“Ganz okay”

Preisbereich: 3 $ - 8 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz okay. Netter Besitzer und nette Bedienung. Das Essen war sehr frisch und schmeckte uns gut. Wir haben westlich und Thai gegessen.

Und immer brav draußen die Schuhe ausziehen :-)

2  Danke, Flyingbavarian!

Bewertet 8. Januar 2014

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen zum Happy Turtle gegangen um dort essen zu gehen, wurden aber leider enttäuscht. Wir hatten ein thailändisches Gericht ( Fried Chicken with cashewnuts ) und ein "western dish" ( chicken breast with mushroom source and French fries ). Das thailändische Gericht war geschmacksneutral, die hühnerbrust beim anderen Gericht war total trocken und dem koch ist wohl die komplette Packung mit den italienischen trockenkräutern ausversehen in die Pfanne gefallen. Preise sind ok, für das gleiche Geld kann man aber wesentlich besser auf Ko Changh Essen gehen. Wir werden die Lokalität nicht mehr aufsuchen.

Danke, Steffen1180!
Bewertet 18. Dezember 2013

Durch die sehr guten Bewertungen entstandenen hohe Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Das Essen ist in Ordnung aber nichts Besonderes.
Preise sind o.k.
Das Restaurant wird von einem Paar geleitet.
Wir waren mehrmals dort und die Besitzerin bringt leider kein Lächeln zu stande und ist schlecht gelaunt.

Danke, Michael K!
Bewertet 13. Dezember 2013

Wir können nur sehr gutes berichten:
- Preis / Leistungsverhältnis passt
- Sehr freundliches Personal
- Sehr nette Atmosphäre
- Geschmacklich sehr gute, frische Speisen
- Nette Bar mit guten Cocktails (thanks Nick :-)

Empfehlung:
Wer einen Thai.Kochkurs machen möchte, sollte es hier machen. Die Besitzer geben sich SEHR viel Mühe. Man kann aus 3 Speisen auswählen, diese dann natürlich auch verköstigen. Es wird nicht gestresst, sondern man kann sich Zeit lassen und das Preis-/Leistungsverhätnis passt ebenso

Nicht direkt Happy Turtel, aber wer Touren in der Nähe buchen will, kann sich für gute Ratschläge an Nick wenden oder gleich vor dem Restaurant zu Sweet Tour gehen (TOP!!)

2  Danke, Crosski!
Bewertet 15. November 2013

Ganz tolle Atmosphäre, sauber, relaxed.... Phantastisches Essen: super lecker und absolut preiswert! Besonders die "Tom Kha Gai" ist Weltklasse! Der Kochkurs den die beiden anbieten ist sehr zu empfehlen, seit dem gibt es bei uns im kalten Europa öfter mal schnelle, frische Thai-Küche... Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch auf Koh Chang! "Ms.TomKhaGai & Mr. SunnySideUp ;-)

• Ambiente
1  Danke, Mario_J70!