Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.253)
Bewertungen filtern
1.253 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
793
328
93
26
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
793
328
93
26
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.253 Bewertungen
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind um 16Uhr von Bangkok als Gruppe mit ca.12 Personen angekommen.
Diese 12 Personen haben für ein komplettes durcheinander gesorgt,da scheinbar keiner an Rezeption vorbereitet war.Alle waren völlig überfordert und die Zimmer waren auch nicht fertig. ( 16Uhr)
Auserdem haben alle über Tschibo gebucht ( grosser Fehler)Hier wurden als dann endlich die Zimmer verteilt wurden die allerletzten Zimmer verteilt.Wir haben Deluxe gebucht aber durch zufall mitbekommen das diese dort intern nur als Superior klassifiziert wurden.Wir haben nach ensprechender Reklamation unter Androhung und Veröffentlichung von Fotos dieser Zimmer am 3.Tag bessere Zimmer mit Gartenblick bekommen. ( 2 Paare der Gruppe )Diese Zimmer waren soweit in Ordnung.Aber auch hier keinesfalls 5 Sterne. Schlecht geputzt und
besonders die Scheiben der Badezimmertüren haben schon seit gefüllten Monaten keine Reinigung erfahren.Auch können wir bestätigen das sich die Chinesen benehmen wie die Axt im Walde. Und keiner sagt etwas. Auch war das direkte Umfeld Strand usw.völlig verdreckt und vermüllt. ( Schade !!)
Überhaupt war erschreckend wie sich leider auch Koh Chang überhaupt nicht vom Rest des Landes unterscheidet.
Ein so schönes Land und keinen interessiert wie es aussieht und rübernommt. Die Tempel hui der Rest eher Pfui.
Als Fazit können wir sagen das wir dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr besuchen werden. In Europa würde ich hier maximal 3 Sterne geben. Schade aber so ist es!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eicke A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

zuerst möchte ich erwähnen das wir nicht zum ersten mal in diesem hotel sind.

daher kann ich auch etwas genauer auf den unterschied zwischen den zimmern deluxe und deluxe premium wing eingehen.
grundsätzlich sind diese zimmer identisch, in den premium wing zimmern sind die möbel in einem dunklen farbton lackiert und der tv hängt an der wand anstatt im deluxe auf einem schrank. die bäder sind identisch.
vom meer aus auf das hotel blickend besteht der linke große flügel zum vorderen teil aus den premium zimmern und der hintere aus den deluxe zimmern. meiner meinung nach lohnt es nicht viel mehr für ein premium wing zimmer zu investieren.

Das Hotel selbst inkl. seinen super netten angestellten, die zimmerreinigung, pool, frühstück, pflege der gesamten anlage kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

nun zum grund warum ich nur 4 Sterne vergebe:

die gepflogenheiten unserer chinesischen miturlauber wird bereits jeder kennen. aber das hier keiner vom personal eingreift wenn diese den ganzen tag rumschreien, andere gäste nassspritzen, den barkeeper mit tablett in der hand durch arschbomben zu durchnässen ist wirklich nachlässig. so kann man sich nur mühsam erholen und auch das personal sollte sich ja nicht alles gefallen lassen.

was mich noch viel mehr stört ist das hier in guter alter deutscher manier bereits früh morgens liegen mit handtüchern reserviert werden, obwohl diese gäste dann erst am späten nachmittag zum pool kommen. in dem fall aber nicht durch deutsche gäste, sondern durch unsere r........ miturlauber. (die das hotel aktuell zu knapp 70% belegen). als wir heute morgen um 9 zum pool sind waren noch sage und schreibe 2 liegen frei, etliche andere mit handtüchern belegt. jetzt um 11:15 sind diese gäste immer noch nicht da und viele andere die gerade kommen ärgern sich das nichts frei ist. so etwas kann manchen schon morgens den ganzen urlaubstag versüßen.

also emerald cove team, hier müsste dringend mal nachgebessert werden, ansonsten wieder ein schöner aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tommy S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Hotel sind wir sehr herzlich empfangen worden mit Getränken und Erfrischungstüchern und nach den kurzen Formalitäten auch gleich in unser Zimmer gebracht worden. Sehr positiv fand ich, das wir nicht warten mussten obwohl wir am Morgen kamen und eigentlich Check in ja erst ab Mittag ist, das gleiche galt übrigens auch für die Abreise, wo wir erst auschecken mussten kurz bevor die nächsten Gäste kamen. Das Zimmer war geräumig und mit Balkon. Wir hatten nicht Poolblick gebucht, was sich wieder mal als glücklich erwiesen hat, da wir relativ früh zu Bett gehen und am Abend am Pool öfter Unterhaltung geboten wurde wo es dann schon mal lauter zu und her ging. Was ich allerdings erwähnen muss ist, das wer Ruhe möchte, doch eher Bungalow buchen sollte. Das Hotel ist wirklich sehr hellhörig und es gibt doch eine Menge Gäste die meinen sie wären alleine im Haus. Das war vor allem am Anfang extrem störend weil wir eher zum Ausruhen kamen und weniger zum Feiern. Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr reichhaltig und frisch, lediglich bei den Früchten hätte ich gern öfter mal Ananas gegessen wenn wir schon in Thailand sind wo die so schön süss sind, aber das ist ja eher subjektiv. Auch die gesamte Anlage fand ich sehr schön gestaltet und gepflegt. Das es eigentlich keinen Strandzugang zum Meer hat, bzw. einen kleinen und der Zugang über eine Treppe erfolgt, empfand ich persönlich nicht als schlimm, da man ja nur 100 Meter weiter rechts schon den ganzen Strand hat. Also alles in allem ein schönes Hotel. Es wurde ja schon berichtet das recht viele Russen dort sind. Uns haben die gar nicht gestört da sie doch ruhig waren und nicht durch übermässigen Alkoholgenuss aufgefallen sind. Was wir als wirklich störend empfunden haben ist, das es zu unserer Zeit sehr viele Chinesen gab, was ja an und für sich nicht schlecht ist, wir sind ja schliesslich in Asien. Aber was die teilweise für ein Verhalten an den Tag legen ist völlig inakzeptabel. Sie benehmen sich rücksichtslos, schmeissen die Handtücher von den Strandliegen wenn die Gäste mal kurz weg sind und sind ziemlich laut. Taschentücher zu benutzen gilt scheinbar als unschick denn man zieht die Nase hoch und wenn es gar nicht mehr geht schnäuzt man einfach auf den Strand oder Rasen oder man zieht hoch und „rotzt“ es raus, übrigens auch auf der Frühstüchsterrasse. Das geht einfach überhaupt nicht! Ein bisschen Rücksichtnahme, auch wenn die Kultur eine andere ist, wäre doch sicher möglich. Ich weiss nicht, inwiefern man das als Hotelmanagment beeinflussen kann, aber eventuell sollte der Gast der dort buchen möchte, die Hauptreisezeit der Chinesen im Blick haben, wir waren nämlich gerade zum chinesischen Neuen Jahr dort was somit die Hauptreisezeit ist. Was ich noch anmerken möchte ist die nicht vorhandene Motivation der Mitarbeiterinnen beim Frühstück. Die meisten der jungen Damen haben scheinbar keine Lust am Kaffee ausschänken. Das gilt übrigens nicht für alle, es gab ein paar die wirklich sehr beflissen waren und auch die Mannschaft die die Eier und Omelettes zubereitet haben war echt gut drauf. Somit war der Aufenthalt sehr schön, lediglich mit kleinen Mängeln, aber das macht den Urlaub ja nicht schlecht. Und wir sind ja auch nicht alle perfekt! Danke nochmals an das Team vom Emerald Cove, wir haben es trotzdem bei Euch genossen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, 1heikeb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Februar 2018

- Zimmer gut, man sollte jedoch nicht im Erdgeschoss wohnen
- absolutes Highlight: Pool darf 24 Std genutzt werden
- leider Qualität vom Frühstück mittelmäßig: Auswahl groß, jedoch keine Abwechslung, Qualität auch von einheimischen Gerichten nicht gut (gebratene Nudeln)
- Dadurch haben wir auch nicht abends dort gegessen, es ist verhältnismäßig teuer und wir wollten es nicht riskieren, das Angebot ringsrum ist einfach zu gut und das Frühstück hätte uns überzeugen müssen
- Eigentlich ist Animation geplant (Thaiboxing, Yoga, Wassergymnastik), aber es wird nicht ausgerufen, es fand unserer Meinung nach eine Woche nicht statt. Wenn es "Poolaktivitäten" heißt, dann sollte es auch dort für die Gäste stattfinden
- Fitnessstudio hat ein gutes Angebot
- kein hoteleigener Strand, nur Zugang zum Meer
- Happy Hour ist gut
- Anlage ist eigentlich schön, aber wird nicht ausreichend gepflegt (Lampen im Teich sind mit Algen versehen), die Anlage hat so viel Potential
- Preis-Leistung ist nicht ganz angemessen
- Personal teilweise sehr sehr freundlich (Rezeption: Uthaiwan, Poolbar: junger Kellner, dessen Namen wir leider nicht wissen, Restaurant: Johnny) und andere jedoch manchmal etwas desinteressiert

Zimmertipp: nicht im Erdgeschoss
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Sweetychoco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witthaya S, Manager von The Emerald Cove Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
Mit Google übersetzen


Dear Sweetychoco,

Thank you for taking the time give us your feedback. Your feedback is essential in our effort to improve our service standards. We apologize for the inconvenience in the areas of our improvement according to your kind feedback. Your comments have been shared with the appropriate departments so that they may be addressed.We look forward to hosting your stay once again and continuing to meet your expectations. Please feel free to contact me directly and it will be my pleasure to assist you if you have any questions or concerns.Your feedback is greatly appreciated.

Thank you for choosing The Emerald Cove Koh Chang!

All The Best,
Witthaya Sukhampha
Resident Manager
witthaya.s@emeraldcovekohchang.com
+66 87 064776

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und das Personal sehr freundlich vor allem Jonny welcher sehr zuvorkommend und aufmerksam ist hat uns sehr gefallen. Wer es ruhig liebt und doch etwas sehen möchte ist hier am richtigen Ort.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marcel A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witthaya S, Manager von The Emerald Cove Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Marcel A,

Thank you for telling us about the wonderful stay you had with us! . Your feedback is essential in our effort to improve our service standards and we do apologize for the inconvenience caused your stay uncomfortable in some areas we might have to set back in the right place. However,your comments will be shared with our entire staff to keep improving our service standard and we are looking forward to hosting your stay once again and continuing to meet your expectations. Please feel free to contact me directly and it will be my pleasure to assist you if you have any questions or concerns.
Your feedback is greatly appreciated.

Thank you for choosing The Emerald Cove Koh Chang!

All The Best,
Witthaya Sukhampha
Resident Manager
witthaya.s@emeraldcovekohchang.com
+66 87 064776

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen