“Gutes Essen und leckere Cocktails” 5 von fünf Punkten

Happy Turtle
Platz Nr. 41 von 221 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen und leckere Cocktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Dieses Restaurant war unser Stammrestaurant auf Koh Chang. Das Essen ist lecker. Es gibt nicht nur thailändisches Essen, sondern auch "Western Food". Wir haben nur das thailändische Essen probiert und das war super. Man sollte nur aufpassen, wenn scharf dahinter steht. Wie überall in Thailand, ist das Essen dann auch wirklich scharf.
Das Dessert hat auch geschmeckt. Wir hatten Waffeln, die wir nirgends sonst in Thailand bekommen haben.
Die Cocktails sahen nicht nur toll aus, sondern haben auch gut geschmeckt.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und man kann dort auch Billard spielen.
Das einzige Manko ist, dass wenn das Lokal voll ist, man etwas länger auf sein Essen warten muss, was man aber bei gutem Essen gerne in Kauf nimmt.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, FloP0!

“Ganz okay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz okay. Netter Besitzer und nette Bedienung. Das Essen war sehr frisch und schmeckte uns gut. Wir haben westlich und Thai gegessen.

Und immer brav draußen die Schuhe ausziehen :-)

2 Danke, Flyingbavarian!
Stuttgart, Deutschland
“Höchstens Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen zum Happy Turtle gegangen um dort essen zu gehen, wurden aber leider enttäuscht. Wir hatten ein thailändisches Gericht ( Fried Chicken with cashewnuts ) und ein "western dish" ( chicken breast with mushroom source and French fries ). Das thailändische Gericht war geschmacksneutral, die hühnerbrust beim anderen Gericht war total trocken und dem koch ist wohl die komplette Packung mit den italienischen trockenkräutern ausversehen in die Pfanne gefallen. Preise sind ok, für das gleiche Geld kann man aber wesentlich besser auf Ko Changh Essen gehen. Wir werden die Lokalität nicht mehr aufsuchen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Steffen1180!
“Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durch die sehr guten Bewertungen entstandenen hohe Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Das Essen ist in Ordnung aber nichts Besonderes.
Preise sind o.k.
Das Restaurant wird von einem Paar geleitet.
Wir waren mehrmals dort und die Besitzerin bringt leider kein Lächeln zu stande und ist schlecht gelaunt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michael K!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir können nur sehr gutes berichten:
- Preis / Leistungsverhältnis passt
- Sehr freundliches Personal
- Sehr nette Atmosphäre
- Geschmacklich sehr gute, frische Speisen
- Nette Bar mit guten Cocktails (thanks Nick :-)

Empfehlung:
Wer einen Thai.Kochkurs machen möchte, sollte es hier machen. Die Besitzer geben sich SEHR viel Mühe. Man kann aus 3 Speisen auswählen, diese dann natürlich auch verköstigen. Es wird nicht gestresst, sondern man kann sich Zeit lassen und das Preis-/Leistungsverhätnis passt ebenso

Nicht direkt Happy Turtel, aber wer Touren in der Nähe buchen will, kann sich für gute Ratschläge an Nick wenden oder gleich vor dem Restaurant zu Sweet Tour gehen (TOP!!)

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Crosski!