“Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt!”
Bewertung zu Happy Turtle

Happy Turtle
Platz Nr. 38 von 256 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Dezember 2013

Durch die sehr guten Bewertungen entstandenen hohe Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Das Essen ist in Ordnung aber nichts Besonderes.
Preise sind o.k.
Das Restaurant wird von einem Paar geleitet.
Wir waren mehrmals dort und die Besitzerin bringt leider kein Lächeln zu stande und ist schlecht gelaunt.

Danke, Michael K!

Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir können nur sehr gutes berichten:
- Preis / Leistungsverhältnis passt
- Sehr freundliches Personal
- Sehr nette Atmosphäre
- Geschmacklich sehr gute, frische Speisen
- Nette Bar mit guten Cocktails (thanks Nick :-)

Empfehlung:
Wer einen Thai.Kochkurs machen möchte, sollte es hier machen. Die Besitzer geben sich SEHR viel Mühe. Man kann aus 3 Speisen auswählen, diese dann natürlich auch verköstigen. Es wird nicht gestresst, sondern man kann sich Zeit lassen und das Preis-/Leistungsverhätnis passt ebenso

Nicht direkt Happy Turtel, aber wer Touren in der Nähe buchen will, kann sich für gute Ratschläge an Nick wenden oder gleich vor dem Restaurant zu Sweet Tour gehen (TOP!!)

2  Danke, Crosski!
Bewertet am 15. November 2013

Ganz tolle Atmosphäre, sauber, relaxed.... Phantastisches Essen: super lecker und absolut preiswert! Besonders die "Tom Kha Gai" ist Weltklasse! Der Kochkurs den die beiden anbieten ist sehr zu empfehlen, seit dem gibt es bei uns im kalten Europa öfter mal schnelle, frische Thai-Küche... Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch auf Koh Chang! "Ms.TomKhaGai & Mr. SunnySideUp ;-)

1  Danke, Mario_J70!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Super nette Atmosphäre, sauber & faire Preise - und Nicks Cocktails sind sehr zu empfehlen & lecker, besonders der Long Beach Ice Tea - wer es mal richtig knallen lassen will ist damit perfekt bedient ;-)

Danke, ER452013!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Super nettes Besitzerehepaar, authentische Thaiessen, leckere Getränke, Wohlfühlambiente!! Wir waren 8 Tage auf Koh Chang und sind jeden Abend doch wieder im Happy Turtle gelandet. Man ist immer willkommen, und Nick der Besitzer ist immer bereit einem zuhelfen und unternehmungen zu planen. Der Kochkurs den sie anbieten macht viel und man lernt dort viele nette Leute kennen!! Also wenn man, gutes Essen haben möchte, leckere Cocktails trinken, gemütliche Atmosphäre, nette Leute und Gespräch dann ab ins Happy Tutle

1  Danke, Tina R!