“Ein angeblicher Geheimtipp”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Hannover
“Ein angeblicher Geheimtipp”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten selten im Leben so kleine Steaks, zäh wie Bundeswehrstiefel und teuer wie zu Hause. Wenn das der Geheimtipp ist, dann werd ich Vegetarier

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Weltembummler!

Schardenberg, Österreich
“gute steaks, lausiger service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

wir kennen das restaurant seit jahren ... die steaks sind top, die pommes und salate ebenfalls sehr gut, beim service ist allerdings dann schluss...wir haben das aus der vergangenheit deutlich besser erlebt, der letzte besuch war allerdings der tiefpunkt... das essen stand vom fleissigen und immer freundlichen küchenchef fertig zubereitet auf dem tresen, der service hat dann im zeitlupentempo teller, besteck und sonstiges ein zeitlupe organisiert...

• Aufenthalt November 2012
Danke, healey11!
Düsseldorf, Deutschland
“Am Katzentisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Die Inhaber mögen Katzen. Wer eine Katzenhaarallergie hat, ist hier also fehl am Platz.
Das Essen ist französisch angehaucht - Salat nicoise, Poulet, Baguette, sehr gute Steaks!
Der Chef hat - so erzählt man sich - mal in der französischen Botschaft in Bangkok gekocht.
Wer also in Thailand mal französisch essen möchte, wird hier gut bedient.
Sehr schmackhaft und bezahlbar.
Die Lage des Restaurants ist nicht optimal, da zwischen den Hauptstränden gelegen.
Dafür findet man meist problemlos einen freien Tisch. Bon Apetit!

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Klaus S!
Trier
“Elefant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Eigentlich wollen wir in das Restaurant Saffron on the Sea gehen. Leider haben wir keinen Platz bekommen. Beim Rückweg zur Hauptstraße haben wir dann den "Hungry Elephant" gesehen und sind hier eingekehrt. Das Restaurant liegt an der Hauptstraße ca. 1,5 km von White Sand Beach entfernt. Das Ambiente ist sehr schön. Personal sehr freunlich und vor allen Dingen das Essen war sehr gut. Es gibt sehr gutes Steaks. Rotwein ist zu empfehlen. Begrenzte Anzahl von Tischen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Friedrich0815!