“sehr gut, lecker und preiswert”

Yes Thai Italien Restaurant
Platz Nr. 94 von 321 Restaurants in Ko Chang
Küche: thailändisch
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 2. mal hier essen und können das Restaurant nur weiter empfehlen. Sehr gute Speisen, für gutes Geld und einer sehr netten und freundlichen Bedienung. Wir kommen bestimmt auch noch ein drittes mal hier her zum essen. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, fauli - s!

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren zwei mal hier und haben gut und günstig Thai gegessen. Sehr freundlich und zum Nachtisch gibt's Melone auf's Haus. Gerne wieder... :)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, sebastiank625!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Dank guter Geschäfte wurde das Lokal in den letzten Jahren permanent erweitert. Qualität, Preis und Freundlichkeit stimmen immer noch.
Thai Food und Italienische Küche, sowie ein paar Spezialitäten. Russische Speisekarte gibt es auch, für die, die es brauchen, oder die es stört.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Egon T!
Bewertet 16. Oktober 2016

Die Inhaberin war sehr freundlich und ging auf unsere Bedürfnisse ein. Das Thai Essen war sehr gut und die Portionen angenehm groß. Vegetarische und vegane Optionen waren vorhanden. Für die Wartezeit wurde etwas zum spielen und knobeln ausgeteilt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Coco M!
Bewertet 8. März 2013 über Mobile-Apps

An unserrn 7 Tätigen Aufenthalt in Koh Chang haben wir diesen Restaurant unseren Abendessen gegessen. Jedes Baht wert. From Turkey

• Ambiente
Danke, Batukan!

Reisende, die sich Yes Thai Italien Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yes Thai Italien Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!