“Sehr schönes und traditionelles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Klong Prao Beach, Ko Chang, Thailand
+6689 895 7229
Platz Nr. 27 von 199 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr schönes und traditionelles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Nette Bedienung und sehr schöne Einrichting. Gerichte werden sehr schön angerichtet. Saubere Küche und Toiletten!

Ambiente
      Essen
Danke, pusan65!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Paris, Frankreich
“Thailändische Küche auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Tonsai Restaurant liegt an der Hauptstraße von Klong Phrao. Es ist ein open-air Lokal im Thai-Style, ganz ohne Wände, jedoch unter einem großen Dach aus geflochtenen Palm-Blättern. Im Tonsai herrscht eine angenehme Stimmung, die durch leise Musik untermalt wird. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine umfassende Auswahl an leckeren Gerichten. Ich hatte mich für die rohen Frühlingsrollen entschieden und war begeistert. Frischer und raffinierter kann asiatische Küche kaum sein. Noch heute läuft mir das Wasser im Munde zusammen wenn ich an diese tolle Vorspeise denke. Auch der Pomello-Crevettensalat ist wahrlich traumhaft und wirklich zu empfehlen. Ob Curry oder Fischgerichte, im Tonsai ist alles lecker und somit sind wir während unseres Aufenthaltes in Koh-Chang mehrfach in diesem Restaurant gewesen. Einziger Hick, für thailändische Verhältnisse ist das Tonsai leider etwas teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente