“unsauber, vermüllt, runtergekommen, unverschämtes Personal”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Siam Beach Resort

Siam Beach Resort
Bangkok, Thailand
“unsauber, vermüllt, runtergekommen, unverschämtes Personal”
Bewertet am 18. Mai 2013

Ich halte mich kurz: An den Fotos könnt ihr sehen, was ich mich "runtergekommen" meine. Ich habe nicht gegen ne Ameise oder Kakerlake, das ist schon rein geografisch gesehen normal. Allerdings ist die Anlage in einem dermaßen schlechten Zustand und zudem viel zu stark zugemüllt, dass ich stark negativ überrascht war (für immerhin 50 Euro pro Nacht). Dafür habe ich in Thailand schon in Hotels übernachtet, die in vielerlei Hinsicht gleich um ein Vielfaches (!) besser waren. Zudem war das Restaurantpersonal am Strand unvorstellbar unverschämt und ignorant. Selbst der Manager hat nicht auf meinen sogar sachlich formulierten Brief geantwortet. Das Frühstück war ebenso eine Zumutung. Anbei nun noch ein paar Fotos... Ihr seht kaputte Türen, Türklinken, schmutzige "saubere Wäsche", usw. Das einzig gute war der Strand. Der war wirklich schön. Dennoch: mein Rat: Finger weg! Wirklich. Finger weg!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Felix W!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Zell, Deutschland
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren Februar 2013 da. Wir hatten uns das Hotel vorher im Internet angeschaut und es da toll aus.
Als wir da ankamen schauten wir uns das Zimmer an und dachten,, immerhin sauber" ;-) (Preis verhandeln da geht immer was!). Eigentlich ist es eine wunderschöne Anlage die nicht gepflegt wird. Genau das war es eigentlich was wir so schade fanden. Alles verlottert kaputt und nicht gepflegt.
Das Frühstück war besch....... Zwischen Ameisen und Co. konnte man sich was richten (sehr bitter).

Aber einer der geilsten Strände auf der schicken Insel! Essen kann man richtig gut in Lonely Beach (10min zu Fuß) und ansonsten kommt man mit den Taxis razfaz überall hin!

Also Frühstücken kann man bei Siam Beach neben an, zum essen geht man am besten irgendwo hin wo man was erleben möchte (es gibt absolut geniale Restaurants da) und zum baden und schlafen ist es Ideal. Das Zimmer war immer sauber, der Strand wunderschön und die Thaimassage sensationell!

Also kurz um wir hatten keine Zeit uns mit dem Verfall des Hotels aufzuhalten. Es war wunderschön da und man kann was tolles draus machen!! Ich würd wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Andreas K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Chang.

Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Katastrophal,Pool-House-Airconditioning tropft direkt aufs Bett,Küche war schmutzig ,der Appetit ist einem vergangen. Die Bettwäsche hatte Flecken.Die Treppen zu den Zimmern waren lose und gefährlich.Vor fünf Jahren war das Hotel sicher noch schön.Ein Daumen nachunten fürs Management.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Peter S!
Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer ein Luxus-Resort erwartet, sollte lieber an einem anderen Strand als dem Lonelybeach Urlaub machen. Denn obwohl das Siam Beach Resort wohl die groesste und wohl auch beste Unterkunft am Lonelybeach ist, sollte man mit gutem Durchschnitt leben koennen, denn mehr ist es nicht.

Lage:
ueberragend, direkt am Strand, nur 10 Minuten zu Fuss zum Dorf, wohl eine der wenigen Unterkuenfte, bei der der Laerm bei lauten Parties gering ist

Service:
Das Rezeptionspersonal ist gut und hilfsbereit und kann auch halbwegs gut Englisch sprechen.
Das Personal im Strandrestaurant ist nicht gut, versteht die Bestellungen nicht oder falsch und die Bedienung ist langwierig.

Zimmer und Preis-Leistungs-Verhaeltnis:
Ich hatte alleine einen 2 Personen Hillside Bungalow gebucht, welcher in der Hauptsaison an Weihnachten und Neujahr 1200 THB inkl. Fruehstueck fuer 2 Personen kostet. Der Bungalow hat zwar AC, Flachbild TV und Warmwasserdusche, ist aber aufgrund der Bauweise und der Lage im Urwald eher duerftig. Durch das Strohhuettendach und das Wellblechdach des Bads kommen immer wieder Insekten, Geckos, Spinnen und sonstiger Walddreck, was Campingatmosphaere entstehen laesst.
Leider auch kaum Abstellmoeglichkeiten und ein hilfsbeduerftiger Kleiderschrank.

Insgesamt kann ich das Resort weiterempfehlen, wenn einem eine tolle Strandlage wichtig ist und man auch gerne mal im Dorf oder am Strand feiern moechte.

Zusatzinfo:
In diesem Hotel machen fast nur Familien und Paare Urlaub, es ist also sehr gut fuer familien geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Buonarrotti!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2012

... hätten es werden können, wenn wir uns entschieden hätten, unsere Flitterwochen wie geplant hier zu verbringen. Aber zur Vorgeschichte: wir hatten gerade fünf Tage und Nächte in einem traumhaften Resort verbracht und freuten uns auf die Pool Villa im Siam Beach Resort - eigentlich das lang ersehnte Highlight unserer Reise. Als wir dort ankamen, ging uns aber ein ganz anderes Licht auf. Die Bilder im Internet sind vor langer langer Zeit geschossen worden. Die Pool-Villa hatte schon bessere Zeiten gesehen. Vielleicht auch einen besseren Allgemeinzustand. Der aktuelle Zustand kann wie folgt beschrieben werden: verwitterte Holzterasse, dreckige Liegen und Auflagen, Plastikstühle, einen äußerst unattraktiven Pool. Und zu allem Überfluss gab es noch nicht mal einen Schrank!! Nach unserer Beschwerde bei der Rezeption bekamen wir eine pinkfarbenen Plastikkommode mit fünf Schubfächern. Wow. Aber das Staunen ging weiter. Die Anlage selbst war ungepflegt, am Strand befanden sich weder Liegen noch Sonnenschirme, dafür überall kleinere Baustellen. Wir wollten es uns erst schönreden. Als wir dann eine gefühlte Ewigkeit brauchten, um zur "Ortsmitte" von Lonely Beach mit einigen Restaurants, Bars und Co zu kommen, war für uns klar: Nö. Wir buchten um. Damit die Flitterwochen nicht zu Bitterwochen werden. Für Backpacker, die ein Holzbungalow an der Klippe für wenig Geld suchen, ist Siam Beach bestimmt o.k. (der Strandabschnitt ist auch ganz nett), aber für Leute, die sich einmal so ne besondere, teure Unterkunft wie eine Pool-Villa gönnen möchten, der absolut falsche Ort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Montistuta!
Bewertet am 14. März 2012

Wir verbrachten 10 tage im Siam Beach resort, die Zimmer waren absolut in Ordnung! Klimaanlage, Kabelfernsehen, super Betten,sauber. Jedoch war das Preisniveau für üblich thailändische Verhältnisse eher gehoben. Das Personal ist freundlich jedoch ziemlich langsam und unkoordiniert, was aber nicht weiter stört. Der Strand ist sauber, ruhig, eher unbelebt und man findet eigentlich immer eine Liege, wie auch am Hotelpool. Koh Chang ist wohl zunehmend touristischer, man kann es schlechter treffen, denn trotz eher familiären Publikums im Sian Beach Resort war es insgesamt ruhig. Nur einmal die Woche (Montags) findet ein Partyevent gleich im Lokal nebenan statt. Ist auch auszuhalten, an diesem abend sollte man halt nicht vorhaben vor 2 Uhr ins Bett zu gehen. Feiermöglichkeiten sind per Pickuptruck innerhalb weniger minuten zu erreichen.
Alles in Allem: Empfehlenswert und sehr freundlich!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Saubohne!
Bewertet am 18. Januar 2012

Tolle Lage an schönem Strand. Zimmer sauber aber lieblos eingerichtet. Die ganze Anlage wirkt ein wenig herunter gekommen. (z.b. Wasserbecken rund um's restaurant nicht gefüllt. ) Frühstück jeden Tag gleich, unsaubere kaffetassen. Alles in allem kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Schade. Anlage hätte viel Potential. Nicht weiter zu empfehlen, zumindest nicht um Bht 2500/ Nacht.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, tomundnadja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Chang.
Nest Sense Resort
Nr. 5 von 14 in Ko Kut
K.B. Resort
K.B. Resort
Nr. 5 von 111 in Ko Chang

Sie waren bereits im Siam Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Beach Resort

Unternehmen: Siam Beach Resort
Anschrift: 100/1 Moo 4,Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 86 von 111 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siam Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.