“Eines unserer Highlights auf Koh Chang” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thors Palace

Thors Palace
Platz Nr. 42 von 228 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Homburg
“Eines unserer Highlights auf Koh Chang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen inzwischen seit vier Jahren immer wieder zu Thors und freuen uns schon im Vorfeld auf das gute Essen und den tollen Service von Mao und seinem Team. Unsere Highlights sind die tollen Curries und auch die Tom kah gai Suppe. Für unsere inzwischen fünfjährige Tochter ist auch immer was feines dabei wie z.B. die extrem leckere Pizza (selten, dass man bei uns zu Hause eine in dieser Qualität findet). Alles in allem ein wirklich schöner Ort zum entspannen und geniessen.

Danke, mhehner!