Siam Beach Resort
81 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
67 $*
79 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
90 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nest Sense Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
47 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
53 $*
117 $*
107 $*
Priceline
Bewertet 18. Januar 2012

Tolle Lage an schönem Strand. Zimmer sauber aber lieblos eingerichtet. Die ganze Anlage wirkt ein wenig herunter gekommen. (z.b. Wasserbecken rund um's restaurant nicht gefüllt. ) Frühstück jeden Tag gleich, unsaubere kaffetassen. Alles in allem kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Schade. Anlage hätte viel Potential. Nicht weiter zu empfehlen, zumindest nicht um Bht 2500/ Nacht.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, tomundnadja!
Bewertet 3. Dezember 2011

Gemeinsam mit Freunden verbrachten wir mehrere Tage dort. Hotel am Strand. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Unterstützung sehr nett. Der einzige Nachteil ist das Frühstück. Sehr unschöne präsentiert Schüsseln, Teller zerschlagen, kalter Kaffee.
Allerdings ist der Strand ein Restaurant, wo eine Gebühr, die Sie frische Lebensmittel kaufen können. Ich empfehle.
Hotel alle paar Tage organisiert Animation für die Gäste. Sehenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, milena2602!
Bewertet 15. November 2011

Obwohl ich nicht in der billigsten Kategorie gewohnt habe, war an nächtlichen Schlaf kaum zu denken. Abgesehen vom Lärm leuchten auch die Scheinwerfer vorbeifahrender Fahrzeuge direkt ins Zimmer. Als ob das nicht genug wäre, dröhnt von einem Lokal (zwischen Siam Beach und Bhumiyama gelegen) wummernder Bass bis frühmorgens herüber.
Fast ungeniessbares Frühstück.
Einziges Plus: Die Bucht mit ihren zwei vorgelagerten Inselchen, in der man völlig sicher weite Entfernungen schwimmen kann.
Ganz Koh Chang war eine Enttäuschung. Fast alle Reiseführer beschreiben einen Zustand, wie er vielleicht vor zehn Jahren war.
Einziges Highlight: Die Fischrestaurants in Bang Bao abends direkt über dem Wasser.
Ich bin nach wenigen Tagen nach Koh Kood geflüchtet und fand erst dort himmlische Ruhe, aber teure Resorts bei auch geringem Standard. Aber die paradiesische Umgebung war es wert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, canislupusdesertorum!
Bewertet 13. Oktober 2011

Entgegen zahlreicher schlechter Bewertungen haben mein Freund und ich unseren Aufenthalt im Siam Beach Resort am Lonely Beach sehr genossen. Für einen Hillbungalow mit sensationeller Sicht auf den Strand und die gesamte Bucht und mit großer Terasse für die Hängematte, free Wifi, täglicher Zimmerreinigung und Frühstücksbüffet für 2 Personen haben wir pro Tag 650 Baht gezahlt. Da kann keiner Meckern! Und als Budgetreisender sieht man bei diesem Preis über kleine Mängel im Badezimmer gerne hinweg. Unser Bungalow war sauber und wir hatten heißes Wasser zum Duschen. Das Personal war zudem extrem hilfsbereit. In der Hauptsaison allerdings gehen die Preise im Siam Beach um das Doppelte nach oben, ein Hillbungalow würde dann 1300 Baht kosten, das ist dann aber zu viel. Deshalb nur ein guter Tipp für die Nebensaison!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tini90!
Bewertet 10. August 2011

Das Hotel war einfach nur genial. Die Zimmer waren für das Serviceangebot super günstig. Die Ausstattung war westlicher Standrard oder besser. Jeden Abend wurde frischer Fisch gegrillt. es gab ein reichhaltiges Frühstück. Der Zimmerservice kam täglich und war wirklich gründlich. Das Hotel ist zudem sehr ruhig und man konnte die Tage super entspannen. Ich würde jedesmal wieder dort hinfahren!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarstenHD!