“When you are here you are family” 5 von 5 Sternen

17/4 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand
039 551595
Platz Nr. 12 von 199 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“When you are here you are family”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das ist ihr Leitspruch und genau so ist es!!
Das Essen ist der Hammer. Einfach nur gut.
Ja das mit der Reihenfolge ist nicht ihr Ding. Wenn man einen Startet will dann NUR den bestellen und dann eine zweite Bestellung machen.

Die Fakten: Plastikstühle; herzlicher Service; Super Essen; frischer Fisch

Mein Fazit: ich habe mich 3 Jahre darauf gefreut dort wieder Essen gehen zu dürfen.

1 Danke, HildeStuttgart!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg, Germany
“Immer wieder klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich komme seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Am beste ist es bei Euch, wenn man viele, viele Portionen gemeinsam bestellt und dann teilt. LECKER!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Hummer1910!
“Gutes Restaurant, vernünftige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren hier gleich an unserem ersten Abend und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war lecker und die Preise waren in Ordnung. Sicherlich eins der besseren Restaurants in White Sands.

Frischen Fisch von der Theke vor der Tür haben wir nicht gegessen , wir hatten Gerichte von der Standardkarte und es war alles lecker. Das Pad Thai war super und wer mal etwas ausgefalleneres probieren möchte, sollte das Hühnchen oder Schweinefleisch mit frittiertem Zitronengras probieren; sehr lecker, aber gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jedermanns Geschmack. Der Service war freundlich und nach dem Essen hat man noch einen kleinen Früchteteller bekommen.

Wir haben zu zweit nicht mal 7 € gezahlt und waren satt, also sicherlich eine gute Wahl in White Sand Beach.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Eljay118!
“Gutes Restaurant mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Vorweg: Sehr leckeres Essen! Vor allem das SeafoodAngebot ist genial. Ich hatte einen red snapper mit Thai Salat. Richtig gut. Habe noch keinen besseren gegessen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber man schafft es nicht, bei 2 Leuten die bestellen das Essen annähernd gleichzeitig zu servieren. Das Gericht keiner Begleitung war aber auch sehr viel einfacher und schneller zu zubereiten.

Das Ambiente ist eher wie in einer gehobenen Garküche. Mir ist das nicht so wichtig.
Für mich zählt nur die Qualität des Essens und das PreisLeistungsVerhältnis. Daher insgesamt 4 Sterne!

Wenn ich mal wieder in Koh Chang bin, ist ein Besuch Pflicht!

Ambiente
      Essen