“Wunderschönes Resort” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Chaipura Resort
“Wunderschönes Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier wunderschöne und erholsame Tage im Chaipura Resort.
Das Resort ist ausserordentlich gepflegt. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand mit sauberen und modernen Sanitaeren Anlagen. Der Service ist Super, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Resort liegt ein bisschen abseits in unmittelbarer Nähe zu einem schönen Strand im Naturschutzreservart. Für Erholungsuchende ein absoluter Geheimtipp.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Peter G!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist noch ganz neu und wunderschön gebaut. Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet, dschungelfeeling inbegriffen. Das Bett ist extrem bequem! Alles ist perfekt sauber. Das Personal ist extrem nett und höflich. Kajakfahren ist gratis. Der Strand in 3 Minuten erreichbar. Es ist die perfekte Anlage für alle, die keine grosse Hotelanlage möchten und denen die vielen Hütten und sonstige Bungalows auf Koh Chang zu einfach sind. Die Lage ist absolut ruhig. Auch das Essen ist genial und absolut preiswert. Wir haben die ganze Zeit im Hotel gegessen und waren nie auswärts. Wir reisten mit unserem 5 jährigem Sohn und er genoss es auch. Ich kann dieses Resort nur empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sandra H!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir sind gerade (gestern) hier angekommen. Das Ressort ist einfach traumhaft. Wir haben einen Häuschen mit Blick ins Grüne. Die Anlage ist im Dezember 2012 fertiggestellt worden und ist somit quasi neu. Alles ist vom feinsten und mit viel Geschmack ausgewählt worden. Typischer Thai Style wohin man guckt. Gestern sind wir mit dem Golf-Caddy zu unserem Haus (Nummer 105) gefahren. Das Personal ist super freundlich und spricht Englisch. Die Anlage liegt mitten im Grünen, daher ist der Weg zum Haus mit kleinen Steinchen gesäumt. Wir sind mit einem Mitwagen unterwegs und konnten gleichwohl diesen Weg zum Parkplatz fahren. Die Anlage ist absolut ruhig, aber der schönste Strand der Insel ist nur wenige Schritte weit weg. Auch das Fischerdorf Ban Bang Bao kann in 15 Minuten Fussweg erreicht werden. Wir haben in unseren Häuschen free WiFi, das Zimmer ist picobello sauber und das Bett ist sehr bequem. Wir können schlafen wie ein Baby. Das Bad ist groß und hat alles was man braucht. Wir haben im Zimmer eine Strandtasche, zwei Liegetücher, zwei Bademäntel, zwei Paar Schuhe, 2 kleine Wasserflaschen, Teebeutel und Kaffee frei zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Minibar mit vonüftigen Preisen (Dose Cola, Fanta 30 Baht). Das Zimmer ist groß (ca. 25 qm). Das Essen im Resort hat uns super geschmeckt und war nicht einmal treuerer als sonst auf der Insel (Curry mit Hänchen 150 Baht). Wenn wir wieder nach Thailand kommen, dann nur ins Chaipura Resort.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Stefan S!
bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mit 9 Bungalows war ein Traum. Der Direktor und seine Familie boten zudem sehr guten Service! Die Aussicht auf den Fluss war schön und extrem ruhig! Wir waren im Bungalow 105 und ist von der Lage sicher das Beste... Die zimmer das bad etc war extrem sauber... Das restaurant und das essen waren fantastisch!!!! Wir gdhen sicher wieder....

• Aufenthalt Februar 2013
Tropical Beach Koh Chang
Tropical Beach Koh Chang
Nr. 24 von 71 in Ko Chang
Sea View Resort & Spa Koh Chang

Sie waren bereits im Chaipura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaipura Resort

Unternehmen: Chaipura Resort
Anschrift: 222 Moo 1 | Koh Chang Tai, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 97 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaipura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.