“Wieder im Barali” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 73 Hotels in Ko Chang
Deutschfeistritz, Österreich
“Wieder im Barali”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Nach zwei Jahren haben wir wieder im Barali Beach Resort eingecheckt.Wir waren vier Wochen im Jänner im Barali.Wir hatten eine Premium Deluxe Villa.Es wäre toll wenn die
Reiseveranstalter auch ein wenig mehr Wahrheit in Ihren Katalogen einfliessen lassen.
Das es DL-Villen,Prem DL-Villen und Beachfront Villen gibt schreiben ja alle.Es wäre nur gut zu wissen das alleinstehende Villen und Villen mit zwei Wohneinheiten gibt.Die Doppelvillen die übrigens zum gleichen Preis verkauft werden als die Singlevillen sind
mit einer Verbindungstür ausgestattet und sind recht hellhörig.Deshalb ist eine solche Villa nicht zu empfehlen.
Wir hatten für eine Nacht so eine Villa,diese ist nicht anzuraten,man hört jedes Geräusch (Fernseher,Schnarchen oder auch noch andere Geräusche).
Die besten Singlevillen sind 108,110,112 von diesen Premium Deluxevillen kann man den
Sonnenuntergang sehen.
Am Strand kann man in gehweite Kleinigkeiten zum Essen bekommen.
Natürlich kann man auch im Barali gut Essen.Bis zur Hauptstrasse sind es ca 600-700m.
Dort gibt es zwei Supermärkte,einige Souvenierläden,Obststände und eine Apotheke.
Ausflüge kann man gut bei Dirk buchen.er ist Deutscher und spicht auch Thai und ist auch
sonst sehr hilfreich.
Abends kann ich nur KaTi"s empfehlen,wenn man ein wenig vernünftig bedient werden will.
Tolle Gerichte,toller Geschmack und vernünftig serviert,also Vorspeise,Hauptspeise,Nachspeise.Wir waren auch bei anderen zum Essen,es war aber
überall das gleiche,meistens kommen alle Gereichte die man bestellt hat zugleich.
Wer großes Nachtleben sucht ist fehl am Platz in der Klong Prao gehen spätestens um
22.30oder 23.00 die Rollläden runter.
Wir werden sicher wieder das Barali buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, pager59_11!

• Thai zuerst
Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Auf der " Elefanteninsel " haben wir uns diesmal für das Barali beach Hotel entschieden. Ca 5-10 min von der Strasse zurückversetztes Hotel in direkter Strandlage. Untergebracht waren wir in doppelbungalows - zum Stand ca 1 Min. restaurant und bar am strand. weitere hotels in direkter nachbarschaft. auch einige kleine reaturant am stand im guter suppe z.b. tom khah gai - richtung the dewa. offenes bad ( sehr licht durchflutet ). Pool am meer - mit blick aufs mehr ! Sonnenliegen unter bäumen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, weinecke!
Deutschfeistritz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren mit dem Hotel vollauf zufrieden.Da wir zuerst an die White Sand Beach wollten
waren wir eher skeptisch.Aber das Hotel ist der wahre Glücksgriff gewesen.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.Im Restaurant
ist das Service nicht immer rasch und perfekt,wie überall in Asien.Dafür aber ausgespochen Freundlich.Das einzige was zu bemängeln war sind die Liegen am Strand diese wären auszutauschen.Der Spabereich ist sehr zu empfehlen!
Ausserhalb des Hotels gibt es einige Lokale,kleine Supermärkte und Souvenierläden
Obststände usw.
Sehr zu empfehlen ist Chumnan,eine Garküche allerdings muss man mit längeren Wartezeiten rechnen,dieses Lokal erreicht man wenn man vom Hotel zur Hauptstraße
Kommt gleich links,wenn man rechts geht kommt man nach 200m zu KaTi´s einen ganz tollen Restaurant das jeden Abend ausgebucht war.
Ausflüge bucht man am besten bei Dirk,gegenüber von KaTi´s.
Wer großartiges Nachtleben sucht ist fehl am Platz.Für ruhesuchende ein idealer Ort.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, pager59_11!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Klein aber Fein!!! Soll ein Geheimtipp bleiben -aber damit ist es jetzt wohl vorbei! Haben für dieses Jahr auch wieder das Barali gebucht!

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, MargretK!
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen. Das Hotel ist nicht groß und damit recht ruhig, es wird praktisch keine Animation geboten. Es gibt aber ein Ausflugsprogramm das über das Hotel buchbar ist.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich aber nicht besonders aufmerksam und versteht z. Teil kein oder nur kaum Englisch.

Die Atmosphäre im Restaurantbereich ist sehr nüchtern, soll heißen es wir kein besonderer Wert auf Deko gelegt.

Man kann besser an der Hauptstraße Essen(keine 10 Min zu Fuss), da das Essen wesentlch günstiger und besser ist als im Hotel - hier ist besonders zu empfehlen Ka-Ti Culinary sehr gutes Essen mit einer ausgezeichneten Kochschule für Thai-Cooking.
Die Kochschule kann man direkt im Restaurant buchen.

Auf dem Weg zur Hauptstraße gibt es noch eine erwähnenswerte Einrichtung: Mr. Cocktail hier bieten ein Ehepaar (Ex-Barali-Hotelangestellte) gute Cocktails für 89 THB (sehr günstig) an zum Vergleich die Cocktails im Hotel kosten weit mehr als das doppelte. Man sitzt direkt an der Nebenstraße auf improvisierten Hockern.

Der Strand des Hotels ist schön man sollte aber nach 17:00 Uhr den Strand verlassen, da es am Strand Sandflöhe gibt. Bei Sandfloh bissen empfiehlt sich der Gang zur KP Clinic an der Hauptstraße sehr freundlich und kompetent mit guter Auswahl. Speziell das Mittel zur Behandlund der Sandflohbisse war super.

Am Strand kann man sich Massieren lassen. Es ist gut. Das Hotel bietet neben den Massagen am Strand auch noch ein Spa an. Hier sind die Massagen zwar erheblich teurer aber es lohnt sich das Ambiente im Spa ist toll. Ich empfehle eine Öl-Massage.

Vorsicht beim Kauf von Ware am Strand oder an der Hauptstraße ich habe mehrere Uhren gekauft von denen die erste schon nach einem Tag nicht mehr ging.
Kaufen Sie eher Quarz-Uhren und keine Automatic Uhren.

Sehr zu empfehlen ist eine Bootstour zum schnorcheln. Wir haben ThaiFun gebucht hier muss man aber für das leihen von Flossen extra Zahlen, bei Kontiki sind Schnorchel equipment und Softdrinks mit im Preis inbegriffen. Beide Boote fahren die gleichen Plätze zum Schnorcheln an.

Wir wollten Erholung und haben diese im Hotel Barali gefunden. Wir waren 3 Wochen im Barali würden heute aber nicht mehr 3 Wochen am Stück im Hotel bleiben sondern zwischen durch das Hotel wechseln, um wieder etwas anderes zu sehen.

• Zufrieden mit — Der Anlage, den Zimmern, Zimmerservice
  • Unzufrieden mit: — Mit dem Service (Restaurant) Mitarbeiter verstehen kaum Englisch
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sternolli!
Cardiff.UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Eine wunderschöne Anlage auf einer relativ unverbauten, wunderschönen Insel. Die Anlage ist nicht zu groß und die Bunglows sind in der Nähe vom Pool und dem Strand. Wir waren direkt am Strand in Bungalow Nr. 1 und das war das zusätzliche Geld wert. Viele kleine Restaurants lassen sich zu Fuß gut erreichen, die meisten davon sehr günstig. Die ist ein sehr ruhiger Ort und es ist nichts für Teenager. White Sands Beach, der nur ein paar Kilometer entfernt ist, ist sehr touristisch aber der Rest der Insel ist es (noch) nicht! Es ist einfach magisch, fahren Sie hier hin bevor es verbaut wird.

3 Danke, joanslade!
Nr. 23 von 73 in Ko Chang
The Dewa Koh Chang
The Dewa Koh Chang
Nr. 6 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Barali Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barali Beach Resort

Unternehmen: Barali Beach Resort
Anschrift: 77 Moo 4 | Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 18 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 20 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barali Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Sawasdee, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barali Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barali Beach Resort Koh Chang
Banpu Beach Resort