“Immer wieder klasse!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nong Bua Seafood

Nong Bua Seafood
Platz Nr. 34 von 215 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hamburg, Germany
“Immer wieder klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Ich komme seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Am beste ist es bei Euch, wenn man viele, viele Portionen gemeinsam bestellt und dann teilt. LECKER!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Hummer1910!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Gutes Restaurant, vernünftige Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren hier gleich an unserem ersten Abend und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war lecker und die Preise waren in Ordnung. Sicherlich eins der besseren Restaurants in White Sands.

Frischen Fisch von der Theke vor der Tür haben wir nicht gegessen , wir hatten Gerichte von der Standardkarte und es war alles lecker. Das Pad Thai war super und wer mal etwas ausgefalleneres probieren möchte, sollte das Hühnchen oder Schweinefleisch mit frittiertem Zitronengras probieren; sehr lecker, aber gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jedermanns Geschmack. Der Service war freundlich und nach dem Essen hat man noch einen kleinen Früchteteller bekommen.

Wir haben zu zweit nicht mal 7 € gezahlt und waren satt, also sicherlich eine gute Wahl in White Sand Beach.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Eljay118!
“Gutes Restaurant mit kleinen Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Vorweg: Sehr leckeres Essen! Vor allem das SeafoodAngebot ist genial. Ich hatte einen red snapper mit Thai Salat. Richtig gut. Habe noch keinen besseren gegessen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber man schafft es nicht, bei 2 Leuten die bestellen das Essen annähernd gleichzeitig zu servieren. Das Gericht keiner Begleitung war aber auch sehr viel einfacher und schneller zu zubereiten.

Das Ambiente ist eher wie in einer gehobenen Garküche. Mir ist das nicht so wichtig.
Für mich zählt nur die Qualität des Essens und das PreisLeistungsVerhältnis. Daher insgesamt 4 Sterne!

Wenn ich mal wieder in Koh Chang bin, ist ein Besuch Pflicht!

Ambiente
      Essen