“Familiär und gut ”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Von allen Strand Restaurants das Beste am White Sand Beach.
Essen ist nicht überteuert, authentisch und auch ein Par westliche Sachen gerade für Kids sind im angebot. Einrichtung uriges Holz. Noch echtes Thailand. Schön

Danke, Ryan J!

Bewertet 3. März 2018

Das Ambiente der Bar direkt am Strand ist sehr schön, allerdings wirken die Kellner etwas unstrukturiert und es ist sehr wuselig. Ob man bedient wird oder man selber zur Theke gehen muss, ist mir nicht klar geworden. Der Cocktail war wirklich gut, dazu bestellte ich Riesengarnelen. Bekam einen Teller mit winzig kleinen Krabben, die mit Röstzwiebeln übergossen waren und nur noch nach diesen fertigen Röstzwiebeln schmeckten, Schade.

Danke, sternenstaub_93!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

klasse Lage am white sand beach, ein ganzer tuna (ordentliche Größe) für 270 bath, leider marinieren oder würzen sie das gegrillte nicht sonst 5 von 5, toller Sonnenuntergang, sehr zu empfehlen

Danke, Fabian R!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gleich mehrmals in der Sea Bar essen während unseres Aufenthaltes in Koh Chang, da die Bar nicht weit von unserem Hotel und Strandliegeplatz entfernt war.
Urige Bar direkt am Meer mit Köstlichkeiten für Zwischendurch aber auch mit toller Abendkarte.
Das Essen war immer sehr gut.
Die Tom Yam Suppe mit Hühnerfleisch (siehe Bild) war einfach exzellent. Kann ich nur empfehlen.

Danke, pazi86!
Bewertet 22. Oktober 2016

Wir waren diese Woche auf Koh Chang und wie letztes Jahr und das vorletzt Jahr zum Essen in der Sea Bar. Bei diesem Aufenthalt waren wir an zwei Tagen da und hatten jedes Mal das gleiche Ergebniss.
Das Personal ist nach wie vor freundlich wie immer, aber das Essen hat deutlich nachgelassen.
Wir haben mehrere Curry bestellt, und sie waren sehr, sehr wässerig. Sie hatten nur wenig feste Bestandteile.
Die grösste Enttäuschung war aber die Pizza. Wir hatte die gleiche Pizza im Vorjahr, und sie war echt OK, aber diesmal verdiente es nicht mal den Namen Pizza.
Der Boden war weich und durchtränkt von der Sosse und dem Topping, ähnlich wie bei einem Crep und die Kruste war super hart und extrem Trocken.
Leider sehr enttäuschend.
Sehr sehr schade, weil wir wirklich gerne dort hingegangen sind.

Danke, Art V!