“Bestes Hotel auf Koh Chang - zum entsprechenden Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Emerald Cove Koh Chang

The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 73 Hotels in Ko Chang
Hannover, Deutschland
“Bestes Hotel auf Koh Chang - zum entsprechenden Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Man kann auf Koh Chang auch für den halben Preis übernachten, erhält dann aber auch den halben Komfort. Insgesamt ein sehr angenehmes Resort mit tollen, geräumigen Zimmern - wenngleich das Frühstück für den Preis noch etwas mehr bieten könnte. Am Strand gibt es KEINE Sandfliegen. Wer Nightlife und eine größere Restaurantauswahl braucht, ist am White Sand Beach besser aufgehoben. Man kann sich aber auch problemlos ein Moped mieten und abends hinfahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Kenntsichaus-Josy!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Tolles, aber auch nicht ganz günstiges Hotel. Wir haben es sehr genossen. Lage ist super und Personal ist auch supernett.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, AnnetteR1!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Amari Emerald hat sehr schön ausgestattete Zimmer, die auch recht gross ausfallen. Das persoanl ist sehr aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem eigenen Sandstrand und verfügt uch über einen sehr grossen Pool.
Es sind meherer Restaurants im Hotel, die uns gut gefallen haben. Wer möchte, findet auch ausserhlab viel Gelegenheit, das Hotelpersoanl wird auch entsprechende Empfehlungen geben.
Angeschlossen an das Hotel ist auch eine Tauchschule, die ebenfalls sehr empfehlenswert ist.
Das Hotel bietet einen Shuttle-Service vom und zum Flughafen an, der auf dem Festland liegt.
Wir waren jetzt schon dreimal in dem Hotel und werden sicherlich auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, GSeibert!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Die Amari-Hotels / -Resorts sind ja meistens ein Garant für bezahlbaren Luxus in Thailand. Und so wurden wir auch hier nicht enttäuscht. Unser vorbestellter Minivan holte uns am Flughafen Trat ab. Während der Fahrt wurden sogar kostenlos kaltes Wasser und erfrischende Handtücher gereicht.
Der Check-in verlief schnell und professionell. Das Zimmer war wirklich riesig und sehr sehr geschmackvoll eingerichtet. Allein die Aussicht von unserem Balkon auf einen Versorgungsweg und das Nachbargrundstück war nicht so toll, wie der von z.B. dem Amari auf Phuket. Aber dennoch fühlten wir uns in dem luxuriösen Zimmer und dem tollen Badezimmer mit Dusche und Badewanne sehr wohl.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Die Pools sind jedoch eher langweilig. Der Hauptpool ist aber groß genug, sodass es nicht eng wird. Nachts ist er wundervoll beleuchtet.
Besonders positiv empfanden wir die Lage des Hotels. Da die Anlage direkt am Strand liegt, konnte man leicht zwischen Pool und Strand wechseln. Da der Strand nicht abgegrenzt ist, konnte man auch leicht an den zahlreichen benachbarten Strandbars, Restaurants und Massagehütten deutlich günstigere (und auch abwechslungsreiche) Angebote annehmen als die des Hotels.
Die Preise an der Strandbar und in den verschiedenen hoteleigenen Restaurants sind gehoben, aber auch nicht überteuert. Allerdings sind die Pool-Mitarbeiter mitunter etwas lethargisch. Teils musste man die Getränke und Snacks an der Poolbar selbst bestellen und sich selbst Handtücher organisieren, da die Mitarbeiter lieber faulenzten. Wobei man ihnen das bei dem Wetter und der Anlage auch nicht verdenken konnte. ;-)
Verglichen mit ähnlichen Anlagen an anderen Stränden Thailands fand ich das Amari aufgrund der Lage direkt am langen Sandstrand hervorragend. Der Pool und die Aussicht aus dem Zimmer waren jedoch eher durchschnittlich. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und würden das Amari Coral Beach für den anspruchsvolleren Koh Chang Urlauber sicher empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Nitus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Einfach eine tolle Location, Personal Top, der Manager spricht sogar deutsch. Pool klasse, wahrscheinlich der beste auf Koh Chang. Top Küche (Italienisch und Thailandisch)

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MichelePicco!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel mit meiner Freundin im Sommer 2009 besucht. Wir haben uns auf Koh Chang einige Hotels angeschaut waren aber sofort vom Amari begeistert. Die Zimmer sind superschön, der Service exzellent, das Essen großartig und der Pool ist hervorragend. Das Publikum ist ebenfalls etwas gehobener. Das Hotel bietet auch jeden Tag kleinere Aktivitäten (z.B. malen, Kerzen giessen) an, die Tag sehr kurzweilig werden lassen. Einziges Manko an diesem Hotel ist der Strand der nur mäßig ist. Alles in allem jedoch absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, al_capone_777!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Schönes Hotel am Ende der Klong Phrao Beach. Hotel liegt an einer Seitenstrasse ca. 150 m von der Hauptstrasse entfernt. Dort einige Einkaufsmöglichkeiten, Bankautomat, Taxistand und kleine Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und 5 Sterne Hotel würdig. Thai - Restaurant im Hotel gehört zur Spitzeklasse und besten der Insel (!).
Standartzimmer sind sehr sauber, groß und geräumig, mit etwas veraltäter Austattung.
Strand ist sauber aber klein und mit mehreren Steinen und kl. Felsen versetzt was als störend angesehen werden kann. Fazit : keine architektonische Hochleistung, an einem nicht perfektem Strand, aber mit sehr gutem Service und Komfort.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nest Sense Resort
Nr. 5 von 73 in Ko Chang
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Santhiya Tree Koh Chang Resort

Sie waren bereits im The Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Emerald Cove Koh Chang

Unternehmen: The Emerald Cove Koh Chang
Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Emerald Cove Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang