“Wunderschöner Urlaub, den ich mit meiner Familie hatte”

The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 4 von 73 Hotels in Ko Chang
“Wunderschöner Urlaub, den ich mit meiner Familie hatte”
Bewertet am 22. August 2012

Super schönes Hotel mit sehr lieben Service. die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet. ich war mit meiner Familie dort und wir haben die Zeit sehr genossen. Wir haben sogar den Geburtstag hier verbracht und waren von Küche und dem zuvorkommenden neuen Management echt begeistert. Haben uns sehr über den leckeren Kuchen gefreut. Tolles Fruehstueck mit riesen Auswahl.Wir kommen definitf wieder.Danke nochmal an das Team :-)

Zimmertipp: Rooms to the mountain site
  • Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Globetrottercat874!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Olten, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Essen war toll, Danke Stefan Frenzel! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Nach dem Zimmerwechsel,war es angenehmer. Kokosnüsse entfernen stört mich gar nicht.Als die sogenannten Inselhüpfer kamen, (Russische Reisegruppen) Tagesreisegruppen!! die nahmen besetzte Sonnenliegen ect. sehr unangehnem. Das Hotel hat keinen direkten Meeresstrand.Da der Liegebereich etwas erhöht über dem Strand liegt sieht man das Meer sehr schön.Also, da sind die Reisegruppen die auf die Boote warten, dann laufen auch noch Leute von den anderen Hotels bei Dir vorbei, denn die wollen an das andere Beachcafé. Ich fühlte mich wie an einem Bahnhof,eigentlich wollte ich einige (leider waren es mehrere) Tage meine Ruhe!! 1-3 Tage dann nach Hause.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 Danke, 0Soli!
Linz, Österreich
Bewertet am 4. April 2012

Nur kurz angesehen, aber auch nicht schlecht!
Also das Amari liegt gleich neben dem Dewa und daher haben wir uns dieses Hotel auch mal näher angesehen! Es ist auch sehr schön obwohl ich das Dewa bevorzuge. Was man zum Amari dazusagen sollte....dort finden Sie sehr viele Russen..naja und das muss ich nicht näher erläutern :) Aber es is luxuriös und liegt sehr gut!

Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, ReneKR!
Graz, Austria
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, hat einen großen Pool, ausreichend Liegen im Pool-Bereich und am Strand.
Die Palmen am Strand sind alle „entschärft“, d.h. die Kokosnüsse wurden entfernt und können niemand verletzen.
Das Frühstück hat mich enttäuscht - ich habe mir mehr asiatische Variationen erhofft und auch mehr Früchte, die beiden Abendbuffets, an denen ich teilgenommen habe, waren dafür aber ausgezeichnet.
Direkt an die Hotelanlage anschließend findet man viele Lokale (nicht so billig wie in Bangkok), Geschäfte mit T-Shirts, Massage-Salons und (ein paar Minuten entfernt) auch eine ganze Reihe von Bars.
Der Strandbereich hat mir gut gefallen, auch wenn man nicht direkt am Wasser liegt, da der Liegebereich etwas erhöht über dem Strand liegt. Auch am Strand gibt es in unmittelbarer Umgebung einige Lokale.
Aufgrund der Lage relativ nah an enem kleinen Berg gibt es immer wieder recht viele Wolken, weiter oben am Strand war das Wetter oft besser.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Don-Peperl!
Spiez, Bern, Switzerland
Bewertet am 5. Dezember 2011

Schon das zweite Mal haben wir uns für den Urlaub im Amari entschieden. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die Hotelanlage, der Strand und die Hotelzimmer, einfach alles wunderschön. Was sehr auffallend ist, dass das Personal überdurchschnittlich aufmerksam ist. Da kann man das Amari mit einem 5* Hotel vergleichen. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen und weiter empfehlen. Zu erwähnen sind die günstigen Preise im Hotelrestaurant. Der Hotelstrand ist einzigartig und wir konnten die Batterien wieder voll für den Alltag laden. Herzlichen Dank dem ganzen Personal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Christine K!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel hat sehr freundliches Personal und ist in erstklassigem Zustand. Es bietet einen ca. 50 Meter langen und zwei sehr kleine Pools sowie einen schmalen Streifen Sandstrand. Die Zimmer sind auch in der preisgünstigsten Kategorie großzügig bemessen, die teurere Kategorie unterscheidet sich nur durch den Blick auf's Meer.
Großes und vielfältiges Frühstücksbüffet. Das Restaurant des Hotels ist hervorragend, für hiesige Verhältnisse natürlich nicht billig, eine gute gastronomische Leistung muß eben auch bezahlt werden. Sehr gut hat uns die Hotelbar gefallen, wo eine indonesische Band flotten Tanz-Pop spielt und zwischen 16 und 17 Uhr, aber auch zwischen 21 und 23 Uhr alle Cocktails zum halben Preis, und damit billiger als in irgendeiner anderen von uns besuchten Bar der Insel, angeboten werden.
Negativ fanden wir lediglich das kostenpflichtige Wifi und einige andere Spielereien (Billard, Kanu), für die einem (Klein-)Geld abgenommen wurde, während sie in vielen anderen (und billigeren) Hotels gratis sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, fleischwolf!
Luzern
Bewertet am 18. April 2011

Vorneweg ein Extratipp: Hier im Amari hat man die Möglichkeit ein spezielles Chefmenu welches ganz nach den Wünschen der Gäste zusammengestellt wird zu geniessen. Nach vorgängiger Rücksprache zwischen dem Chefkoch Stefan und den Gästen (Vorlieben, Sachen die man nicht isst, Allergien) zaubert der Maître ein mehrgängiges Menu und serviert dies persönlich. Wir haben dies an unserem letzten Ferienabend in Anspruch genommen und waren begeistert. Das Menu war sehr ausgewogen und ausgefallen zusammengestellt, es war superlecker gekocht und die Zutaten sehr frisch. Wir haben selten so gut gegessen. Auch die Gerichte in den übrigen Restaurants sind sehr lecker gekocht. Wenn man auf Meeresfrüchte steht ist das Yam Talay (Meeresfrüchtesalat pikant) im Restaurant Just Thai zu empfehlen.

Das Amari ist ein sehr gut geführtes Hotel welches über eine gute Infrastruktur verfügt. Es hat genügend Liegestühle und Badetücher und der Pool ist 50 Meter lang. Die Zimmer sind gross und verfügen bei jeder Kategorie über Dusche und Badewanne. Die Einrichtung ist ansprechend und ohne Schnickschnack. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit. Auch können wir das hoteleigene Spa sehr empfehlen. Wir haben verschiedene Massagen und Anwendungen ausprobiert und waren begeistert.

Der Strandabschnitt ist in Ordnung aber leider nicht wunderschön (kein flach abfallender Sandstrand).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Gajapuri Resort & Spa
Nr. 5 von 73 in Ko Chang
Santhiya Tree Koh Chang Resort
Centara Koh Chang Tropicana Resort

Sie waren bereits im The Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Emerald Cove Koh Chang

Unternehmen: The Emerald Cove Koh Chang
Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Emerald Cove Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang