“Gutes Restaurant mit kleinen Abstrichen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nong Bua Seafood

Nong Bua Seafood
Platz Nr. 30 von 221 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Restaurant mit kleinen Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Vorweg: Sehr leckeres Essen! Vor allem das SeafoodAngebot ist genial. Ich hatte einen red snapper mit Thai Salat. Richtig gut. Habe noch keinen besseren gegessen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber man schafft es nicht, bei 2 Leuten die bestellen das Essen annähernd gleichzeitig zu servieren. Das Gericht keiner Begleitung war aber auch sehr viel einfacher und schneller zu zubereiten.

Das Ambiente ist eher wie in einer gehobenen Garküche. Mir ist das nicht so wichtig.
Für mich zählt nur die Qualität des Essens und das PreisLeistungsVerhältnis. Daher insgesamt 4 Sterne!

Wenn ich mal wieder in Koh Chang bin, ist ein Besuch Pflicht!

Ambiente
      Essen