“Gute und günstige Küche!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kitchen

The Kitchen
Platz Nr. 31 von 228 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 1 $ - 9 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gute und günstige Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Auf den ersten Blick eher schlichtes Strassenrestaurant wie es auf Koh Chang viele gibt. Die Karte ist ein dicker Ordner mit Bildern zu jedem einzelnen Gericht. Mein grünes Curry war hervorragend und auch das Thai Omelette mit Shrimps war köstlich. Der angegliederte Fruchtstand stellt sicher, dass immer alle Früchte für Shakes und Fruchtsalat vorrätig sind. Der Service ist schnell und freundlich. Die Preise sind für Koh Chang geradezu billig. Ich würde diese "Gassenküche" in jedem Fall weiterempfehlen und komme auch sicher wieder einmal zurück.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Cayllitry!

• Thai zuerst
Bangkok, Thailand
“Ausgezeichnete Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wunderbares thailändisches Essen, sehr freundliches Personal und ein fabelhaftes Ambiente machen dieses Restaurant zu einem unvergesslichen Erlebnis auf Koh Chang. Von den 10 Tagen Aufenthalt haben wir 9 Tage dort verbracht, stets Frühstück, Mittagessen und Abendessen. WIFI ist kostenlos und abends laufen die aktuellsten Filme. Der Inhaber Jom ist extrem freundlich,lässig und seine entspannte Gangart brachte uns stets zum Schmunzeln. An unserem letzten Tag bekamen wir sogar eine tolle Obstplatte aufs Haus. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Chris_McMah0n!
“bester Fisch in SOA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Hatte hier den besten Fried White Snapper meiner gesammten Reise. Die Preise sind moderat und das Personal sehr freundlich. WIFI ist kostenlos

Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, fredfeuerstein11111!