserhalb des Hotels gibt es einige Lokale,kleine Supermärkte und Souvenierläden
Obststände usw.
Sehr zu empfehlen ist Chumnan,eine Garküche allerdings muss man mit längeren Wartezeiten rechnen,dieses Lokal erreicht man wenn man vom Hotel zur Hauptstraße
Kommt gleich links,wenn man rechts geht kommt man nach 200m zu KaTi´s einen ganz tollen Restaurant das jeden Abend ausgebucht war.
Ausflüge bucht man am besten bei Dirk,gegenüber von KaTi´s.
Wer großartiges Nachtleben sucht ist fehl am Platz.Für ruhesuchende ein idealer Ort.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, pager59_11!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Klein aber Fein!!! Soll ein Geheimtipp bleiben -aber damit ist es jetzt wohl vorbei! Haben für dieses Jahr auch wieder das Barali gebucht!

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 19 von 71 in Ko Chang
AWA Resort
AWA Resort
Nr. 8 von 71 in Ko Chang

Sie waren bereits im Barali Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barali Beach Resort

Unternehmen: Barali Beach Resort
Anschrift: 77 Moo 4 | Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 21 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 22 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barali Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Sawasdee, Ctrip TA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barali Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banpu Beach Resort
Barali Beach Resort Koh Chang