“Sehr zu Empfehlen”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Egling, Deutschland
“Sehr zu Empfehlen”
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung meiner Tochter ins Tonasi gegangen, es wurde auch unser Lieblingslokal bei unserm 11tägigen Urlaub am wunderschönem Klong Prao Beach.
Es ist ein noch typisches Thai feeling was man kaum noch findet. Sehr gute frische Traditionelle Küche. Können es nur sehr Empfehlen besonders Sticky Reis with Mango

Danke, inkena!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Unterschleißheim, Deutschland
“Ralf&Sabine”
Bewertet am 23. November 2013

Nur ein Katzensprung vom Centara Tropicana entfernt entdeckten wir dieses kleine, unscheinbar wirkende Lokal. Unter einem großen Dach sitzt man sehr angenehm. Das Ambiente ist einfach, aber dennoch mit viel Gefühl für das Feine stilvoll eingerichtet. Die Bedienung ist super freundlich und man muss nicht lange auf das köstliche Essen warten. Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch mit jeweils eigenem Geschirr und Besteck und Stoffservietten überraschen positiv! Der jeweils krönende Abschluss unserer absolut köstlichen Mahlzeiten waren die gebackenen Bananen mit Vanilleeis.
Ein toller Geheimtip!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ralf_unterwegs!
Düsseldorf, Deutschland
“Essen mit Atmosphäre”
Bewertet am 20. Juni 2013

Fusion-Food nennt man wohl diese schicke Art der Speisen. Sogar der Reis wird mit einem spitzen Bananenblatthütchen serviert. Sieht alles dekorativ aus - wie im 5-Sterne-Resort.
Dabei sitzt man eher schlicht in einer Art offenen Scheune, umgeben von tropischen Pflanzen. Die Küche ist auch einsehbar, man kann den Köchinnen beim Brutzeln des Thai-Food zuschauen.
Dezente Buddha-Bar-Musik sorgt für Entspannung, und geschmeckt hat es auch.
Auf Wiedersehen? Aber gern!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Klaus S!
Kiel, Deutschland
“Bestes Restaurant am Klong Prao Beach”
Bewertet am 20. März 2013

Wir haben hier mehrfach ausgezeichnet gegessen! Alle Gerichte schmecken sehr,sehr lecker und sind liebevoll zubereitet ! Das Panaeng Curry oder das rote Curry, Hhmmmmmmmm! Das ganze Team ist liebevoll um den Gast bemüht und schon beim 2. Besuch wissen sie, was der Gast bevorzugt ;-) Unbedingt die Thai Wraps probieren( Miang Kham). Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Restaurant liegt gegenüber vom Ka Ti Culinary.

Panaeng und rote Curry

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ina D!
“Sehr schönes und traditionelles Restaurant”
Bewertet am 5. März 2013

Nette Bedienung und sehr schöne Einrichting. Gerichte werden sehr schön angerichtet. Saubere Küche und Toiletten!

Danke, pusan65!