“Ganz tolle Lage”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wunderschön gelegen ist dieses Restaurant. Auch das Essen war sehr gut. Das Personal war überfordert und daher gab es in einer Stunde nur ein kleines Bier, der Kellner hatte leider keine Zeit ein zweites mal bei den etwas weiter entfernten Tischen nochmals vorbeizukommen

Danke, Gerald P!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Restaurant über den Fuss gebaut, alles aus Naturholz mit verschieden grossen Unterteilungen. Man kommt sich vor wie im Dschungel. Freundliche und kompetente Bedienung. Vielfältige Speisekarte mit Thaigerichten, Fische, Salate und auch Pasta. An diesem Abend waren viel Familien mit Kinder im Restaurant. Es gibt auch ein kleiner Sandkasten in einem Schiff für die Kinder zum spielen. Die Speisen kamen in angemessener Zeit, waren frisch zubereitet und haben uns sehr gut geschmeckt. Preisleistung ist absolut in Ordnung. Wer mal eine spezielle Location sehen , dazu noch gut essen will, muss unbedingt das Blue Lagoon besuchen.

3  Danke, sema510!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Zugegeben: wenn nicht zwei Leute vor uns gelaufen wären, die auch auf dem Weg zum Blue Lagoon waren, weiß ich nicht, ob wir es so schnell gefunden hätten. Es ist ein wenig hinter dem Strand versteckt. Man muss erst mal an ein paar Bungalows vorbei. Dann kommt ein langer Steg und man ist auf dem richtigen Weg.
Wir waren zwei mal hier und haben uns geärgert, dass wir es erst so spät entdeckt haben und nicht mehr zweit für einen weiteren Besuch blieb. Es ist total süß und gemütlich und einfach mal was anderes dort zu essen. Das gilt auch für die Karte. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und es gibt nicht nur asiatisch. Man merkt, dass hier eine echte Köchin kocht, die etwas von ihrem Handwerk versteht. Die Smoothies sind sehr lecker und gesund und nicht mit massig Industrie Zucker gesüßt. Auch empfehlenswert ist der Nachricht mit selbst-gemachtem Kokosnuss Eis! Zu den negativen Rezessionen kann ich nur sagen, wenn die Hütte abends voll ist und das ist sie, sollte man am besten einer der ersten sein auch wegen der Platzwahl . Jedenfalls wundert es mich dann nicht, wenn es etwas länger dauert mit dem essen. Wobei die Definition von lang auch relativ ist. Mir würde es wahrscheinlich gar nicht auffallen, wenn es länger dauert, da ich im Urlaub und nicht auf der Flucht bin. Geschmacklich kann ich nur sagen, ganz anderes Niveau als in den Restaurants vorne am Strand ( Mandalay, Family Bar, Pilot Bar). Meine Empfehlung also, wenigstens einmal ausprobieren. UND da das ganze auf Wasser gebaut ist INSEKTENSPRAY nicht vergessen!!

Danke, Sightsee744659!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich eine sehr schön angelegte Location.
Das Essen war in Ordnung. Das einzige was mich beim Essen gestört hat ist auf dem Teller ein Blatt was unter den Gerichten als Deko platziert wird. Sollte man sich evtl. was anderes einfallen lassen oder besser noch ganz weg lassen.
Man könnte noch bissel am Personal arbeiten da es sehr langsam und unorganisiert wirkt.
Zeit muss man hier auf jeden Fall mitbringen.

Danke, kommander28!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen war im Vergleich zu anderen Thai Restaurants unterer Durchschnitt. Aufgrund der schönen Location habe ich die Bewertung aber von 2 auf 3 Punkte erhöht.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Michael R!