“Schöne gemütliche Unterkunft”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Schöne gemütliche Unterkunft”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf Ko Chang im El Greco gewohnt und hatten eine tolle Zeit. Nichts ahnend wie lange wir bleiben würden, wurden es am Ende 4 Nächte im Fan Zimmer ohne Bad. Dass das Bad nicht im Zimmer war, störte überhaupt nicht. Es war sauber und das zählt! Das Zimmer selbst ist ausreichend groß, um alle Sachen zu verstauen. Am tollsten ist die grandiose Aussicht am Morgen nach dem Aufstehen...einziger Wermutstropfen: der Strand ist nicht direkt und schnell fußläufig erreichbar. Aber dafür kann man ja einen Roller ausleihen.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Auch für nette und informative Gespräche sind beide zu haben.

Das Essen im El Greco ist auch seeehr lecker, wenn auch etwas teurer. Aber das kann man sich auch mal leisten.

Alles in allem ist die Unterkunft im El Greco zu 100% zu empfehlen!!!!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, aingus!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Familiäre wohlfühl Atmosphäre”
Bewertet am 9. Februar 2014

Ich fühlte mich sofort wohl bei Kostas und seiner Frau Wi. Die beiden sind unglaublich nett und hilfsbereit. Ich genoss die wunderbare Aussicht auf die Bang Bao Bay und empfehle das griechische Essen auf jedenfall! Frische Zutaten und leckere Gewürze.
Wenn man in einem der Zimmer des Guesthouses übernachtet, kann man am Mrgen, von der liebevoll mit Pflanzen dekorierten Terasse, sogar Seeadler beim fischen beobachten!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, sheemie1307!
Lemgo, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sicher nicht Nr.1”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Es mag gute griechische Gerichte geben, unser Tsatsiki (oder Zaziki) hier schmeckte streng nach Dill, wenig Gurke, kaum Knoblauch, gefiel uns nicht. Die thailändische Gerichte....na ja. Ortsüblich scharf bestellt, europäisch lasch gebracht. Chef entschuldigte sich, lecker war es trotzdem nicht.
Aussicht nett, gegenüber aber bei 4 bis 5 Restaurants gleich bis besser (da holt sich das Team des Greco übrigens das Seafood nach Bedarf, dadurch kein eigenes Lager).
Durch 2 Eingänge / Terrassen/ Bedienbereiche viel Lauferei, stört etwas. Mag sein, wir haben einen schlechten Tag erwischt, es war auch sonst trotz Hauptsaison wenig los. Unsers Erachtens zu Recht. Besser auf der anderen Pierseite eines der Seafood-Restaurants nehmen oder gleich ins Buddha View.....

• Aufenthalt November 2013
Danke, Th0masH_11!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 1
“Chillen und genießen”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gemütlich, entspannt, freundlich. Costas und seine Frau bemühen sich um jeden Gast. Das Essen ist ausgezeichnet, die Hintergrundmusik angenehm, die Atmosphäre relaxend. Da mundet die Sisha zum Desert besonders.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Asian T!
Ko Chang, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“Bester Grieche auf der Insel!”
Bewertet am 2. September 2013

Ich lebe hier auf Koh Chang und gehe mind. 1-2 mal pro Monat ins Delight zum Essen. Das Essen wird frisch auf einem Grill im Restaurant zubereitet und hier wird auch noch mit griechischen Gewürzen gearbeitet! Vorspeise Zaziki ist für mich ein Muss, dazu gibt es frisches Fladenbrot. Für mich ist es abends direkt am Meer eines der schönsten und ruhigsten Plätze auf Koh Chang. Der griechische Chef (der auch englisch spricht) ist immer gerne für ein "Schwätzchen bereit.
Viele Grüße aus Kai Bae
Stefan
Filou Cocktaillounge

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Filou Koh Chang F!

Reisende, die sich El Greco Lounge bar/Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat
Ko Chang, Provinz Trat

Sie waren bereits im El Greco Lounge bar/Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!