“Total empfehlenswert!!” 5 von fünf Punkten

Nature Beach Resort Koh Chang
Deutschland
“Total empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir können das Nature Beach Resort wärmstens weiterempfehlen!
Das Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison ist gut. Wir bezahlten umgerechnet ca 10€ pro Nacht für das "zweite Klasse" Bungalow. Dieses hatte ein eigenes Bad, Ventilator, war sauber und man war innerhalb von 30 Sekunden am gepflegten Strand des Lonely Beach Abschnittes. Eigentlich wollten wir nur drei Tage hier bleiben, haben dann aber unseren Aufenthalt aufgrund der tollen Lage, des leckeren Essens und des Resorts auf 6 Nächte erweitert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Katharina F!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ko Phangan, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Super Anlage mit Bungalows für jedes Budget. Wir haben in den hintersten Bungalows hinter dem "Graben" gewohnt. Steinbungalow mit Ventilator, kleine Terrasse, großes Bad und super günstig. Zum Strand waren es 30 Meter.
Positiv: sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis sowohl Bungalow als auch Restaurant
Negativ: nicht sehr freundliches Personal, Matrazen hart wie Stahl

Fazit: immer wieder gern diesen Bungalow, dieses Resort, diesen Strand

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, BerniKoch!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Also, wir können dieses Unterkunft nur jedem Abraten.
In unseren 6 Wochen Thailand, Kambodscha und Laos hatten wir dort .....
1: Das Abstand schlechteste Zimmer (Bettwäsche nicht gewaschen, alles voller Blut sowie Insekten im Zimmer/dazu einfach nur muffig und dreckig)
2: Total unfreundliches Personal (dies ist nicht in Worte zu fassen-KEIN Lächeln, einfach nur genervtes Personal)
3: sowie das schlechteste Essen in diesen 6 Wochen (Barrakuda war schon grau und hat stark gerochen).

Wir haben uns, nachdem das wirklich grenzwertige Essen kam, gewagt, den Fisch zu reklamieren- dabei wurden wir beleidigt und gefragt, was unser Problem sei. 100 Leuten vor uns hätte der Fisch auch geschmeckt und natürlich müssten wir diesen bezahlen.

Wir taten dies und sind dann nach dem ersten Tag abgereist, obwohl wir eigentlich 3 Tage bleiben wollten.

Es war eine Katastrophe. Schon beim Check-Inn. Dieser war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Einfach nur demotiviertes Personal.

Es gibt so viele super Ressorts in Thailand, und auch so tolles Essen und Personal.

Nur leider mussten wir dieses eine Mal diese schlimmer Erfahrung machen.

AUF KEINEN FALL DIESES RESSORT BESUCHEN – LEIDER KÖNNEN WIR NUR NEGATIVES BERICHTEN.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, sascha l!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Chang.

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Bungalow der einfachsten Kategorie und waren recht zufrieden. Das Bad war massiv und bis aufs rein kalte Wasser super. Der Rest der Hütte war aus Holz und Bambus. Die Laken hatten ein paar Flecken und die liebe zum Detail fehlte auch. Aber zum schlafen für 13€ die Nacht okay. Das Resort liegt als eines der wenigen auch direkt am Strand. Die die im Ort wohnen müssen erst alle dorthin laufen...somit ist man auch weit entfernt vom Party epizentrum. Einmal die Woche gibt es auch ne Party im Resort selber, wobei bei unserem Bungalow (etwas weiter hinten gelegen) nicht mehr viel Musik ankam. Man sollte bei solchen reisen lieber eh immer ohropax dabei haben;)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Schnobi!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben in einem der luxeriösen Bungalows übernachtet, mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und sauber und absolut weiter zu empfehlen.
Das Frühstück war lecker, jedoch musste man ewig auf die Bedienung und anschliessend ewig auf das Essen warten. Zudem habe ich noch nie so unglaublich unfreundliches Personal angetroffen. Kein lächeln, keine Erklärungen oder Empfehlungen, sehr langsam und absolut demotiviert!
Schade!
Zum Glück gibt es unweit ein Städtchen mit guten Restaurants...

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Deveri!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben einen der eher luxuriösen Bungalows gemietet, der erst kurz vor unserer Ankunft modernisiert wurde. Insgesamt war dieser recht ansprechend eingerichtet. Leider hat es in dem Bungalow merkwürdig gerochen und wir haben immer kurz nach dem Betreten des Bungalows starke Kopfschmerzen bekommen. Den genauen Grund haben wir nicht rausgefunden. Wir haben jedoch schon in vielen Unterkünften in Asien übernachtet und ein solches Problem hatten wir bisher nirgendwo.
Das Personal war wirklich unfreundlich und hat die Stimmung am Strand ruiniert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Al M!
Bangkok, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Nature Beach Resort liegt wirklich direkt am Strand und ist mit den Taxis von der Fähre aus sehr einfach zu erreichen.
Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt. Eigentlich hatten wir eine Reservierung über AsiaRooms doch diese war wohl nicht angekommen, was sich als unser Glück herausstellte, denn so bekamen wir die Zimmer günstiger als im Internet angeboten. Uns wurde von einem Thai geraten die günstigen Bungalows zu wählen, da diese Moskitonetze an den Fenstern haben und aus Beton sind, also weniger Insekten hineinkommen. Die Zimmer waren sehr schlicht , aber sauber.
Das Restaurant ist wirklich gut. Morgens gibt es leckeres Frühstück mit Meerblick und abends wird soweit es das Wetter zulässt gegrillt. Den Fisch kann man nur empfelen, da er wirklich fangfrisch ist. Das Personal wirkt wirklich manchmal etwas demotivert und lustlos. Doch einige Bedienungen haben immer wein Lächeln für einen und sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders der Barkeeper hat uns eine Menge Tips gegeben zur Insel und zu den Aktivitäten.
Abends war es sehr ruhig im Resort, da es noch low-season war. Dies war im gesamten Resort zu merken, da an mehreren Bungalows gebaut wurde und die Bar renoviert werden sollte. Allerdings sollten die Toiletten beim Restaurant erneuert werden, da diese wirklich nicht mehr schön sind.
Wie überall in Thailand laufen viele Hunde herum, die meisten sind aber sehr gepflegt und gut erzogen, zumindest wenn man Thai spricht hören sie auf einen.
Insgesamt finde ich das Resort sehr schön gelegen und bis auf das hin und wieder unfreundliche Personal wirklich empfelenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 27 von 72 in Ko Chang
Elephant Bay Resort
Elephant Bay Resort
Nr. 4 von 109 in Ko Chang

Sie waren bereits im Nature Beach Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Beach Resort Koh Chang

Unternehmen: Nature Beach Resort Koh Chang
Anschrift: 98 Moo 4 | Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 16 von 109 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nature Beach Resort Koh Chang 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Beach Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.