“Erste Wahl in White Sand wenn man eine Openair Bar mit Live Musik will!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Jungle Queen - GESCHLOSSEN

The Jungle Queen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bamberg, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Erste Wahl in White Sand wenn man eine Openair Bar mit Live Musik will!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Vorneweg möchte ich sagen, dass man sich über den Zeitpunkt eines Barbesuchs und die Verweildauer immer streiten kann und dass ich persönlich der Meinung bin, dass dies auch stark Tages abhängig ist beziehungsweise Personen abhängig ist.

Kurz um, was gibt es zur J.Queen zu berichten, man findet hier gute und Preis leistungsmäßig angemessene Getränke, die Live Musik ist sehr gut was auf der Insel alles andere als üblich ist!, Das anwesende Personal ist gut geschult und zumeist aufmerksam und schnell (in Thailand zumeist auch die Ausnahme in Bars)
Die Lage der Bar ist gegenüber von einer Diskothek, Was das sitzen und schauen zu späterer Stunde kurzweilig macht und im allgemeinen ist dort auch immer etwas los.

Fazit, wenn man in W.Sand wohnt sollte man dort auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Tom555555!

Schardenberg, Österreich
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“livemusicbar in crowdy white sand beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

der service ist bemüht, aber nicht immer erfolgreich ... die livebands sollten aber auch mal gewechselt werden, da in einem urlaub von 14 tagen sonst sicher nicht mehr als 2 besuche anstehen ..für uns war es so, dass wir nach dem 2ten abend abwechslung gesucht und gefunden haben ...

Aufenthalt November 2012
Danke, healey11!
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Tolles Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Für Nachtschwärmer sicherlich die erste Adresse am White Sand Beach in Koh Chang. Vor Mitternacht spielt eine sehr gute Live-Band. Musikwünsche können grösstenteils erfüllt werden. Musikalisch ist die Band ausgezeichnet. Vor 2100 Uhr muss man jedoch nicht unbedingt hingehen, da im Lokal noch nicht viele Leute sind. Am meisten ist ab Mitternacht was los. Zum Jungle Queen gehört auch die Disco One und liegt direkt gegenüber vom Jungle Queen. . Dort ist ab 0100 Uhr viel los.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, setom73!