“Essen” 4 von 5 Sternen

Monkeys Bar & Restaurant
Platz Nr. 45 von 219 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 4 $ - 9 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Niderbuchsiten
“Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und top Servic. Sogar der Startet kam vor dem Hauptgang. Man merkt das die Besitzer im Lokal present sind. Absolut Empfehlenswert :-)

Danke, wyma66!
MickD239, Owner von Monkeys Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Danke, dass Sie uns weiterempfehlen hoch

• Thai zuerst
“Schönes Lokal, befriedigendes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben zu viert im "Monkeys" gegessen, alle ausser einer Personen haben das Filet für Baht 399.-- bestellt. Der Geschmack des Fleisches war gut, jedoch entsprach das Stück Fleisch keineswegs einem Filet, wie man es sich gewohnt ist. Ein Stück Fleisch wurde mit einem speziellen Zartmachermesser behandelt und dann gebraten oder gegrillt. Das Gemüse war für den Geschmack von uns allen zu wenig gekocht (fast roh) und nicht gut gewürzt. Das Knoblauchbrot war erstklassig und auch die Hühnerbrust. Der Kartoffelbrei ist nicht so "cremig", wie er angepriesen wird. Die Saucen wiederum waren sehr, sehr lecker. Ich danke, dass aber viele Gerichte dort gut sind. Ich meine nicht, dass unsere Gerichte schlecht waren, aber es hat nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen, da wir ins Restaurant gingen, weil es mit "Rank 1" ausgezeichnet war, was ja auch stimmen mag. Die Karte ist auf jeden Fall vielversprechend gestaltet. Die beiden Besitzer sind äusserst freundlich und haben einen guten englischen Humor. Das Servicepersonal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, dass es eine Wohltat ist. Trotzdem würden wir dieses Restaurant gerne weiter empfehlen und werden dort sicher wieder essen gehen, wenn wir auf Koh Chang sind.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Uttikuddele!
MickD239, Owner von Monkeys Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Wir haben uns auf die Qualität unserer Steaks zu verbessern. Ich freue mich, Ihnen zu sagen, wir jetzt nur noch auf Lager Neuseeland Rindfleisch.

Was als Nr. 1, das ist auch nur unsere kleinen Scherz. Wir sind nicht perfekt, aber wir immer danach streben, zu verbessern.
“Nette Besitzer und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren dreimal im Monkeys Essen, da wir nach so langer Zeit weg von zu Hause total begeistre waren von der Pasta, dem Salat und der Hühnchenbrust mit dem Kartoffelstampf und dem Gemüse. Und haben somit unser Heimweh ein wenig gestillt mit den Besuchen im Monkeys. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Ausserdem ist es lustig die Quizfragen zu lösen und die Kniffelspiele zu spielen bis man das Essen bekommt. Für alle empfehlenswert die Lust auf gutes Essen haben mit einem englischen Touch.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Laelledela!
MickD239, Owner von Monkeys Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare. Ich freue mich sehr Sie unsere Speisen und Ihre Zeit an Affen genossen.
Baelen, Belgien
“Auf Koh Chang eins der beste Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr freundlich Empfangen, guter Service und sehr leckeres Essen. Mit jedem Gast wird sich mal nett unterhalten.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Vivian K!
MickD239, Owner von Monkeys Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Ich bin bitte, Sie hatten einen guten Empfang von meinem freundlichen Mitarbeiter und das Essen war köstlich. Danke.
Dekbrück
“Tolles essen perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nichts auszusetzen, wurden freundlich empfangen und hatten ein tolles essen zu guten Preisen. Kommen gerne wieder!!!

Danke, Frank-1909!
MickD239, Owner von Monkeys Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Und wir möchten Sie wieder herzlich willkommen für etwas mehr gutes Essen zu guten Preisen.

Reisende, die sich Monkeys Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat

Sie waren bereits im Monkeys Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!