“Totalausfall !”

Platz Nr. 188 von 233 Restaurants in Ko Chang
Küche: thailändisch
“Totalausfall !”
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir können dieses Lokal überhaupt nicht empfehlen. Waren kurz drin und konnten uns nicht entscheiden dort zu essen. Nachdem wir raus sind kam der Besitzer der drinnen noch freundlich schien hysterisch schimpfend raus gerannt und hat uns lautstark beschimpft und Hausverbot erteilt. So wie er auch pauschal auf einem Schild verweist welche Nationen sein Lokal betreten duerfen.

Es gibt genügend nette Restsurants bei denen man als Gast willkommen ist.

1 Danke, Gorgi601!

“Lecker”
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Gestern sind wir zum zweiten Mal in Nid's Kitchen gewesen. Alles sehr lecker die kleine süße Tochter des Chefs -Yuti - war
Als Kellnerin da ;) Reggae und Thai-Essen, chillige Atmosphäre - wir werden bestimmt die Tage nochmal vorbei schauen!

• Ambiente
1 Danke, Jenya S!