“paradiesisch...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddha View Restaurant

Buddha View Restaurant
Platz Nr. 7 von 214 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Lemgo, Deutschland
“paradiesisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ja, so soll es sein. Ambiente wunderbar (nett und begehrt: Glastische über Ausschnitt im Fußboden), schöne Deko, sehr gute Musik, und dann kommt das Essen: Richtig gut! Nicht der billigste Laden, aber so sieht er auch nicht aus und das will er auch nicht sein. Muss er auch nicht, ist nahezu jeden Abend voll und die Leute kommen von der ganzen Insel angefahren. Zu Recht!! Highlight ist das Seafood-Barbecue für 1200 THB, das ist nicht billig, aber Preis noch ok. Qualität ist sehr gut. Wir haben da gewohnt (es gibt 7 Zimmer), dadurch ziemlich oft gegessen (aber auch mit Nachbarn verglichen), nie misslungen, Thaigerichte vielfältig, lecker gewürzt....tja, einfach ziemlich perfekt. Wir fahren da noch mal hin!

Aufenthalt November 2013
Danke, Th0masH_11!

• Thai zuerst
Mainz, Deutschland
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Waren im November 2 Mal im Buddha View essen und es hat jedes Mal sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr stylisch und chillig. An 2 großen Glastischen kann man seine Füße in ein Loch über Wasser baumeln lassen.
Preise sind auch in Ordnung - nicht low budget, aber angemessen

Aufenthalt November 2013
Danke, Ina B!
Salzburg
“Sehr gutes Essen in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren sehr angetan von der Lage und der Einrichtung des Restaurants. Schaut alles sehr edel und gepflegt aus, originelle Sitzgelegenheiten mit Glastisch und ausgeschnittenen Böden, sodass man die Füße zum Meer runter hängen lassen kann. Liegen mit schöner Aussicht auf die Bucht. Und das Essen (Seafood Spagetthi und Baracuda Filet) schmeckte ausgezeichnet. Wir haben einige Zeit hier verbracht weil es einfach so gemütlich war.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hanstrav!
Teublitz, Deutschland
“Hätten uns mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Im unseren Koh Chang Urlaub im Januar waren wir Abends im Buddha View zu Abendessen. Da wir den Sonnenuntergang beobachten wollten waren wir recht zeitig da. Leider ist Abends sehr viel los und da wir sehr früh da waren wurde versucht uns relativ schnell abzuspeißen und los zu werden. Das finde ich ein bisschen schade. Die Qualität des Essen war ok. Finde nur das Preisleistungsverhältniss nicht ok. Die Preise waren für Koh Chang doch sehr hoch.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Chris8606!
“Überbewertet !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren hier nur mittags Essen, denn es ist echt schwierig am Abend einen Platz für 2 zu bekommen. Leider war der Papaya-Salat überhaupt nicht scharf, der hat keine Chili jemals gesehen. Also sehr "verwestlichtes" Essen und völlig überhyped !!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente