“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet am 1. September 2014

Gutes und preiswertes Seafood. Ambiente eher bahnhofsmäßig, also nichts für einen gemütlichen Abend. Man isst und geht. Das ist auch erwünscht, denn es ist immer voll und es warten schon die nächsten hungrigen Gäste auf einen Platz.

Danke, wildesmaedchen!

Bewertet am 27. Mai 2014

seit jahren immer wieder auf der liste der restaurants die ich besuchen muss ..einfach, schmucklos aber das essen überzeugt und die frischen fische, auf verschiedenste art zubereitet, sind absolut top .. tip mangosalat oder papayasalat..

Danke, healey11!
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das ist ihr Leitspruch und genau so ist es!!
Das Essen ist der Hammer. Einfach nur gut.
Ja das mit der Reihenfolge ist nicht ihr Ding. Wenn man einen Startet will dann NUR den bestellen und dann eine zweite Bestellung machen.

Die Fakten: Plastikstühle; herzlicher Service; Super Essen; frischer Fisch

Mein Fazit: ich habe mich 3 Jahre darauf gefreut dort wieder Essen gehen zu dürfen.

1  Danke, HildeStuttgart!
Bewertet am 21. Januar 2013

Ich komme seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Am beste ist es bei Euch, wenn man viele, viele Portionen gemeinsam bestellt und dann teilt. LECKER!

Danke, Hummer1910!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren hier gleich an unserem ersten Abend und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war lecker und die Preise waren in Ordnung. Sicherlich eins der besseren Restaurants in White Sands.

Frischen Fisch von der Theke vor der Tür haben wir nicht gegessen , wir hatten Gerichte von der Standardkarte und es war alles lecker. Das Pad Thai war super und wer mal etwas ausgefalleneres probieren möchte, sollte das Hühnchen oder Schweinefleisch mit frittiertem Zitronengras probieren; sehr lecker, aber gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jedermanns Geschmack. Der Service war freundlich und nach dem Essen hat man noch einen kleinen Früchteteller bekommen.

Wir haben zu zweit nicht mal 7 € gezahlt und waren satt, also sicherlich eine gute Wahl in White Sand Beach.

• Ambiente
1  Danke, Eljay118!