“Nicht schlecht....”

Ban Chang Thai - Elephant Camp
Platz Nr. 16 von 63 Aktivitäten in Ko Chang
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. August 2013

Grundsätzlich kann man über das Halten und Zurschaustellen von Elefanten trefflich diskutieren. Es ist jedoch üblich und auch bewehrt, auf der Elefanten Insel einige Elefanten Camps zu betreiben.
Diese unterscheiden sich aus meiner Sicht nur wenig voneinander, man hat die Wahl zwischen Elefanten füttern oder eine Tour. Um einfach nur den Elefant zu erleben ist das füttern völlig ausreichend, jedoch sind auch die Touren ganz nett.
Nach meiner laienhaften Einschätzung, geht es den Elefanten auf Koh Chang gut.

Der große Vorteil dieses Camps ist die zentrale Lage, der Nachteil ist das die Tour nicht ganz so Urwaldhaft ist wie in anderen Camps.

Danke, Tom555555!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ban Chang Thai - Elephant Camp
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2013

sehr einfühlsame Mahuds. die Elefanten waren sehr gepflegt, augenscheinlich guter Umgan mit diesen, auch ein kleiner elefant war deabei, es gab Bananen zum Essen für die gopen Tiere.

Danke, elmar d!
Bewertet am 29. Mai 2013

Die Elefanten Camps im Norden sind bedeutend schoener.
Aber den gelangweilten Kindern hat es gefallen.

Danke, martina s!
Bewertet am 26. Mai 2013

Viel viel besser als in der Gegend um Chang Mai....Nicht alle 100 Meter ein Hochstand mit Bananenverkauf.....Echte 40 Minuten in den Wald....

Danke, Hamburg120165!
Bewertet am 14. April 2013

2 Stunden auf dem Rücken des Elefanfanten durch den Wald getragen zu werden, fanden wir aufregend und durchaus empfehlenswert.
Das Baden im Fluß bestand für uns im Kurzsitzen / Herunterfallen, war aber ganz lustig. Der Preis ist ok, während des Rittes werden Photos gemacht, die hinterher gekauft werden können.

Danke, sabine g!

Reisende, die sich Ban Chang Thai - Elephant Camp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ban Chang Thai - Elephant Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!