“Anders, aber schön”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Ko Chang, Thailand
“Anders, aber schön”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im manchmalnetwas turbulenten Shoppingfischerdorf Bang Bao erwartet manneine solche Ruheoase nicht.
Gemütliche Ruheliegen, ein Glastisch mit Meerblick nach unten oder ein gepflegter Sitzplatz laden zum studieren der gut sortierten Speisekarte ein. Es istbetwas teurer als woanders, aber dafür istbes auchbanders als woanders. Die speisen sind üppig und delikat, undndas mitessende Auge wird auch gefüttert.
Die Kellner und der Besitzer machen nicht immer denmfröhlichsten Eindruck, aber seinetwegen kommt man ja auch nicht her. Er hat einen schönen Laden, eigentlich dürfte er lächeln ;-)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Lily8LILY8!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
“Szenerestaurant OHNE Wohlfühlfaktor”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im
Buddha View für ein Mittagessen. Die Thaiangestellten sind sehr freundlich. Die Chefs hingegen enorm eingebildet, unfreundlich und arrogant. Es hat sie wohl gestört das wir mit unseren zwei Mädchen vorbeischauten. Das Essen war gut aber sehr teuer. Lecker war der Cappucino.
Den nächsten Mittag auf Ban Bao verbrachten wir dann im
El Greco, wo wir uns viel, viel wohler fühlten.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Travel-Blossom!
Lemgo, Deutschland
“paradiesisch...”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ja, so soll es sein. Ambiente wunderbar (nett und begehrt: Glastische über Ausschnitt im Fußboden), schöne Deko, sehr gute Musik, und dann kommt das Essen: Richtig gut! Nicht der billigste Laden, aber so sieht er auch nicht aus und das will er auch nicht sein. Muss er auch nicht, ist nahezu jeden Abend voll und die Leute kommen von der ganzen Insel angefahren. Zu Recht!! Highlight ist das Seafood-Barbecue für 1200 THB, das ist nicht billig, aber Preis noch ok. Qualität ist sehr gut. Wir haben da gewohnt (es gibt 7 Zimmer), dadurch ziemlich oft gegessen (aber auch mit Nachbarn verglichen), nie misslungen, Thaigerichte vielfältig, lecker gewürzt....tja, einfach ziemlich perfekt. Wir fahren da noch mal hin!

Aufenthalt November 2013
Danke, Th0masH_11!
Mainz, Deutschland
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
Bewertet am 28. November 2013

Waren im November 2 Mal im Buddha View essen und es hat jedes Mal sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr stylisch und chillig. An 2 großen Glastischen kann man seine Füße in ein Loch über Wasser baumeln lassen.
Preise sind auch in Ordnung - nicht low budget, aber angemessen

Aufenthalt November 2013
Danke, Ina B!
Salzburg
“Sehr gutes Essen in toller Umgebung”
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren sehr angetan von der Lage und der Einrichtung des Restaurants. Schaut alles sehr edel und gepflegt aus, originelle Sitzgelegenheiten mit Glastisch und ausgeschnittenen Böden, sodass man die Füße zum Meer runter hängen lassen kann. Liegen mit schöner Aussicht auf die Bucht. Und das Essen (Seafood Spagetthi und Baracuda Filet) schmeckte ausgezeichnet. Wir haben einige Zeit hier verbracht weil es einfach so gemütlich war.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hanstrav!