“Schönes Ambiente, gutes Essen”
Bewertung zu Buddha View Restaurant

Buddha View Restaurant
Platz Nr. 9 von 233 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Mainz, Deutschland
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
Bewertet am 28. November 2013

Waren im November 2 Mal im Buddha View essen und es hat jedes Mal sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr stylisch und chillig. An 2 großen Glastischen kann man seine Füße in ein Loch über Wasser baumeln lassen.
Preise sind auch in Ordnung - nicht low budget, aber angemessen

Aufenthalt November 2013
Danke, Ina B!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Salzburg
“Sehr gutes Essen in toller Umgebung”
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren sehr angetan von der Lage und der Einrichtung des Restaurants. Schaut alles sehr edel und gepflegt aus, originelle Sitzgelegenheiten mit Glastisch und ausgeschnittenen Böden, sodass man die Füße zum Meer runter hängen lassen kann. Liegen mit schöner Aussicht auf die Bucht. Und das Essen (Seafood Spagetthi und Baracuda Filet) schmeckte ausgezeichnet. Wir haben einige Zeit hier verbracht weil es einfach so gemütlich war.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hanstrav!
Teublitz, Deutschland
“Hätten uns mehr erwartet”
Bewertet am 17. Juni 2013

Im unseren Koh Chang Urlaub im Januar waren wir Abends im Buddha View zu Abendessen. Da wir den Sonnenuntergang beobachten wollten waren wir recht zeitig da. Leider ist Abends sehr viel los und da wir sehr früh da waren wurde versucht uns relativ schnell abzuspeißen und los zu werden. Das finde ich ein bisschen schade. Die Qualität des Essen war ok. Finde nur das Preisleistungsverhältniss nicht ok. Die Preise waren für Koh Chang doch sehr hoch.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Chris8606!
“Überbewertet !!”
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren hier nur mittags Essen, denn es ist echt schwierig am Abend einen Platz für 2 zu bekommen. Leider war der Papaya-Salat überhaupt nicht scharf, der hat keine Chili jemals gesehen. Also sehr "verwestlichtes" Essen und völlig überhyped !!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, java_beany!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Gutes Essen in entspannter Atmosphäre”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Buddha View Bar liegt versteckt in einem kleinen Fischerdorf, das auf Stelzen erbaut ist, ganz im Süden von Koh Chang. Bei einigen Tischen kann man die Beine über dem Wasser baumeln lassen, wären man das sehr gute Essen und die Drinks genießt. Der Service könnte ein Tick aufmerksamer sein. Nach dem Speisen kann man in den Liegen am Wasser verdauen und den Sternenhimmel beobachten. Ich war innerhalb von fünf Tagen zweimal dort, weil es mir so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, evehar!