“Unverhofft kommt oft” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 104 Pensionen in Ko Chang
Gaimersheim, Deutschland
“Unverhofft kommt oft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten auf Koh Chang nichts vorgebucht und wollten uns von den Schleppern, die in Thailand eigentlich in jedem Hafen warten, zumindest für die 1. Nacht in ein gutes Guesthouse bringen lassen.
Leider warteten auf Koh Chang nur die Sammeltaxis, aber keine Tuk Tuks oder Schlepper.
Also nahmen wir ein Taxi zum White Sand Beach und schlappten mit den Rucksäcken los.
Am Strand war leider alles belegt, so kamen wir zurück an die Strasse und wurden dort vom Personal der Jinda Bungalows angesprochen, ob wir ein Zimmer suchen.
Wir schauten uns einen Bungalow an und schlugen zu.
Zumindest für die 1. Nacht wollten wir da bleiben.
Der Bungalow war sehr geräumig und sauber, mit Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank.
Das Bad war auch gut, mit abgetrennter Dusche und guter Toilettenspülung.
Vor dem Bungalow war eine Terrasse zum Sitzen.
Gleich gegenüber ein 7-11 und zum traumhaften Strand ca. 100 Meter.
Ansonsten gab es die ganze Strasse entlang Hotels, Restaurants, Bars, Shops, Strassenstände und Massageshops.
Direkt neben der Anlage war ein Rollerverleih mit sehr nettem Personal, dort haben wir uns eine Maschine ausgeliehen – 200 Baht pro Tag plus Benzin extra.
Der Bungalow kostete 800 Baht pro Nacht ohne Frühstück, was in unserem Budget lag.
Wollte man das Zimmer gereinigt haben, konnte man ein entsprechendes Schild an die Tür hängen.
Ansonsten war der Service sehr zurückhaltend, man musste sich eher selber um alles kümmern.
Wir haben auch im zugehörigen Restaurant gegessen, aber wir fanden das Essen zu schwankend – mal schmeckte es toll, mal gar nicht.
Besser gefiel es uns am Strand, dort konnte man im Sand unter Lichterketten sitzen und schlemmen.
Insgesamt fanden wir den White Sand Beach sehr gut, es ist zwar alles auf Pauschaltouristen ausgerichtet, aber der Strand ist so lang, dass sich alles gut verteilt und man immer ein nettes Plätzchen finden kann.
Eigentlich wollten wir ein paar Tage an den Lonely Beach, aber da es dort überhaupt nicht lonely war, änderten wir unseren Plan und blieben bei Jinda’s insgesamt 10 Übernachtungen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, doppellooser!

Familien
Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Chang.
Koh Chang Lagoon Resort
Nr. 52 von 104 in Ko Chang
Rock Sand
Rock Sand
Nr. 15 von 104 in Ko Chang

Sie waren bereits im Jinda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinda Resort

Unternehmen: Jinda Resort
Anschrift: 7 6 Ampur Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 49 von 104 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.