“Schöner Strand, saubere Bungalows” 4 von 5 Sternen

Mam Kai Bae Beach Resort
10/17 Moo 4, Kai Bae Beach (Had Kai Bae), Ko Chang 23170, Thailand   |
Name/Adresse in Ortssprache
Salzburg, Österreich
“Schöner Strand, saubere Bungalows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir wollten ursprünglich länger im Kai Bae Beach Resort bleiben, uns war es dann aber zu teuer für eine Woche. Leider wollte man uns keinen Rabatt geben, obwohl die Hauptsaison schon vorbei ist. Wir haben drei Nächte die tolle Lage mit dem sauberen Strand genossen. Die Bungalows sind "gemauert", mit Klimaanlage, eigenem Bad und kleiner Terasse. Zum Frühstück gibt es ein Buffet.
Die Betten waren sehr bequem und es ist sehr ruhig. Man kann also seinen Urlaub wirklich genießen. Ein Minuspunkt waren die vielen Moskitos, die wir im Raum hatten und die aufgrund des schlechten Lichtes und der dunklen Möbel extrem schwierig zu sehen waren. Ein Netz über dem Bett wäre hier gut gewesen.
Beim Einchecken sind wir nicht gerade freundlich begrüßt worden, wir hatten das Gefühl, die Damen der Rezeption beim Fernsehen zu stören, aber das kann man so pauschal wahrscheinlich nicht beurteilen. Ansonsten waren nämlich immer alle freundlich.
Zum Frühstück lief immer der Fernseher in extremer Lautstärke, irgendeine thailändische Seifenoper ;-)
Lage der Anlage ist sehr gut: Eine Seitenstraße hinein von der "Touristenmeile", so hat man seine Ruhe und kann trotzdem zu Fuß alles einfach erreichen.

Zimmertipp: Bungalows direkt am Strand sind teurer und die Menschen, die am Strand liegen, schauen einem ins Zim ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Nicole K!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Kai Bae Beach Resort ist eine hervorragende Unterkunft für Individualreisende. Es ist direkt am Strand gelegen und am äusseren Ende von Kai Bae. der Ort ist unterhaltsam mit guten authentischen Restaurants und bietet alles was man benötigt.
Die Resortanlage ist sehr schön bewachsen und wird auch sehr gepflegt, der Service ist unaufdringlich, nett und es wird geholfen wenn immer man will. Am Strand gibt es Massagen. Das Frühstück ist ein Thai - American Mix mit genügend Auswahl. Das Restaurant biete Snacks und Thaiküche. Wifi ist rund um die Rezeption gratis. Die Anlage und Zimmer sind sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert und gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Kategorien mit direkter Strandlage und Gartenlage, dennoch ist man in Gartenlag ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 29 von 98 in Ko Chang
Pajamas Koh Chang
Pajamas Koh Chang
Nr. 1 von 98 in Ko Chang

Sie waren bereits im Mam Kai Bae Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mam Kai Bae Beach Resort

Unternehmen: Mam Kai Bae Beach Resort
Anschrift: 10/17 Moo 4, Kai Bae Beach (Had Kai Bae), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 24 von 98 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mam Kai Bae Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.