“Gutes Restaurant, vernünftige Preise”
Bewertung zu Nong Bua Seafood

Nong Bua Seafood
Platz Nr. 40 von 233 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Restaurant, vernünftige Preise”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren hier gleich an unserem ersten Abend und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war lecker und die Preise waren in Ordnung. Sicherlich eins der besseren Restaurants in White Sands.

Frischen Fisch von der Theke vor der Tür haben wir nicht gegessen , wir hatten Gerichte von der Standardkarte und es war alles lecker. Das Pad Thai war super und wer mal etwas ausgefalleneres probieren möchte, sollte das Hühnchen oder Schweinefleisch mit frittiertem Zitronengras probieren; sehr lecker, aber gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jedermanns Geschmack. Der Service war freundlich und nach dem Essen hat man noch einen kleinen Früchteteller bekommen.

Wir haben zu zweit nicht mal 7 € gezahlt und waren satt, also sicherlich eine gute Wahl in White Sand Beach.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
1 Danke, Eljay118!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Gutes Restaurant mit kleinen Abstrichen”
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Vorweg: Sehr leckeres Essen! Vor allem das SeafoodAngebot ist genial. Ich hatte einen red snapper mit Thai Salat. Richtig gut. Habe noch keinen besseren gegessen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber man schafft es nicht, bei 2 Leuten die bestellen das Essen annähernd gleichzeitig zu servieren. Das Gericht keiner Begleitung war aber auch sehr viel einfacher und schneller zu zubereiten.

Das Ambiente ist eher wie in einer gehobenen Garküche. Mir ist das nicht so wichtig.
Für mich zählt nur die Qualität des Essens und das PreisLeistungsVerhältnis. Daher insgesamt 4 Sterne!

Wenn ich mal wieder in Koh Chang bin, ist ein Besuch Pflicht!

• Ambiente
1 Danke, Moe512!