“Gute Abwechslung...”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2013

Wer nach der ganzen thailändischen Küche mal etwas anderes Essen möchte ist hier gut aufgehoben. Es gibt viele verschiedenen Speisen.

Das Ambiente ist sehr nett. Gut gepolsterte Stühle.

Essen ist schmackhaft und ausreichend. Preis-Leistung stimmt.

Sehr zu empflehlen.

2  Danke, 2-Reisefreudige!

Bewertet am 7. August 2013

schönes Lokal in Kai Bay das Essen ist wirklich sehr gut kann man nur weiter emfehlen da man in thailand so wie so abends essen geht kann man es gut mit einem trip zum gegen überliegenden Filou verbinden

3  Danke, peter f!
Bewertet am 27. Mai 2013

Da wir genau neben dem marina Restaurant wohnen haben wir ein paar mal hier gegessen. Das Essen ist nicht schlecht aber für thailändische Verhältnisse überteuert. Das Frühstück wurde mit aufgebackenen älterem Brot serviert. In italienischem Salat sucht man Schinken,Käse oder Ei vergebens. Man kann hier essen es ist aber sicher nicht die erste Wahl und es gibt nicht viel fürs Geld.

1  Danke, kuschel2205!
Bewertet am 15. November 2012

Ein Besuch lohnt sich! Während unseres Urlaubs waren wir oft in der Marina und haben uns sehr wohl gefühlt. In gastlicher Atmosphäre gibt es hier europäische und thailändische Küche. Egal was man hier bestellt, es schmeckt sensationell :)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße nach Koh Chang an Roland und sein Team ;-)

2  Danke, 293Sandy!
Bewertet am 10. Juli 2012

sehr gastliche atmosphäre, roland empfängt jeden wie einen könig, und dementsprechend schmeckt das essen.
da wird mit herz und seele gekocht und der kartoffelsalat is und bleibt der hammer!!
dazu ständig wechselnde spezialitäten...immer wieder ein fest dort zu speisen.

auch thai küche...was will das herz denn mehr?

danke

tom