“Vermutlich das beste Hotel auf Koh Chang”

The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 22. Februar 2013

Eine überaus warme und sehr freundliche Begrüssung durch das Réceptionsteam und nachfolgender herzlicher Begrüssung auch durch den General Manager Peter Dietze, liess die Vorfreude aufs Haus noch vergrössern. Durch eine Doppelbelegung wurde uns anstelle des reservierten Deluxe Zimmer eine Suite offeriert, welche wir nach der Besichtigung mit grösster Freude annahmen (ohne Aufpreis). Absolute Spitze waren diese ca. 120 m2, schlicht perfekt, ohne Wünsche offen zu lassen. Die ganze Ferienanlage mit direktem Strandanstoss strahlte eine gediegene und sehr schöne Geradlinigkeit aus, zusammen mit dem 50 m Pool, der perfekte Ort zur besten Erholung. Service, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Sauberkeit etc. wird in diesem Resort grossgeschrieben und man spürt die gute Führung und Förderung des Teamgedankens.
Die hoteleigenen 3 Restaurants sind sehr zu empfehlen. Der höhere Qualitätstandard, lässt die wenig höhere Preisdifferenz als absolut berechtigt gelten. Einfach wunderbar die Präsentation der Teller mit den phantastisch gekochten Mahlzeiten.Sehr empfehlenswert sind auch die verschiedenen Themenbuffets. Ein Beach Dinner war ein weiterer Höhepunkt.
Der SPA wurde sehr gut geführt mit qualifiziertem Personal, welches auch befähigt war, das heikle Rückenproblem meiner Frau, sehr einfühsam und gekonnt zu behandeln und die Schmerzen zu lindern.
Die Liste der positiven Eindrücke könnte beliebig erweitert werden. Fazit: Wir kommen wieder und empfehlen gerne dieses Resort weiter.
Die schnörkelfreie und geradlinige Architektur gefiel uns sehr gut, als Kontrast zu vielen Resort mit der thailändischen und verspielten Bauweise
. Leider wurde diese Architektur im Pool- und Beachrestaurant (auch Frühstück) ein wenig übertrieben, und hat deshalb eher die Karakteristik eines Kantinelokals - da ändern auch die farbigen Papiersonnenschirmchen an der Decke nichts. Im Gegensatz dazu, war der äussere Bereich wieder perfekt und stimmig gestaltet, vorallem auch abends mit den vielen Lämpchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, H_j_WSchweiz!
Bewertungen (1.103)

Bewertet am 14. Februar 2013

Das Amari Emerald Cove Koh Chang ist ein sehr schönes Hotel in einer schönen Lage.
Von dem Strand - bzw. Poolbereich hat man einen sehr schönen Meerblick, der durch kleine vorgelagerte Inseln, welche man mit dem Kanu erreichen kann, noch schöner wird.
Der Service ist sehr gut, da sie alles versuchen zu ermöglichen.
Die Zimmer sind (inkl. Bad) sehr geräumig. Jedoch habe ich schon einmal einen besseren Zimmerservice erlebt, der z.B. die Kleidung ordentlicher hingelegt bzw. gefaltet hat.
Das Essen im Hotel ist auch gut, besonders das italienische Restaurant. Je doch sind wir fast jeden Abend an dem Strand Essen gegangen, da man dort eine viel schönere Atmosphäre herrscht. Auch waren wir an dem thailändischen Neujahr nicht im Hotel essen, sondern im Nachbarhotel, da die die Veranstaltung am Strand gemacht haben, was eindeutig eine schönere Atmosphäre verbreitete.
Je doch haben wir insgesamt eine sehr schöne Zeit miteinander erlebt, da wie sehr viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern kennen gelernt haben, mit denen wir jeden Tag 2x mehrere Stunden lang Volleyball gespielt haben. Es war also insgesamt eine sehr schöne Zeit, die landschaftlich in Thailand, das Meiste gebotet hat. Im Gegensatz zu Khao Lak, Phuket, Hua Hin,....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna S!
Bewertet am 19. Januar 2013

das beste Hotel in dem ich je war.Super Bett,Essen der Spitzen Klasse Traumhaftes Frühstück.sehr aufmerksames Personal.Hotel Manager aus Germany.Sehr zuvor komment.Großer Pool mit Bar.Sehr schöne aussicht auf das Meer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achimlibbo!
Bewertet am 10. Januar 2013

Alles in Allem ein wunderschönes, sauberes Hotel mit direktem Strandzugang. Die Restarants im Hotel sind zwar im Ortsvergleich etwas teurer aber sehr zu empfehlen. Der große Pool ladet 24 h ein, zum Abkühlen. Unbedingt sollte ein Schnorchel-Ausflug zu den verschiedenen Inseln gebucht werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco L!
Bewertet am 22. August 2012

Super schönes Hotel mit sehr lieben Service. die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet. ich war mit meiner Familie dort und wir haben die Zeit sehr genossen. Wir haben sogar den Geburtstag hier verbracht und waren von Küche und dem zuvorkommenden neuen Management echt begeistert. Haben uns sehr über den leckeren Kuchen gefreut. Tolles Fruehstueck mit riesen Auswahl.Wir kommen definitf wieder.Danke nochmal an das Team :-)

Zimmertipp: Rooms to the mountain site
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Globetrottercat874!
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Essen war toll, Danke Stefan Frenzel! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Nach dem Zimmerwechsel,war es angenehmer. Kokosnüsse entfernen stört mich gar nicht.Als die sogenannten Inselhüpfer kamen, (Russische Reisegruppen) Tagesreisegruppen!! die nahmen besetzte Sonnenliegen ect. sehr unangehnem. Das Hotel hat keinen direkten Meeresstrand.Da der Liegebereich etwas erhöht über dem Strand liegt sieht man das Meer sehr schön.Also, da sind die Reisegruppen die auf die Boote warten, dann laufen auch noch Leute von den anderen Hotels bei Dir vorbei, denn die wollen an das andere Beachcafé. Ich fühlte mich wie an einem Bahnhof,eigentlich wollte ich einige (leider waren es mehrere) Tage meine Ruhe!! 1-3 Tage dann nach Hause.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
5  Danke, 815edithg!
Bewertet am 4. April 2012

Nur kurz angesehen, aber auch nicht schlecht!
Also das Amari liegt gleich neben dem Dewa und daher haben wir uns dieses Hotel auch mal näher angesehen! Es ist auch sehr schön obwohl ich das Dewa bevorzuge. Was man zum Amari dazusagen sollte....dort finden Sie sehr viele Russen..naja und das muss ich nicht näher erläutern :) Aber es is luxuriös und liegt sehr gut!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 73 in Ko Chang
Santhiya Tree Koh Chang Resort
Centara Koh Chang Tropicana Resort
Sea View Resort & Spa Koh Chang

Sie waren bereits im The Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Emerald Cove Koh Chang

Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Chang
Preisklasse: 50€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Emerald Cove Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang