Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“von Hausmeister Krause bis Wladimir!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Emerald Cove Koh Chang

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 72 Hotels in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz
Mühlacker, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“von Hausmeister Krause bis Wladimir!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Amari hat sich zum typischen Pauschaltourismushotel entwickelt: angefangen beim durchschnittlichen Frühstückbüffet mit aufpreispflichtigem Capuccino oder Latte, über Badetüchermarken bis hin zu den Liegestuhlreihen wie auf Mallorca. Man hat sich eingerichtet auf die Qualität der vielen Neckermänner, die dort Urlaub machen. Das betrifft preislich + qualitativ auch die Shops und Restaurants im Umfeld des Hotels.
Leider blieb vom besonderen Flair des Amari, wie wir es 2006 kennenlernen durften, nicht mehr viel übrig.

Zimmertipp: Zimmer auf den obersten Etagen nehmen, da hört man nur die Nachbarn links und rechts (ansonsten hört ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, louishendrik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter D, General Manager von The Emerald Cove Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear louishendrik,

Thank you very much for taking the time to share your experience, following your recent stay at Amari Emerald Cove Koh Chang on TripAdvisor.

It was indeed a pleasure to learn that you have, a part of some personal opinion on the guest structure, enjoyed your stay with us.

Please allow me to comment back to clarify on the points you have raised, because at Amari, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.

As you might know, we do not have any impact or influence on the business of the shops and restaurants in our neighborhood, but I do agree that we have placed - with very good comments from our guest so far -, along our beach enough sunbeds for everybody, based on a 165 rooms Hotel.

We do believe this is an expected service of an international Hotel, having not the beach too packed and guest forced to make with their towels reservations in the early morning for a sunbed.

In the regard of your comment about the coffee I would like to clarify that we do have a coffee menu available, with local coffee and Italian Illy coffee.
The regular one can be ordered as cappuccino or any other type as per your wish without any cost. If you decide to order the branded Illy coffee – yes, this is correct – this coffee will be charged as per the menu, but as well in this regard we have received very positive comments from our guest in order of having this choice in place.

Being an international Hotel , it is correct that our guest structure is international as well and because of this I can rest you assured, that against your comment we have a very fair balanced nationality structure and it gives us a great pleasure of hosting a wide range of very good clients/guest, with a high ratio of returning guests. Out of this, but everybody might have a different view on this topic, we are not in an agreement of being called a Mallorca –“ Neckermann” Hotel, as per your review, because we cannot find any points of comparison or anything else, which would allow us to measure on this subject.

Thank you again for sharing your experience and maybe we will have the chance of welcoming you back again, in a lower season with less guest, as this might match your comfort.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

959 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    628
    238
    68
    17
    8
Bewertungen für
213
466
41
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freising, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten 7 Übernachtungen im Amari Emerald Cove auf Koh Chang verbracht. Leider war unser Zimmer bei der Anreise um 14 Uhr noch nicht fertig, sodass wir 50 Minuten auf die Fertigstellung des Zimmers warten mussten. Die Information, dass das Zimmer fertig war, erfolgte leider nicht. Erst nach eigener Nachfrage kam die Info, dass das Zimmer bezugsfähig ist. War zwar alles kein Drama, aber von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich da mehr Service. Dieser etwas lieblose Service bzw. die Mängel im Detail z.B. Sauberkeit der Zimmer (insb. Bad), Zustand der Möbel und Dusche, Service am Pool, usw. ziehen sich durch die gesamte Anlage. Von der Sternebewertung würde ich da eher in Richtung 3-4 Sterne tendieren. Diese Mängel sind meiner Meinung nach aber dem obersten Management anzulasten.

Das Frühstückbuffet war von der Auswahl ok und wurde ständig aufgefüllt. Lediglich die Varianz der angebotenen Speisen war etwas eintönig. Da wir nur einen Abend im Hotel gegessen hatten, können wir nur das Italienische Restaurant bewerten. Der Service und das Essen dabei waren gut und vom Preis-Leistungsverhältnis ok.

Neben einigen Deutschen, Schweizern, Österreichern und Skandinaviern überwiegten Russische Gäste, die aber nicht weiter auffielen.

Insgesamt handelt es sich beim Amari Emerald Cove um eine schöne Hotelanlage mit eigenem Strand. Wie bereits von anderen Bewertern geschrieben, verlaufen sich die vielen Gäste auf der Anlage ganz gut. Der große Pool ist angenehm temperiert und in gutem Zustand. Besonders hervorzuheben ist das sehr schöne Spa. Tolle mit Behandlungen mit sehr gutem Personal. Etwas nervig ist die angrenzende Karaoke-Bar, die das schöne Ambiente am Abend stört.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis geht das Hotel in Ordnung, aber bitte keine 5-Sterne erwarten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, M M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Die letzten acht Tage haben wir auf Koh Chang im Amari Emerald Cove verbracht. Die Zimmer sind okay und für die Verhältnisse in Thailand gut eingerichtet und relativ sauber. Ganz klar, dass die Hotelsterne nicht deutschen Ansprüchen entsprechen...

Wir hatten nur Frühstück gebucht, nachbuchen von HP oder VP wäre möglich, aber bei knapp einer Woche kommt man fast ohne die hoteleigenen Restaurants aus. Irgendwann hat uns jedoch die Lust gepackt und der Service war sehr gut und aufmerksam, das Essen okay, ich hatte panierte Putenbrust, die definitiv TK Ware war, bevor sie paniert wurde und zwei Weine waren nicht bevorratet.

Die Anlage selber bietet ein sehr gutes Spa und einen angenehmen Pool und Whirlpool, einen eigenen Strand und Wiese mit Sonnenliegen. Davor ist, je nach Gezeiten, ein weiterer Strand.

Es gab einen Empfang der Hotelleitung und jeden Tag Happy Hour (2h) an der Poolbar, sowie in der Lounge (1h). Egal ob während der Happy Hour oder außerhalb ist das Personal etwas überfordert. Man sollte nicht unbedingt durstig etwas bestellen.

Da wir uns nur zum Übernachten im Zimmer aufgehalten haben, hat uns das Mobiliar nicht gestört, das Bett war angenehm, die Dusche okay, keine Tiere zu Besuch und die Klimaanlage ist relativ laut, aber noch vertretbar!

Russen sind sehr stark vertreten, aber es war nicht negativ aufgefallen. Bekanntschaften schließt man eher außerhalb des Ressort bei diversen Aktivitäten, wie z. B. Katamaran fahren oder Tauchen.

Frühstück ist gut und reichhaltig, kein leer geputztes Buffet, wenn man erst zur letzten halben Stunde erscheint. Hier kann man sich bis zum Abendessen gut sättigen!

Es ist definitiv das Beste Ressort an diesem Strand!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Es ist nun das dritte Mal, das wir als Familie hierher kommen und planen es auch wieder,wenn das Hotel weiterhin so ein liebevolles Team hat,wie jetzt. Was uns am meisten gefällt ist, dass es zwar relativ groß ist, aber selbst bei 100 % Auslastung verteilt sich das einfach super. Wir haben immer eine Liege bekommen. Das frisch renovierte Zimmer gefiel uns auch sehr gut mit dem dezenten Grün, einfach nur schön. SPA hat uns wie immer überzeugt, es ist so eine Wohltat für den Körper,unglaublich. Es gibt einen neuen Schweizer Küchenchef, also uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und im Gegensatz zu einigen Meinungen,finden wir nicht das es hier besonders teuer ist, gute Qualität kostet eben etwas mehr, man kann halt nicht den Vergleich zu einer 1 - Mann Garküche am Straßenrand mit einer ganzen Brigade für 3 Restaurants ziehen. Das Team und der GM sind klasse. Danke für den schönen Urlaub.

Zimmertipp: Diesmal haben wir den Blick zur Poollandschaft und Meer gehabt auch sehr schön und ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Globetrottercat874!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gecko-freies Schlafen, Türen und Fenster sind ziemlich dicht. Etwas ringhörig (viele laute Russen). Gekühlter Pool, echt guter Spa. Strand und Meer mittelmässig.

Sowohl das italienische als auch das thailändische hoteleigene Restaurant sind sehr gepflegt und haben zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert sind zudem das romantische Dinner am Strand und die herrlichen Büffets am Abend neben dem Pool.

Service an der Bar neben bzw. ob der Lobby über Tage hinweg lausig (mistfaul). Warten Sie gerne eine halbe Stunde, um Ihren Drink bestellen zu können? Ist nicht nur uns, sondern vielen Gästen passiert. Das Personal schaut lieber im runtergekühlten Innenraum fern.

Reinlichkeit von Zimmern und Gängen mässig. Wiederholt fehlendes Toilettenpapier und Shampoo. Supervisor?

Ziemlich oberflächliches und vermutlich desinteressiertes (deutsches und arabisches) Management. Mehrere eMails (wegen künftiger Buchung) blieben unbeantwortet; es gibt noch andere Inseln bzw. Destinationen in Thailand. Da sind uns auch Chorus Rewards egal.

Trotzdem noch das beste Hotel, das wir auf Koh Chang (mittels persönlicher Suche vor Ort nach der Peinlichkeit des abgehalfterten Aiyapura [Furamaxclusive]) gefunden haben. Waren im Januar und April 2013 im Amari auf Koh Chang.

Aufenthalt April 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Seam4U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Mein Aufenthalt hier (4 Tage lang) war der erholsame Abschluss einer Rundreise durch Kambodscha. Das Hotel hat direkten Zugang zu einem kleinen Strand und besteht aus mehreren dreistöckigen Gebäuden. Es gibt einen 50-Meter-Pool, der ebenso zum Schwimmen einlädt wie das Meer. Liegestühle und Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Kostenlose Badetücher zum Ausleihen. Wellnessbereich und Tauchbasis (Schnupperkurse, Tauch- und Schnorchelausflüge) vorhanden, beides habe ich nicht genutzt. Direkt vor dem Hotel werden auch Massagen angeboten (deutlich billiger). Die Anlage ist über eine kleine Treppe mit einem weitläufigeren Strandabschnitt verbunden. Hier kann man mindestens 3 km weit laufen.
Die Zimmer des Hotels sind sehr groß, modern ausgestattet, mit großem Bad und Balkon. TV, Minibar, Wasser und Tee/Kaffee zum Selberkochen vorhanden. Im Bad gibt es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne, einen Haartrockner, Badeartikel aller Art. Die Einrichtung ist wirklich so, dass man sich dort pudelwohl fühlt. WLAN funktioniert in der gesamten Anlage einwandfrei.
Das Personal ist überfreundlich. Alles funktioniert schnell und reibungslos. Frühstücksbuffett war vom Feinsten. Man kann im Restaurant oder im Außenbereich in der Nähe des Pools frühstücken. Abends werden manchmal Buffets am Strand organisiert, es gibt außerdem noch weitere Themenrestaurants, die ich allerdings nicht getestet habe, da man sowohl in anderen Lokalen am Strand als auch an der Hauptstraße sehr gut und günstig essen kann. An der Hauptstraße befindet sich ebenfalls eine kleine Klinik, Supermärkte und kleine Geschäfte.
Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Außerdem gibt es Sammeltaxis in die umliegenden Orte. Alles in allem ein absolutes Wohlfühl-Hotel !

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, crw2901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Amari auf Koh Chang in vollen Zügen genossen. Die Anlage ist insgesamt sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr großzügig, die Bäder aus Marmor, alle Zimmer mit Balkon - die Hälfte davon Richtung Pool & Strand. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben und auch die Instandhaltung ist Top - man sah mehrfach (aber nicht im negativen Sinne störend) Personal, das Malerarbeiten gemacht hat, wo sie noch nicht offensichtlich nötig waren -> das erklärt den insgesamt super Zustand. (Bei uns kein Schimmel, von dem hier ein paar mal in den anderen Bewertungen zu lesen ist!) Der Pool ist 24h zugänglich, am Strand spenden Palmen & Schirme angenehm Schatten, das Wasser ist super. Einzig schade ist, dass das Essen so unverhältnismäßig teurer ist als in allen umliegenden Lokalen, dass wir nie dort zu Abend gegessen haben (und auch die anderen Gäste scheinbar nicht - abends war hier wenig los). Aber fußläufig sind am Strand viele tolle Lokale mit Tischen direkt am Wasser, und auch an der Straße gibt es viel Auswahl an Shopping & Einkehr. Das Frühstücksbuffet war bei unserer Buchung inklusive und hat keine Wünsche offen gelassen.
Alles in allem eine Unterkunft zum Wohlfühlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Imre C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Chang angesehen:
1.1 km entfernt
The Chill Resort & Spa, Koh Chang
8.4 km entfernt
KC Grande Resort & Spa
KC Grande Resort & Spa
Nr. 11 von 72 in Ko Chang
4.0 von 5 Sternen 805 Bewertungen
0.8 km entfernt
Gajapuri Resort & Spa
Gajapuri Resort & Spa
Nr. 5 von 72 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 328 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.7 km entfernt
Nest Sense Resort
Nest Sense Resort
Nr. 4 von 72 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 195 Bewertungen
1.5 km entfernt
Panviman Koh Chang Resort
Panviman Koh Chang Resort
Nr. 2 von 72 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 455 Bewertungen
2.6 km entfernt
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Emerald Cove Koh Chang

Unternehmen: The Emerald Cove Koh Chang
Anschrift: Moo 8 88 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Emerald Cove Koh Chang 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang
Amari Emerald Cove Resort Koh Chang
Amari Emerald Cove Koh Chang Hotel Koh Chang
Amari Emerald Cove Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen