“Bitte nicht auf das Hotel reinfallen!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Beach Resort

Siam Beach Resort
“Bitte nicht auf das Hotel reinfallen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Einem kann ich zustimmen, die Lage ist ein Traum. Alles andere kann man vergessen.
Wir waren 2 Pärchen und haben uns die Beach Pool Villas gegönnt.

Hier in Stichpunkten:
- klein Getier über all – OK harmlos damit sollte man klar kommen auch aus den Düsen der Badewanne.
- Bett vom Vorgänger nicht Frisch gemacht. Schimmel Geruch der Bettwäsche bis hin zu sehr vielen fremden Haaren
- ich wurde fast von der Dusche erschlagen als mir während des Duschens der Komplette Duschkopf mit Halterung auf den Hinterkopf krachte
- Hohe Verletzungsgefahr auf der Terrasse. Holzboden Morsch und Großteiles durchgebrochen.
- Liegen halb verrottet und kaputt, genauso wie der Sonnenschirm.
- Das Personal unfreundlich und der Manager nicht auffindbar.
- Keine Hilfe und keine Entschädigung oder Rabatt für den grausamen Aufenthalt.
- Das Frühstück geht nicht mal wenn man beide Augen zukneift. Dreck überall- geht nicht mal für Thailändische Verhältnisse durch.
- Am weg von der Villa zum Strand (ca. 5m) schauten kaputte Stromkabel aus dem Sand.
- Unter den Villas wurde Müll gehortet.
- Hinter der Villa war Ohne viel abstand die Inselstraße.
- Das Zimmer war groß aber man konnte nur 3 Kleider aufhängen und nichts ablegen.

Wir haben sofort nach dem einchecken versucht ein anderes Hotel zu finden aber über Silvester war wirklich jedes Zimmer weg.
Lieber hätte ich in einem 11€ Bungalow gehaust mit sauberem Bett wie in der 150€ Villa.

Das war der grausamste Urlaubseinstieg aller Zeiten. Anbei ein paar Fotos für euch. Bitte fallt nicht auf dieses Hotel rein so wie wir!

Leider kann man nur 3 Fotos Hochladen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Natascha S!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Lichtenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Der Lonely Beach Strand ist einer der schönsten in Thailand. Perfekter weißer Sandstrand, natürlicher Palmenbewuchs flaches Mehr. Keine Steine.
Das Siam Beach Resort erstreckt sich in toller Lager über rund 200m Strand und damit über die Hälfte des Beaches. Trotz Saison absolute Ruhe. Die Hotelzimmer scheinen alle Seaview und eine tolle Terasse zu haben. Leider wurde zweistöckig gebaut, es fügt sich aber trotzdem in die Landschaft ein.
Die Poolvillen waren ein Traum - als sie neu waren. Leider ist jetzt alles total heruntergekommen. Der Treppenaufgang morsch. Die Holzbohlen im Poolbereich morsch. Nägel die gefählich aus dem Boden ragen. Der Pool verdreckt. Kronkorken von den Vorgängern. Insgesamt ist die Anlage leider total heruntergekommen. Man sieht und fühlt an jeder Ecke ein unfähiges Management. Das fängt bei der unprofessionellen Rezeption an und hört beim unmotivierten Frühstückspersonal noch lange nicht auf. Es ist einfach ein Jammer, wie ein so schöner Strand und eine ehemals so tolle Anlage in solch unfähige Hände fallen konnten. Die Anlage ist zu empfehlen, wenn man ein Low Budget Zimmer für 50 EUR bucht. Dann hätten wir sicherlich nichts weiter zu bemängeln. Aber bei einer Poolvilla erwartet man einfach ein richtiges Hotel und nicht die Qualität einer Jugendherberge.
Achtung: direkt hinter dem Hotel ist die Straße. Das ist bei den meistern Zimmern kein Problem, da bekommen das nur empfindliche Ohren mit.. Aber bei den Poolvillas sind es vielleicht 10m bis zur Strasse und direkt dahinter ein steiler Berg. Das heißt bei Verkehr ist es ohrenbetäubend laut, insbesondere die LKWs, so das man draußen wirklich gestört ist.
Wenn buchen, dann nicht die Poolvillas, sondern die normalen Zimmer und die auch nur wenn der Preis stimmt.
Bleibt zu hoffen, das die Anlage irgendwann von einem fähigen Management übernommen wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Heiko B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren vor Ort, haben uns die Bungalows zeigen lassen und sind dann gleiche eine Woche geblieben. Bungalows sind nicht direkt am Strand, aber mit 900 baht inkl. Frühstück relativ günstig. Frühstückbuffet ist groß, aber nach mehreren Tagen eintönig.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jj420!
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich super, direkt am Strand.
Dafür sind die Zimmer mäßig. Auf den ersten Blick wirken sie sehr schick, aber wenn man dann die erste Nacht in ihnen verbracht hat, fallen einem viele unschöne Details auf.
Die Kopfkissen haben total muffig gerochen, das Badezimmer hatte auch einen feucht gammeligen Geruch.
Und unter den Bungalows hat sich Dreckwasser aus den Abwasserleitungen der anderen Bungalows gestaut.
Also für den Preis hätte man schon etwas mehr erwarten können.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, NuD11!
Bangkok, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ich halte mich kurz: An den Fotos könnt ihr sehen, was ich mich "runtergekommen" meine. Ich habe nicht gegen ne Ameise oder Kakerlake, das ist schon rein geografisch gesehen normal. Allerdings ist die Anlage in einem dermaßen schlechten Zustand und zudem viel zu stark zugemüllt, dass ich stark negativ überrascht war (für immerhin 50 Euro pro Nacht). Dafür habe ich in Thailand schon in Hotels übernachtet, die in vielerlei Hinsicht gleich um ein Vielfaches (!) besser waren. Zudem war das Restaurantpersonal am Strand unvorstellbar unverschämt und ignorant. Selbst der Manager hat nicht auf meinen sogar sachlich formulierten Brief geantwortet. Das Frühstück war ebenso eine Zumutung. Anbei nun noch ein paar Fotos... Ihr seht kaputte Türen, Türklinken, schmutzige "saubere Wäsche", usw. Das einzig gute war der Strand. Der war wirklich schön. Dennoch: mein Rat: Finger weg! Wirklich. Finger weg!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Felix W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Chang.

Zell, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren Februar 2013 da. Wir hatten uns das Hotel vorher im Internet angeschaut und es da toll aus.
Als wir da ankamen schauten wir uns das Zimmer an und dachten,, immerhin sauber" ;-) (Preis verhandeln da geht immer was!). Eigentlich ist es eine wunderschöne Anlage die nicht gepflegt wird. Genau das war es eigentlich was wir so schade fanden. Alles verlottert kaputt und nicht gepflegt.
Das Frühstück war besch....... Zwischen Ameisen und Co. konnte man sich was richten (sehr bitter).

Aber einer der geilsten Strände auf der schicken Insel! Essen kann man richtig gut in Lonely Beach (10min zu Fuß) und ansonsten kommt man mit den Taxis razfaz überall hin!

Also Frühstücken kann man bei Siam Beach neben an, zum essen geht man am besten irgendwo hin wo man was erleben möchte (es gibt absolut geniale Restaurants da) und zum baden und schlafen ist es Ideal. Das Zimmer war immer sauber, der Strand wunderschön und die Thaimassage sensationell!

Also kurz um wir hatten keine Zeit uns mit dem Verfall des Hotels aufzuhalten. Es war wunderschön da und man kann was tolles draus machen!! Ich würd wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Andreas K!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Katastrophal,Pool-House-Airconditioning tropft direkt aufs Bett,Küche war schmutzig ,der Appetit ist einem vergangen. Die Bettwäsche hatte Flecken.Die Treppen zu den Zimmern waren lose und gefährlich.Vor fünf Jahren war das Hotel sicher noch schön.Ein Daumen nachunten fürs Management.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Peter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Chang.
Nr. 14 von 14 in Ko Kut
Nr. 30 von 100 in Ko Chang
Warapura Resort
Warapura Resort
Nr. 13 von 104 in Ko Chang

Sie waren bereits im Siam Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Beach Resort

Unternehmen: Siam Beach Resort
Anschrift: 100 1 Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 67 von 100 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siam Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.