“schöner Wasserfall, Wege nicht gepflegt” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kaiserslautern, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“schöner Wasserfall, Wege nicht gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Der Wasserfall ist ein Besuch wert, man kann auch davor Baden, es gibt auch Schwimmwesten. Allein der Weg dahin hätte von den Rangern gepflegt werden müssen. Kaputte Stege, ausgeschwemmte Wege.

Aufenthalt Juli 2013

• Tschechische zuerst
Bamberg, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Wenn man Zeit hat und mal was anderes braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Man kann sich über den Besuch von Wasserfällen in Thailand trefflich streiten.
Zu diesem Wasserfall gibt es zu sagen, dass er problemlos zu Fuß zu erreichen ist und das auf akzeptablen Wegen und er ganzjährig Wasser führt (was in Thailand keineswegs selbstverständlich ist).
Das Baden im unteren Becken ist ein netter Spaß für jedermann und somit bietet der Besuch dieses Wasserfalls eine nette Abwechslung.
Der Wasserfall befindet sich im Nationalparks Gebiet und es entstehen somit geringe Eintrittskosten. Am besten ist der Zugang mit einem Roller zu erreichen, einfach der Beschilderung zum Wasserfall von der Hauptstraße aus folgen und am Zugangsbereich parken( Parkgebühr ca 10B). Gegebenenfalls kann man sich natürlich auch mit dem Taxi oder eine organisierten Tour hierhin bringen lassen.

Ich empfehle dringend eine Wasserflasche/oder Bier mitzuführen.:-)

Aufenthalt April 2013
Danke, Tom555555!
Ehingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“dschungelfeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

kaltes Wasser, sehr erfrischend bei den allgemeinen Temperaturen u. Luftfeuchtigkeit. super toller Wasserfall, am Ende der Insel südlich vom loneley beach.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, elmar d!
Teublitz, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Nette Abwechslung auf Koh Chang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir besuchten den Klong Plu Waterfall im unseren ersten auf Urlaub auf Koh Chang. Nach einen für uns mittellangen Fußweg über Stock und Stein gelangt man zum Wasserfall. Da wir in der Trockenzeit da waren, war es nur ein bisschen größerer Rinnsal. Das Becken des Wasserfalls ladet aber sehr gut nach dem Fußmarsch zu einem Abkühlenden Bad ein.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Chris8606!
Markt Schwaben, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Da braucht man aber schon Kondition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Muss man gesehen haben, aber nichts für unsportliche..Und nicht den Schildern glauben, es sind deutlich mehr als 500 Meter

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hamburg120165!